Was habt Ihr heute so gegessen?

D:ie_nCorxi


@ Mizusu

Meinen Garfield behalte ich lieber. Dafür liebe ich alle drei viel zu sehr, als das ich die weggeben würde. Komischerweise ist es aber eher mein Mogi, der oft von Fremden beinahe eingesackt wird, weil er so zutraulich ist. Garfield wird schnell frech und geht auch nicht zu so vielen Menschen hin.

@ Nadja

Wieso Glückskatze?? Wegen der Zeichnung des Fells? Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Glückskatze, weil sie letztes Jahr zu Weihnachten Glück hatte und überlebt hat (war mein schlimmstes Weihnachten).

Dein Tag klingt übrigens voll lecker...

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine, eine Möhre, ein paar Cocktail-Tomaten und zwei Mandarinen

Mittag: ein Vollkorn-Knäcke-Sandwich und eine Naturreiswaffel mit Margarine und Harzer Käse, ein Apfel und eine große Schale Gemüsesuppe (wenig Brühe, viel Gemüse)

Zwischendurch: ein paar Weintrauben und zwei Birnen mit Falscher Sahne, Macadamia- und Haselnüssen

Abend: eine Paprika-Kartoffelpizza (+ große Tomate)

Spät: eine halbe Pomelo x:) und ein paar Walnüsse

M<issSu)nKshinOe18


kommen noch 2 mandarinen dazu |-o

MOare9en88


also ich esse auch fast 1 kg joghurt über den tag

und seit dem ich das mache geht es mir viel besser ok ich muss dazu sagen das ich magersüchtig bin aber was denn da so schlimm dran

ok 0,1 % ist nicht toll

ich esse 1,5 oder 1,8% der gibt dich gut eiweiß

aUdd'1


Gegen 1 kg Joghurt am Tag ist überhaupt nichts einzuwenden, im Gegenteil. Man sollte aber noch einiges dazu essen, was genügend Kalorien liefert. In Balistos Fall war das leider zu wenig.

Moareenx88


@ add1

war wäre das denn?also ich esse denn immer mit früchten und cerealien also haferflocken oder dinkel sowas

esse ja auch brötchen und sowas am tag

nicht nur joghurt

amddx1


Mareen, dann ist das bei dir ja ok, aber Balisto müßte das halt auch machen.

M@exxö


ABER: Balisto hat immerhin eine kleineigkeit süßes gegessen (Abends!) UND sie hat einen normalen (oder!?) Müllermilchreis gegessen!

Und Joghurt ist aufjedenfall besser als Suppe! :)z :)z

Also von mir bekommt Balisto heute mal einen :)^, auch wenn ihr Tag bei weitem noch nicht normal ist!

viesxpa


500gr himbeer-Vanille Joghurt Onken - 0,1

Kartoffeln+hf margarine+viel apfelrotkohl mit frischem apfel

300gr optiwell schoko,50gr optiwell grießpudding

3,5 kleine vollkorntoasts+viel hf margarine+kräuter

einen Müllermilchreis Pur

sorry Balisto, aber Bobbie hat recht: der tag war mist. :|N

.

mein tag komplett:

Frühstück: ein Glas Orangensaft, zwei Scheiben Toast mit Butter und Schinken

ZM: zwei Cabanossi Käse, eine Hand voll Cocktailtomaten

Mittagessen: Nudelpfanne (mit Hackfleisch, Tomaten, Champignons, Karotten und Paprika), dazu Orangensaft

Nachmittags: ein Muffin, ein kleines Schälchen Cornflakes, ein Glas Orangensaft

Abends: zwei belegte Brote mit Schinken, Käse und Tomaten, eine Tasse Kakao, gerade noch ein paar Chips

Maizuxsu


@ cori:

och ich mag katzen die nicht so zutraulich sind und mal zicken! ich mag natürlich auch katzen die sofort ankommen:) ist mir aber klar, dass du den schnuffel behalten willst *g*

heute auf derstraße war so ein süßes schwarzes kätzchen, dass hätt ich am liebsten mitgenommen.

das hat mich anmiaut und sich streicheln lassen x:) das macht glücklich

a/nimeGchaxn


so nach dem gemüse gabs noch nen mini stück möhrenkuchen^^ und jetzt noch paar mandarinen.

boah ich gehe mir glaube ich morgen vorm fitness centre doch die chucks kaufen für 22 euro mit fütterung für den winter^_^

Mfar/een8x8


@ animechan

ich glaube du hast mich angesteckt

habe mir heute manderinen gekauft schon 3 gegessen die sind so lecka :-D x:)

a-nizmechxan


hehe

ja ne überhaupt nicht sauer oder so genau richtig^^

hab mir heute nen hello kitty schlafanzug gekauft |-o den hab ich gesehen und konnte es mir nicht verkneifen. und größer s passt sogar

npad%ja1>234


@ cori

weil sie 3 farben hat, da sagt man (zumindest kenn ich daß so), daß das glückskatzen sind :-).

Bza}listox-


Mexö danke :)

waren 3 Balistos. :] hihi..

ja, der war normal der milchreis

a dxd1


Kannst ruhig noch ein paar mehr essen, Balistos sind gut für dich :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH