Was habt Ihr heute so gegessen?

aNddZ1


2 Kurzhantelsets mit einigen extra Hantelscheiben

e7mi6lykaxne


will aber auch ein wenig spaß dabei haben

glaub nicht das ich das dann lang machen werde,. wenns nur hanteln sind....

a~dd1


Das kann ich dir leider nicht sagen,ich weiß ja nicht was dir Spaß macht.

nJadjDa12x34


frühstück: 1 kornherz, 1 cappuchino

zwischendurch: 1 große karotte

sport wird heut wahrscheinlich nix, keine zeit :-( geh aber fast alle strecken zu fuß, wird ja wohl auch bissl was bringen ;-).

MFizuIsxu


so morgen

früstück gab: 2 tassen sojakakao, eine davon mit haferflocken crunchys und müsli

s#chinkrenmkaIeset,oast


wah ich hab heut voll verschlafen!

deswegen gleich in die uni geradelt ohne frühstück!

dafür gabs jez roulade

hm

genau gestern hatte ich noch

ein debreziner würstl und 2 scheiben schwarzbrot

dann noch bissi schoko!

so ich muss jez wieder lernen und dann um 4 wieder auf die uni

bis 8 juhuuuuu

nWa*dja1x234


frühstück: 1 kornherz, 1 cappuchino

zwischendurch: 1 große karotte

mittags: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 möhren

sport wird heut wahrscheinlich nix, keine zeit :-( (geh aber fast alle strecken zu fuß, wird ja wohl auch bissl was bringen ;-)).

ETrdb4eerlixmo


Schule 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre x:) ,1 Kürbiskernlaugen Zopf: Salat/Tomate/Gurke/Aufschnitt, stück Marzipan mit dunkler Schoki

sMomwmerlxi2


hab grad Sojanuggets und Kartoffelbrei gegessen und nachher fahr ich ins Fitnessstudio meinen Trainingsplan abarbeiten ;-D

pninkanixcox75


Bis jetzt:

1 Tasse Kaffee mit Milch

1 Flasche Bio Drink Orange Ingwer

1 Glas Apfelsaftschorle

1 Kiwi

Serviettenknödel mit Pfifferlingen und Gurkensalat

M,izuysxu


bei mir gabs

sojakakao mit haferflocken, müsli, crunchys

sojakakao so

reis mit jägersoße und erbsen.

und einen kleinen kinderriegel+ sonnenblumenkerne

nachher gönn ich mir noch eine portion walnuseis

M:i*zusxu


so ich habe immer noch appetit auf was süßes... :-/

ich hoffe ich halte durch...vielleichtm ahci ch mir noch nen toast, falls der nic verschimemlt ist ;-D

Sbchock>y-SchXokxie


Frühstück:

Nix

Mittag:

1 Kinder Countryriegel

4 Mini Cornetto Eis

1 Rosinenbrötchen

4 Gläser Cola light

Abend:

:=o :=o

M%izu.sxu


Schoky-Schoki du solltest langsam veruchen deinen Essensplan zu normalisieren :)

und hast du nicht wärhrend der Schwangerschaft mal geschrieben, dass du danach nicht mehr so viel süßkrams isst? ;-)

a&dd1


Schocky-Schokie, hast du die Essstörungen erst seit du schwanger geworden bist, oder schon davor? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH