Was habt Ihr heute so gegessen?

vZe}spxa


@ Cori

oh, hast du süße kitties :-o x:) Tabsi erinnert mich total an meine Polly :-) die ist aber schwarz im gesicht^^

.

mein tag bis jetzt:

Frühstück: ein Glas Orangensaft, zwei Scheiben Toast mit Butter und Schinken

ZM: zwei Cabanossi Käse, eine Hand voll Cocktailtomaten

Mittagessen: Nudelpfanne (mit Hackfleisch, Tomaten, Champignons, Karotten und Paprika), dazu Orangensaft

Nachmittags: ein Muffin, ein kleines Schälchen Cornflakes, ein Glas Orangensaft

Abends: gibt es entweder Toast oder Griesbrei und vor dem Fernseher Chips und eine Tasse Kakao :-)

p$inkAnpico7x5


- 2 Kaffee mit Milch

- 2 Flaschen also 1 L Bio-Drink Orange-Ingwer

- 1 Banane

- 1 handvoll Gummibärchen

p,ink`nicdo75


heute abend aber noch:

Fisch mit gedünstetem Gemüse

1 Kanne Hagebutte-Tee

t)uttxi_yfr utti


Vormittag: 2 Sch. VK-Brot m. Gurke/Rollino bzw. Frischkäse/Marmelade, 1 Banane

Nachmittag: 2 Äpfel, 2 Satsumas, 1 Glas Milch, 1 Stk. Käse, 1 Stk. Wurst

Abend: Putencurry mit Gemüse und Reis

a~nime}c_haxn


heute gabs nen stück möhrenkuchen

kleine schle müsli

1 brötchen mit körnern

1 laugenbretzel

1mini stück möhrenkuchen

und gleich brokkoli-blumenkohl-möhren gemüse

hab mir noch 2 kg mandarinen gekauft ;-D

MEiMssSNun(shine18


so und jetzt mein kompletter Tag :)

1 handvoll trauben und ein apfel

stück schweinebraten,kartoffeln,erbsen

M'izusxu


oahh cori, du kannst mri den garfild gerne zusenden! *g* so schnukelig!

bei mri heute:

1 mozarella mit cremefine-balsamicodressing

1 orangene paprika

1 kinderriegel

1 yogurette

2 möhren

und jetzt ein halber reisbeutel mit dem rest erbsen und soße(die mittlerweile nur noch aus creme fine besteht :=o)

habe 4 stunden mathe gübt und bin um die 45 min nach hause gelaufen.

ich hoffe das kann man als sport so durchgehen lassen

saoYmme|rli2


ich hab mir heute Abend noch eine Käsesemmel (überbackenen) und ein stangal mit Gauda, Salat und Tomaten gekauft und dann hab ich noch ein Apfeleck geschenkt bekommen (Der Bäcker war so nett und hat gemeint ich kann mri was aussuchen :)^ (so ein Blätterteiggebäck ^^) und jetzt ess ich grad noch ein wenig kartoffelbrei x:)

ich weiß heute sehr sündig ;-) und viele kcal ;-) aber hab ich mir verdient ;-)

Mdiz9usxu


Ergänzug:

dose 7 up

und nun eine dose cherry coke

s7omm erlix2


Ergänzung: 0,75l Volvic Frucht

nDaVdja1N234


@ cori

tabsi is ja ne glückskatze :-)

emmilygkxane


wieviel gewürze verwendet ihr so?

ich hau in fast allem ... irgendwas rein, pfeffer, paprika, basilikum, knorr garten kräuter usw.

da komme ich sich so an einem tag auf 50g!

jetzt hab ich gesehen wieviel kalorien das hat!:|N und denk schon wieder dran,

da was einzusparen >:(

erste fahrstunde verlief ziemlich gut!

3 minuten wurde ich eingewissen, und dann gings schon auf die straße :-o

und gleich berufsverkehr, mit einer menge ampeln, :-D

haben anfahren geübt, und bei einem berg anfahren!:) nur einmal abgewürgt ;-D

STchocky-\Sch4okxie


Noch mal eben aufkläre:

Ich habe keine Essstörung und auch noch nie eine gehabt

Ich muss nur gerade mein Leben neu ordnen und zum Essen bleibt da wenig Zeit.

Frühstück:

1 Brötchen mit Leberwurst

1 Tasse Entwässerungstee ( soll man nach der Schwangerschaft trinken, damit das Wasser aus dem Körper gespült wird ;-)

Mittag:

2 Mini Cornetto Eis

4 Riegel Schokie

1 Schale Möhren

Abend:

1 kleiner Diätjoghurt

e;miSlykane


Ich habe keine Essstörung und auch noch nie eine gehabt**

wenn du weißst das das nicht reicht, was du isst,

und dann nichts änderst, und jeden tag ein miesen essplan hier reinstellst,

ist das essgestört.....red dir nicht son sch*** ein

nFadja1x234


frühstück 1 scheibe bio-vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 4 möhren, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 1 tomate, 3 möhren

zwischendurch: 1 apfel, 1 karotte

abends: großer gemischter salat mit feta (eiweiß! ;-)) und 2 scheiben bio-vollkornbrot mit philadelphia und wurst, gleich noch grießbrei :-)

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH