Was habt Ihr heute so gegessen?

eqmi(lykeane


durch meine kopletten ernäherungsumstellung vor fast 2 jahren,

ernähr ich mich fast fett frei! und die meisten dinge die mir jetzt am besten schmecken,

haben auch ziemlich wenig fett ... der geschmack hat sich irgendwie dahin entwickelt ???

habs mal durchgerechnet, gestern bin ich auf 15g fett am tag gekommen %-|

sonst komme ich wohl max. auf 30g am tag

-das ist sicher nicht so gesund ???-

a[dd1


15 g ist zu wenig, du brauchst genug mehrfach ungesättigte Fettsäuren

ebmilyk~ane


ich weiß %-|

a^dd1


nadja1234, zu viel drauf hab ich ja noch lange nicht und du genauso

*RMismsSy*x0


also mein tag gestern war echt furchtbar, aber ich poste trotzdem mal ;-)

FS: 1/2 Schokobrötchen, 1 kalter Capuccino

ME: 1 großer Salat (mit Blattsalat, Möhren, Mais, Gurken, Tomaten etc.) mit Joghurt-DRessing

AE: 2 große Schokoreiswaffeln, 1 Reiswaffel mit Schmelzkäse, insgesamt ca. 3 große Scheiben Käse, 1/2 Tüte Studentenfutter und noch ein halbes Schokobrötchen

Oh mann ich hasse diese betrunkenen Essanfälle...

teuhtti+_frxutti


"Kleines" Frühstück:

- 1 Kornspitz m. Butter, Käse, Schinken, CottageCheese

- 1 Sch. VK-Brot m. Butter, Marmelade

- 1 Kipferl m. Marmelade

- 2 Eier

- Bananenmilch

- 1 Clementine

*:) - ich bin satt, für die nächsten Stunden.

a.dxd1


betrunkenen Essanfälle?

apnim*echxan


@ emily

also mir ist das auto zu groß komme mit großen autos nicht klar v_v ich hätte gerne nen mini cooper die sind nur leider nicht stabiel hab einen unfall damit und du kannst dir nen neues auto kaufen. aber kia piccanto ist auch super. mein bruder hat einen und seine frau hat auch nen kia das sind autos die gehen gut ab. bin mal damit gefahren. habe das gaspedal nur angestubst und der hat geräusche gemacht als wenn man das pedal durchgedrückt hat ^^v

so gerade möhrenkuchen(letztes stück)

und gleich ne scheibe vllk brot und dann fitness centre

a:ddx1


Ich würde sagen, das einzige, was dich am Leben hält, sind die "betrunkenen Essanfälle", sonst wärst du längst schon qualvoll verhungert!

*?MJispsy*0


nee, so schnell verhunger ich nicht, das weiß ich schon...

eEmilyy.kane


@ missy

wieviel wiegst du denn?und wie groß bist du?

willst du denn abnehmen?!

a0dd1


Sicher verhungerst du nicht so schnell, dein Körper schützt dich ja mit diesen Fressanfällen davor.

*(MGisnsy*0


naja, ich bin 1,72 groß und ich hab ehrlich gesagt kA was ich wiege und will es ach gar nicht wissen...ich würd allerdings gern so 1-2 kg abnehmen, ich schätze mich auf 57 kg derzeit. naja ich hab aber auch n verzerrtes selbstbild, allerdings fand ich mich mit so 2 kg weniger echt total okay, ddamit konnte ich gut leben sag ich mal (perfekt fand ich mich mit 49 kg, aber da will ich mich nie wieder hinhungern...)

eKmily[k%anxe


ich bin 1,72 groß

perfekt fand ich mich mit 49 kg

erstmal n großes fragezeichen? kann doch nicht dein ernst sein?

denkst du wirklich, wenn du 2 kg weniger wiegst,

fühlst du dich besser/wohler? und willst dann nicht immer mehr abnehmen?!:-/

tHutti)_frutxti


@ emilykane

Sie hat doch geschrieben, dass sie dort nicht wieder hinwill...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH