Was habt Ihr heute so gegessen?

Sqcho$ck6y-ScChok:ie


@ Emilykane

Nun mal halblang.

Du kennst mich nicht und kannst auch nicht über mich urteilen.

Und außerdem : Ein bißchen mehr Nettigkeit würde auch nicht schaden.

A_veSrell'l


genau

die Tuss schöppeln wir an den Haaren ]:D

Sbchockym-Sc}hokixe


Dann mal los ]:D ]:D

e9milyxkane


@ nadja

hört sich sehr ausgewogen an :-)

Bhaolis6tox-


500gr himbeer-Vanille Joghurt Onken - 0,1

Kartoffeln+hf margarine+viel apfelrotkohl mit frischem apfel

300gr optiwell schoko,50gr optiwell grießpudding

3,5 kleine vollkorntoasts+viel hf margarine+kräuter

einen Müllermilchreis Pur

t~utti_f1rutxti


wenn du weißst das das nicht reicht, was du isst,

und dann nichts änderst, und jeden tag ein miesen essplan hier reinstellst,

ist das essgestört.....red dir nicht son sch*** ein

Man kann doch nicht jeden, der vorübergehend ein mieses Essverhalten, aus welchen Gründen auch immer, hat, als essgestört abstempeln/hinstellen.

Wenn ich Probleme/Stress hab, krieg ich auch zeitweise nichts runter, aber deswegen bin ich doch dann nicht gleich essgestört? Oder doch? :|N

S@ch[ocky-S(chuokixe


@ tutti-frutti

Danke für deine Unterstützung.

Ich empfinde die Äußerung auch echt als Frechheit.

Wenn man gerade ein Kind bekommen hat, bleibt das Essverhalten nun mal auf der Strecke.

Und außerdem ist das hier ein Faden, wo jeder seinen Tagesplan einstellen darf, hier steht nichts davon, wieviel ich essen muss ect.

Vielen Dank, schön das es auch noch Leute mit Ver* gibt :-D :-D

B-obb@ie_x1


500gr himbeer-Vanille Joghurt

300gr optiwell schoko,50gr optiwell grießpudding

einen Müllermilchreis Pur

Das ist der größte Schrott den ich seit langem gelesen habe... Du isst am Tag fast 1 kg (!) Joghurt.... Weißt du wieviel das ist?? Soviel also zu deinem neuen Thread! Du bist wieder ganz unten angekommen! Herzlichen Glückwunsch Balisto! :-o :(v

nFad"ja1V23x4


@ amilykane

naja, bis auf den grießbrei mit schoko ;-) ;-D

evmilyRkanxe


@ Schocky-Schokie

versteh nicht wieso du dann dein essen hier rein stellst!?

nimmst keine verbesserungsvorschläge an!

willlst du bestätigung? frag mich nur für was?

erklärs mir doch ???

s"o)mme%rliO2


hmm hab auch schon mal ein kilo joghurt am tag gegessen ;-) aber das war lange nicht alles ;-)

B*obbi{ex_1


Es geht ja darum, dass sie sonst gar nix weiter gegessen hat.

Bdalis2to-


+ ein Maoam

+ ein Balisto..

ich liebe joghurt. . hast du da was gegen?

s'omm\erlxi2


ja stimmt ...

BCogbbi&e_1


Balisto du bist KRANK! Wann schnallst du das endlich?? Ein Mensch kann sich nicht von dem Mist ernähren den du isst! Es sagt keiner was gegen Joghurt. Aber du musst schon auch noch was anderes essen oder willst du für immer wie ein verhungertes Kind aussehen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH