Was habt Ihr heute so gegessen?

s'ommerxli2


was sinnvolles wär da doch klüger ...

ayddx1


Ja stimmt, aber Kalorien sind das wichtigste. Magersucht ist halt keine sinnvolle Krankheit.

R9egwen-otropf0en


hmmm. aber geshcamckloses essen? das ist doch kein spaß... und schnell zubereiten, da gibt es sooooo vieles...

magst du gemüse,obst?

und so ein Vollkornnudelnspinatauflauf z.B. ist sicherlich keine schlechte sache

nein, um spaß geht es auch gerade nicht bei mir. spaß macht es mir sowieso nicht. es geht darum, überhaupt zu essen. und wenn mir immer schon bei der vorstellung, etwas bestimmtes essen zu müssen, schlecht wird, dann krieg ich einfach nichts mit starkem geschmack runter. bzw ekel mich hinterher umso mehr.

ja, ich esse gern gemüse und obst, kauf mir auch immer welches. und versuche auch schnell zubereitbare sachen zu machen.

vollkornnudelnspinatauflauf (was für ein wort ;-D) hört sicht gut an - ist aber eher was fürs wochenende, wenn ich bei meinem freund bin. nur für mich alleine bring ich das grad nicht, mir so viel mühe zu machen, und würde ihn auch nicht aufgegessen kriegen.

also mein tag:

Frühstück: schüssel müsli mit einem apfel extra drin

"Mittag" ein bebivita-gläschen jguhrt mit frucht

nachmittags: eine tasse kaffee mit etwas milch, ein brötchen mit käse und etwas salat (in der stadt beim bäcker gekauft)

abend: eine große schüssel salat (Paprika, salat, 2 scheiben gouda und etwas öl im dressing), 0,5 l rote-früchte-saft, ein vollkorn-zwieback

sport: 1 stunde power-fitness

ja, und ich hab noch hunger. . und kann mich nicht entscheiden , ob ich noch was essen soll

aNdd)1


Ich würde noch was essen an deiner Stelle.

E3rdbwee{rlimxo


Mein Tag

Schule : 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre, 1 lilanes Balisto, 1 Brot mit Quark und Schnittlauch, 1 Veggie Döner

Zwischendurch : 1 Clauselina, 3 Physalis, 1 Yes Törtchen x:)

Abends : 1 Teller Spaghetti Carbonara, 1 Clauselina

Hm... das war bischen viel? Oder gehts? Ach keine Ahnung... für mich ist das langsam schon viel %-|

@ Cori

Juhuuu wir haben jetzt auch die Causelinas, total lecker und so richtig schön sauer x:)

aSniBmechxan


mir tut irgendwie bissl der magen weh aber von den mandarinen kanns nicht sein habe nur 2 gefuttert

sAommzerlix2


vll waren sie nicht ganz reif? :-/

agnXimecxhan


doch reif sindd sie. vieleicht hunger? keine ahnung naja morgen fitness centre

s#omme/rlix2


ich hoff mal ich komm dazu ... schau ma mal ;-) wollt auch reiten gehen und schwimmen geh ich ... ach sooo kompliziert ;-) vll verschieb ichs einfach auf donnerstag ;-)

E=rdLbeerilimxo


@ Mexö

Schön mal wieder von dir zu lesen @:) *:)

@ schinkenkaesetoast

Hehe... Roulade zum Frühstück ;-D

@ Regen-tropfen

Schau mal, das was du schreibst zeigt doch schon auf was es hinausläuft! Irgendwann hast du es nicht mehr im Griff! Versuch die Gedanken zu verdrängen, dich abzulenken. Das Thema Essen nicht zum Mittelpunkt zu machen! :°_

Wünsch dir, dass es dir bald besser geht!! :)*

@ Add

Wahrscheinlich ist Schokolade ein gutes Dopingmittel, nur schade, daß es einem davon schlecht wird.

;-D Komisch, is mir noch nie passiert ;-D

@ emilykane

Ich würd das Günstigere nehmen ;-D Hasse aber auch rudern...

Hats Fahren Spaß gemacht? Hab ihn damals in der 1. Fahrstunde auch nur 1 mal abgewürgt, später dnan bisl öfter :-p

@ Cori

Uii niedlich und wer is das schwarz - weiße?! Mogi? Die mag ich haben ;-D

@ MissSunshine18

Ich will auch abnehmen, aber du isst viel zu wenig so über den Tag verteilt... nicht so gut!

@ Schocky-Schokie

Ja, solange du dein Essverhalten irgendwann wieder änderst. Jemand der noch keine Schwangerschaft usw durchgemacht hat, kann auch einfach schlecht beurteilen, wie die Hormone verrückt spielen usw!

Ich hoff mal für dich, dass der Stress bald nachlässt und du dann wieder ganz viel und ausgewogen essen kannst!!

a&nimetcyhan


:°( hab mir gerade so nen kekstörtchen reingezogen die gibts in luxemburg. so mürbeteig gefüllt mit biscuit oder so ähnlich und bissl marzipan

E.rdbeLerVlimxo


@ Ani

Naja, soo viel haste ja heute nicht gegessen, dann ist das doch ok ;-D

Kann dir jeden abend nur das Selbe schreiben ;-)

axnim$echaxn


@ erdbeer

ich weiß ich kriege nur angst. futtere ja noch paar mandarinen v_v

E0rdbzeerlimxo


Mandarinen machen ja nix ;-)

anni.mecxhan


morgen bin ich ja im fitness centre und abends mache ich chinesisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH