Was habt Ihr heute so gegessen?

sfommQerlxi2


Wasser kauf ich immer nur 2 Flaschen :=o

McissSu\nsmhVinex18


1 handvoll Trauben

MaissSuZnshUinex18


sport: 1 stunde basketball und zur shcule geradelt ;-)

aXddx1


MissSunshine, was macht dein Gewicht?

M/issSu4ns.hixne18


konnte heute nicht auf die waage gehen , hab mich nicht getraut nach dem kuchen gestern ,aber morgen geh ich wieder ;-)

wieso?

a[ddx1


du solltesr aufpassen, daß du nicht zuviel abnimmst

M&issSuInshinxe18


mach ich :), aber jetzt müssen erstmal noch 9 oder 10 kilo runter :)

bheli`nda66x1


Hallo,

ich bin die letzten Tage ganz stolz auf mich. Ich reiße mich gerade wirklich wieder gut am Riemen. Heute morgen gab es zwei Scheiben Knäckebrot mit Lachsschinken und eine Scheibe Vollkornbrot mit Fruchtaufstrich.

Heute Vormittag habe ich ein paar Weintrauben genascht und heute mittag kamen Kartoffeln und Kräuterquark auf den Tisch. Heute nachmittag wird es wohl nur einen Apfel geben und heute abend weiß ich noch nicht.

Viele Grüße

Belinda

aaddx1


Merkst du noch keine negativen Auswirkungen, z. B. daß deine Kraft beim Sport nachläßt?

M_iss-SunsChine18


Merkst du noch keine negativen Auswirkungen, z. B. daß deine Kraft beim Sport nachläßt?

Gestern hab ich viel sport gemacht und auch ziemloch viel gegssen |-o , dementsprewchend hatte ich nichts gemerkt... nur letztens einmal da hab ich das erste mal was gegen 20.30 uhr gegessen und hatte vorher training, da hatte ich keine kraft... aber heute ging es gut :)

s1ommexrli2


hmm missy ... du isst eindeutig zu wenig ... auch gestern hast du nicht viel gegessen ... eher normal und für den Sport dann schon wenig ....

ich glaube übrigens immer noch, dass 50 kg zu wenig für dich sind ... du bist ja doch nicht so klein ...

M,issS'unsh9inen18


hmm missy ... du isst eindeutig zu wenig ... auch gestern hast du nicht viel gegessen ... eher normal und für den Sport dann schon wenig ....

ich glaube übrigens immer noch, dass 50 kg zu wenig für dich sind ... du bist ja doch nicht so klein ...

hmm, also gestern fand ich schon sehr viel,war aber auch eigentlich nur ne ausnahme, hat aber auch mal gut getan :)... dafür isses heute dann weniger als sonst....

hmm 50 kilo fänd ich schon okay, von mir aus auch 53-55 aber ich wäre lieber so bei 50 , aber mal schauen wie es dann auschaut,bin ja nur 1,64-1,65

s%omfmerlai2


also ich bin 1,60 und finde bei mir 50 kg schon wenig ;-) rechne dir mal deinen bmi aus ;-) und geh nach dem, ob der sagt 50kg sind ok, oder nicht ;-)

M issS1un4shiQne18


mmit 50 kg hätt ich einen Bmi von 18,6 bei 1,64, bei 1,65 18,4

DOie%_Cxori


Ich habe meinen Führerschein auch auf dem Land gemacht. Bzw. in einer kleinen Stadt. Wohne schließlich auch in einer. In Großstädten fahre ich überhaupt nicht gerne - das ist ja Wahnsinn mit den vielen Spuren. Und die meisten fahren da ja wie die Chaoten. Und wie ich mich und meinen nicht vorhandenen Orientierungssinn kenne, bin ich garantiert auch immer auf der falschen Spur und komme sonstwo raus :=o

Hier mal das versprochene Bild (orange/weiß - Garfield; schwarz - Mogi): [[http://www.servimg.com/image_preview.php?i=92&u=12982375]]

Und das ist Tabsi: [[http://www.servimg.com/image_preview.php?i=93&u=12982375]]

Und hier mein Tag...

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine, eine Möhre, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Mandarine

Mittag: ein Vollkorn-Knäcke-Sandwich und eine Naturreiswaffel mit Margarine und Harzer Käse, ein Apfel und eine große Schale Gemüsesuppe (wenig Brühe, viel Gemüse)

Zwischendurch (bis jetzt): ein paar Weintrauben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH