Was habt Ihr heute so gegessen?

B&alis(to-


morgens 3 kleine vk toasts,hf margarine,1 scheibe Käse(85kcal),gurke

mittags bisschen Gemüsepfanne (Mais,Karotte,Zwiebel,Erbsen)

550!!gr optiwell schoko

zm 2,5 balisto riegel(je,102 kcal)

abends 200gr grießpudding optiwell,2 scheiben Käse mit margarine+kräuter

BjaUlistxo-


achja und eine Paprika..

BOalistoox-


und 3 kleine tomaten

u+LLiKmxaus


bekommst du von dem vielen optiwell nicht durchfall?? ..

ich würd, wenn ich soviel davon essen würde nur noch am klo sitzen ... :|N

E3rdbeefr]limo


@ Balisto

Kannst du nicht mal irgendwie Nudeln mit Tomatensoße beispielsweise essen?

Nimm dir das doch mal vor... ?!

Einfach was Normales!! *:)

cphe2rrychIerrxy


ja irgendwie mag ich keine Nudeln mehr :/ ..

ich weiß auch nicht.

Reis schmeckt mir auch nicht. &von pizza wird mir unglaaaaaublich schlecht. :/

aber der tag war doch ganz gut?

trutt?i_f9rutxti


Mittag: 1 Sch. VK-Brot m. Rollino Schnittlauch, 4 Karotten, 1 Satsuma

Nachmittag: 2 Äpfel, 1 Satsuma

Abend: Salat (Eisberg, Gurke, Käse, Schinken), Champignons in Tomaten-Frischkäse-Sauce

Nach Abend: 1/2 Back-Camembert

E2rdbeerElixmo


@ Balisto (= cherrycherry anscheinend?!)

Also ich denke, dass dein Körper daran nur nicht mehr gewöhnt ist... mehr nicht!

Du musst es eben wieder mögen lernen!!

Naja, viel war es nicht, besser als sonst schon...

Daie_CoUri


über 6kg Kater

:-o Das ist ja mal ein Brocken. Mein Mogi wiegt 4,4kg und meine Tabsi 4,6kg laut der Waage beim Tierarzt. Sind allerdings beide auch recht kleine Katzen.

Das mit der Transportbox kenne ich. Mein Mogi ist mir heute geschlagene 7!!! mal entwischt, bevor ich ihn in die Box sperren konnte.

@ Mizusu

Kann ja mal eins einstellen, wo sie zu sehen sind. Muss nur erst mal sehen, wo ich die Bilder habe. Garfield ist übrigens genauso wie es der Name sagt (nur nicht so dick). Orange-weiß und frech wie Oskar ;-D

Schule: ein Vollkorn-Brötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich, eine Mandarine, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine, ein Apfel und eine große Schale Salat (Tomaten, Gewürzgurken) mit Kräuter-Öl-Dressing, Feta und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: einige Weintrauben und Nussige Frucht-Buttermilch (eine Banane, zwei Birnen, Buttermilch, Walnüsse)

Abend: ein großer, veganer Vollkorn-Dinkel-Wrap mit Italienischem Pfannengemüse

c?herrycxhexrry


cherrcherry=balisto..

i'm sorry ;-D

c"h)errycGherrxy


@ die cori

Tabsi?

Meine katze heisst auch Tabsi. . naja eher Tapsie..

;-)

tIutt1iJ_frut+ti


:-o Das ist ja mal ein Brocken.

Sein Bruder (würde er noch leben) wäre noch größer und wohl auch schwerer... ;-D Ist halt ein bisschen größer und dicker geraten, aber super flauschig. :-D

E5rd_beemrlimo


;-D

Ach macht nix

@ Cori

Hehe, der würde sich sicher gut mit meinem Hund verstehen :-p

Der liebt Katzen, außer, wenn sie ihm eine runterhaun ;-)

M6issSjunshWinex18


Heute war es ausnahmsweise etwas mehr :)z

- 2 roggenvollkornbrote

- 2 stück selbstgebackener apfelkuchen |-o ( immerhin wizenmehk ud wenig zucker ;-) , haba uch die glasur weggelassen ^^ )

- spätzle mit putenbrust

- kleines stück melone

:-o

M}issS(unsh%ine1x8


achja und sport :

-45 Minuten stepper + bauchmuskeltraining/oberschenkelmuskukatur

-2 Stunden Badmintonmannschaftstraining ( fast nur durchgespielt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH