Was habt Ihr heute so gegessen?

SOchockHy-'SchokiFe

@ MIzusu :=o :=o

Oh, ja das hatte ich .

Ja, Süßigkeiten sind immer im Haus und man kann mal eben schnell in die Lade greifen.

Schlimm ist im Moment, ich habe überhaupt keinen Hunger und das schon seit einer Woche.

uNLLixmauxs

also .. ich hatte heut bis halb 6 schule .. >:(

bina ber in der mittagspause nach hause gefahren .. :)z

also:

frühstück: 2 pfirsiche , hirsebrei mit zimt

schule: 1 M-joy mit ganzen haselnüssen

mittag: 2 teller spaghetti mit gorgonzolasauce, schüssel eissalat + rote beete salat

abends: grießbrei mit kakao ...

und jetzt ggerade noch nen M-joy mit nüssen ... |-o

s*ommleerli72

hatte nach dem Training noch 2 Blätterteiggebäckteile, das eine war mit Olive-Feta-Paprika-Zwiebel füllung, das andere mit Spinatfüllung :-q

dann nochmal später hatt ich hunger auf was süßes :=o

da hab ich gegessen 1 Kinderriegel 1 Joghurette 1 Stück schockolade und 2 Bounty :=o :=o

ich weiß ... hätt ich lassen sollen, aber jemand hats vor mich hingelegt und is ja bekanntlich so, wenn man erst mal anfängt, kann man nicht mehr aufhören :=o

Egrdbeeerl<imo

Guten Abend! *:)

Schule 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre x:) ,1 Kürbiskernlaugen Zopf: Salat/Tomate/Gurke/Aufschnitt, stück Marzipan mit dunkler Schoki

Zwischendurch 6 Physalis

Abend Schüssel Salat (1 Karotte, 1 Romana Herz, 2 Frühlingszwiebeln + Balsamico/Kürbiskernöl Dr.),

2 kleine Camemberts mit Preiselbäääären x:)

Achja und die ersten 2 Camemberts, die ich gemacht hab sind im Müll gelandet, weil mein "Extrem Hitzebeständiges" Backpapier einfach so in Flammen aufgegangen ist und komplett zur asche wurde...

Das fand ich ein wenig seltsam... Hatte es auf dem Rost und nicht auf einem Blech, aber kann das daran liegen?!

u?LL&imaus

hab gerade noch einen M-joy gegessen .. .. :-/

ich ess eindeutig zuviel schokolade .. |-o

M_iozusu

hatte noch eine birne und habe mir einen Tee gemacht...einfahc trinken statt essen *g*

habe hunger auf käse! habe aber leider keinen(haben im aldi fast nur welchen mit tierischem lab:( und teuer isses auch)

@ erdbeerlimo:

das kenne ich! ich habe es aber auch nicht auf dem backblech(haben keins) und das ist total angekoht! habe meinen kram dann in eine auflaufform getan *g*

camemberts wären auch mal super!

DXie_ Cori

@ Erdbeerlimo

Na das ist ja mal echt blöd gelaufen. Kenne mich damit aber leider nicht aus. Hattest du es denn beim zweiten Mal auf dem Blech? Kann mir nur vorstellen, dass durch den Rost ja mehr Wäre von unten kommt und sich das Papier dadurch entzündet hat, aber sonst ???

Mein Tag bis jetzt. Werde gleich kochen, muss aber erst mal sehen was da ist. Hatte einen etwas stressigen Tag heute (lange Schule, viel Hausaufgaben, Tierarzt) *sfz*

Schule: ein Vollkorn-Brötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, eine Mandarine, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und eine große Schale Salat (Tomaten, Gewürzgurken) mit Kräuter-Öl-Dressing, Feta und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: Nussige Frucht-Buttermilch (eine Banane, zwei Birnen, Buttermilch, Walnüsse)

v3esSpxa

Frühstück: ein Glas Multivitaminsaft, zwei Scheiben Toast mit Butter und Käse

ZM: ein Apfel

Mittagessen: zwei Stück Putenbrust mit Erbsenreis, ein Glas Multivitaminsaft, zum Nachtisch ein Mars-Riegel

Nachmittags: der restliche Erbenreis mit etwas Käse drüber, ein paar Oreos, ein Glas Milch, ein Muffin

Abends: mache mir nachher noch eine Portion Milchreis x:) und vielleicht noch ein oder zwei belegte Brote. und chips zum knabbern vor dem fernseher

EUrdbe2erlximo

@ Cori

Ja, ich hab mir genau das gedacht! Beim Blech hats geklappt!

Lustig dass das schon anderen auch passiert is ;-D

Warum warst beim Tierarzt??

D`ieb_Corxi

@ Erdbeerlimo

Zwei meiner drei Katzen mussten zum Impfen - das ist immer wieder eine Tortur, weil beide Freigänger sind und Autos wie die Pest hassen. Das gab eine Gemaule kann ich dir sagen...hoffe mein Garfield stellt sich nicht auch so an.

Mir ist es zwar noch nicht passiert, aber jetzt bin ich ja vorgewarnt ;-D

MsizGusxu

oah magst du nicht mal fotos reinstellen?

garfield hört sich so knautschig an *g*

gibt hierauch so einen schnappschussfaden für tiere:)

t#utti_~fruRtti

Mittag: 1 Sch. VK-Brot m. Rollino Schnittlauch, 4 Karotten, 1 Satsuma

Nachmittag: 2 Äpfel, 1 Satsuma

Abend: Salat (Eisberg, Gurke, Käse, Schinken), Champignons in Tomaten-Frischkäse-Sauce

irgendwie spärlich... :-/

Zwei meiner drei Katzen mussten zum Impfen - das ist immer wieder eine Tortur, weil beide Freigänger sind und Autos wie die Pest hassen.

;-D - ich hatte immer Schwierigkeiten unseren Kater in den Transportkorb zu bekommen - über 6kg Kater sind schwer da reinzustopfen -, während der Fahrt war er eher friedlich.

n9apdja1x234

frühstück: 1 kornherz, 1 cappuchino

zwischendurch: 1 große karotte

mittags: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 möhren

zwischendurch: 1 apfel, 1 karotte

abends: spaghetti napoletana mit parmesan und tomatensalat (aus 1/2 kg tomaten und joghurtdressing), gleich noch griesbrei mit schoko :-) :-) :-)

sport gar nix, keine zeit :-( (bin aber insgesamt sicher 1 1/2 stunden heute alle wege zu fuß gegangen, wird ja wohl auch bissl was bringen ;-)).

M;iGzuOsxu

noch ein TL nutella... :-|

EHrdbee%rxlimo

@ Nadja

Klar bringt des auch was :)z

Puh bin ich heut müde und Kopfweh... pfui echt wahr!

Man und mein salat war so lecker, den schmeck ich immernoch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH