Was habt Ihr heute so gegessen?

aTdd1


Ich geh jetzt in Fitnesscenter, ich muß endlich wieder mal trainieren, ich werde ganz schwächlich und fett.

e+milOykaxne


ach manche frauen stehen doch auf n kleinen bauchansatz ;-)

aVniRmechxan


hab abgenommen jaaaaaaaaaa 67,3 lalalalaala ]:D ;-D ;-D ;-D ;-D

jetzt wollte ich mir lecker vllk brot mit frischkäse machen jetzt war mein brot am schimmeln :°( :°( :°( :°( :°(

hab mir jetzt 2 kleine stücke möhrenkuchen (ja es ist imemr noch welcher da) und ne kleine schale müsli geholt

M6izusxu


ach anime :)

muss meinen toast auch wegschmeiißen

mein frühtück:

ein mozarella und eine paprika auf balsamicoessig mit creme fine, kräutern und salz

a@nimeecmhan


naja werde eh gleich shoppen gehen also gibts neues brot

M6izuxsu


ja ich muss auch noch welches holen^^

ich gönne mir jetzt eine seven uo, da ich nachher zu mathe lernen verabredet bin... was für eine ausrede ;-D

sUchin3kenkaevsetxoast


sooooo

frühstück ein stück roulade

wasser

mittag joghurt mit birne apfel und mandeln!

abendessen koch ich dann mal was ganz gescheites!

ich kann irgendwie nicht denken mit vollem magen

und muss nachher noch auf die uni

R(egen-Htropfxen


Hallo *:)

hat jemand eine Idee, was ich gegen diese blöden Gedanken tun könnte? seit ein paar Tagen komme ich da gar nicht mehr von los, dass ich abnehmen will und mich zu dick finde und dass es sich toll anfühlt, Hunger zu haben usw.

Es beschäftigt mich von morgens bis abends :-(

Ich habe auch weniger gegessen, aber ich denke es geht noch. Ich versuche das hinzukriegen, aber es ist gerade ziemlich schwer. Ich ekel mich schon beim Einkaufen bei dem Gedanken, dass ich das später essen muss.

Es wäre gerade so einfach, nicht zu essen. Und vernünftig weiter machen schwer.

Und eigentlich ist es doch egal. Ich bin doch noch nie mit meinem Gewicht in einen wirklich kritischen Bereich gekommen. Das wird sowieso nicht passieren, also warum nicht mal wieder etwas abwärts %-|

Entschuldigt dass ich das hier rein schreibe, ist vielleicht unpassend.

Lg

M*izuxsu


ach regenzropfen :°_

ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht was ich da groß sagen soll... du hast selber erkannt, dass es schlecht ist...vielleicht solltest du deine lieblingsgerichte kochen oder etwas neues gesundes ausprobieren umd en spaß am essen wiederzuerlange? mir fällt leider nichts produktives ein.

aBd8d1


emily, das war keine gute Idee mit der Schokolade vorm Training

eRmily#kaxne


was ist denn passiert? keine kraft? oder zu viel? ;-D

exmilEykane


Früh: 1/2 vollkornbrötchen mit putenwurst, 150g quark mit brombeern

Mittag: 1 1/2 vollkornbrötchen mit putenwurst, 150g quark mit brombeern x:)

aqdd1


Mir wurde ein bisschen schlecht, ungünstiger Zeitpunkt. Aber meine Kraft war viel besser als ich gedacht habe. Ich konnte mehr Gewicht verwenden, als das letzte mal, obwohl ich seit ca. 3 Monaten kein Beintraining mehr gemacht habe. Hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich ist Schokolade ein gutes Dopingmittel, nur schade, daß es einem davon schlecht wird.

n_adja812R3x4


frühstück 1 scheibe bio-vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 4 möhren, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 1 tomate, 3 möhren

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad :-)

R<eygenE-trxopfen


Lieblingsgerichte...hm. Was ich gerne esse, geht mal so gar nicht. Schoko-Pudding zB. oder Nudelauflauf...ne :|N :-o

am besten sind noch Sachen, die wenig Geschmack haben und für die ich keinen Aufwand betreiben muss.

Hab mir so Baby-Gläschen mit Früchten gekauft, die kann ich ganz gut essen. Und Vollkorn-Zwieback, Obst und Gemüse.

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