Was habt Ihr heute so gegessen?

aFddx1

Du solltest etwas eiweißhaltigeres zum Frühstück essen, sommerli oder einen Shake zu den Kornspitz drinken

stommeJrlix2

naja ... hat nichts daheim und hab dann direkt vor dem Training in der Stadt gegessen :=o

aber ich hab mir heute Eier gekauft und Milch :)z

a4dd1

Du solltest immer einen Vorrat daheim haben. Käse und Quark hält ich lange.

aMdd1

emily, kannst ja beide nehmen

n4ad1ja123x4

und gleich berufsverkehr in hamburg

hehe, hab schon gewußt, warum ich meinen führerschein damals am land gemacht habe ;-)!

emmily`kanxe

emily, kannst ja beide nehmen

hab da ein gewissen platzmangel

und geldmangel ;-)

sAommerxli2

hmm sollte ich ... da hast du reicht ;-) naja .... :=o

is halt immer so * mit dem einkaufen ohne Fahrzeug ... :-(

aber in ein paar wochen bin ich dann eh nicht mehr allein, da hab ich dann wieder nen Vorrat ;-)

a-ddx1

Ich habe meinen Führerschein auch lieber auf dem Land am Ende der Welt gemacht.

e:milykxane

am Ende der Welt

???

is halt immer so * mit dem einkaufen ohne Fahrzeug ... :-(

ich muss immer alles alleine nach haus schleppen ;-)

kauf dir n großen rücksack ;-D

aUdd=1

An der innerdeutschen Grenze da war damals die Welt zu Ende, jetzt ist da immer noch nichts los.

sdomme;rlVix2

jop lettzens hab ich Kartoffeln kekauft und heute ja milch ... das macht keinen Spaß ;-) Aber naja hat man das training beim einkauf gleich kostenlos dabei ;-)

apdd1

sommerli, du machst ja immer richtige Großeinkäufe, wie für eine Großfamilie ;-D

stomm[erlxi2

naja ... bevors mir schlecht wird ;-) aber die Kartoffeln waren schon schwer ... v.A. Den berg hoch ...

hatte mir übrigens auch drei Päckchen Hüttenkse gekauft, aber der ist bei mir immer gleich weg :=o

e9mi5lyklane

naja son 6er pack wasser ist nicht zu unterschätzen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH