Was habt Ihr heute so gegessen?

eAmil?ykaxne


??? geplant? wie meinst du das?

nPad"jah12434


frühstück 1 scheibe bio-vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 4 möhren, milchkaffee

a,ddj1


Ich meine, ob du es vorher so geplant hattest in deinem Essensplan, daß du 200g Milka essen wirst?

eImil[ykane


oh :D

nein falsch geschrieben.... ;-D ;-D ;-D

es waren nur 20g

also 2 stücke...nicht nennenswert :=o

a<ddx1


und ich hab mich schon gewundert, also doch nur 0,02 kg :)z

a[dd1


War das dann die neue Sorte Milka Ultramegagigafett, weil du davon soviel zugenommen hast?

e9milyk\a[n;e


caramel!

trau mich nicht so viel süß..irgendwie... %-|

a3dd1


Solltest du weiterempfehlen an Untergewichtige, die es nicht schaffen zuzunehmen.

M}izu<sxu


add, emily ich schmeiß mich weg ;-D

eEmilvykaxne


Solltest du weiterempfehlen an Untergewichtige, die es nicht schaffen zuzunehmen.

steh ich heute auf n schlauch? :=o

a5ddx1


Ich habe mir jetzt wegen emily auch eine 100 g Tafel gekauft und in ein paar Sekunden aufgegessen.

Vorher hatte ich schon 350g Weizenvollkornbrot und 167 g Käse (Harzer).

amddx1


Ich meine, man muß nur 20 g davon essen und nimmt gleich mehr als ein Kilo zu, das ist doch super für Leute, die zunehmen wollen und nicht vielessen können. ;-)

M-iWzusxu


emily ein bisschen ironie hab ich da mal reingepackt, da ich nicht glaube dass add das ernst meinte *g*

M4exxö


hihi ;-D

Pose ich auch mal wieder. Mir geht es soweit ganz gut, hab momentan eine Französin bei mir. Heute gehen wir nach Augsburg, in die Terme, schwimmen. Wir werden in 10 min abgehohlt. Mein gewicht ist immer noch gleich, nix ab oder zugenommen. Bei mir gabs bis jetzt:

Morgens Zwei Vollkornbrötchen, 2 Scheiben Farmerschinken, Frischkäse + Marmalade und Honig, Nutella

Dann hab ich mir eine Lunchbox gemacht:

Lunchbox/Mittags: Zwei Vollkornbrötchen, eines mit Schinken und Butterkäse, das andre mir Frischkäse und Marmalade; Einen Schokopudding (200 g) mit Sahne; einen Apßfel, zwei Möhren, eine Milchschnitte

Und nach dem Schwimmen gehen wir sicher noch Eisessen oder so ... ;-D

e*mi-lykaxne


Ich meine, man muß nur 20 g davon essen und nimmt gleich mehr als ein Kilo zu, das ist doch super für Leute, die zunehmen wollen und nicht vielessen können. ;-)

;-D wer weiß....wer weiß.....

kann mich ja morgen nochmal wiegen, obs so geblieben ist!

dann kann ichs weiterempfehlen :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH