Was habt Ihr heute so gegessen?

e$milyWkanxe


aber sich dort perfekt fand

R.egAen-Dtropfxen


hab gestern dann noch eine tasse milch getrunken

49 bei 1,72 ist wirklich viel zu wenig, und ich hoffe für dich das ist dir auch tatsächlich ganz klar und du willst da nicht wieder hin!

ja, ich weiß, dass es nicht gut ist wenn das essen und abnehmen :-/ zum mittelpunkt des lebens wird. keine ahnung warum mir das plötzlich wieder so schwer fällt. ich kann mich ja auch nicht 24 stunden am tag ablenken. man muss sich ja immer wieder entscheiden, zu essen oder auch nicht, und was, und das einkaufen und kochen usw.

eigentlich ist es nur so, dass ich angst hab noch weiter zuzunehmen, weil ich nicht mehr als 50kg wiegen will und meinen bauch schon etwas zu dick fand. aber irgendwie find ich das ja selber lächerlich, denn ich wog zuletzt 50,8 kg.

wegen 800g so ein stress ??? :-(

s%o*mAmerlxi2


....

s!om6m?erlix2


also ich hab heut noch nix gegessen, mach mir aber grad Nudeln mit ei (bin auch erst aufgestanden ;-)

und Regentropfen, wie groß bist du denn?

e8milVykanxe


@ regen-tropfen

wenn du dich unwohl fühlst, wenn du schon 0,8kg mehr auf der waage hast

würd ich ganz das wiegen lassen!!

du wirst doch an hosen sehen ob du zunimmst!

mach dein leben davon nicht mehr so abhängig...

sDchiJnkenk3aIese,toast


hallo meine lieben!

ach ich muss wieder öfter hier rein

ihr schreibt alle so fleißig und ich lern dafür fleißig!

gestern abend gabs noch

käsekrainer und pommes *lecker sünde*

und heut früh

2vk brote mit crunchy cream

was ich jez dann koch steht noch in den sternen

*:)

R/ege-n-trxopfen


@ sommerli:

ich bin 1,60m groß

@ emily:

insgesamt hab ich ja ca 5 kg zugenommen, in den letzten 2-3 monaten - die ich aber vorher eben auch abgenommen hatte.

ich denke auch, es wär besser das wiegen sein zu lassen. aber ich hab so angst davor, dann keine kontrolle mehr zu haben. aber vielleicht muss ich da einfach mal den sprung ins kalte wasser wagen. hab ja "vorher" auch lange gut ohne waage gelebt, und bin dabei nicht dicker geworden.

Frühstück: 2 Vollkornzwiebäcke mit Erdnussbutter, eine Banane, eine Tasse Kakao

jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach Mittagessen, und heute Abend bin ich mit Freunden in der Mensa verabredet - da ist es dann bestimmt einfacher, wenn ich nichts selber machen und nicht alleine Essen muss.

*:)

etmil y5kxane


ich hab seit mai, 3 kg mehr ;-)

RCeg{en-t@ropfexn


dann bin ich ja wenigstens nicht alleine ;-)

und wie geht es dir damit? kannst du das gut akzeptieren oder zweifelst du auch öfter mal?

gerade am essen, Nudeln, eine Paprika und ein gekochtes Ei *:)

e)mil'ykane


zum anfang viel es mir total schwer,

hab mich fast jeden tag gewogen!

jetzt ist mir schon fast egal was da steht

weil gewichtsschwankungen immer sein können!

muss gestehen, hab mich die letzten 3 tage immer morgens gewogen!

montag: 56,5

dienstag: 57,4

mittwoch:56,5 :D

also was solls....wird sie jetzt glaub ich mal für ein monat komplett weg stellen!

was bringt das auch!

ich genieß das leben! ;-D

Sechocky-Skchoklie


@ Emilykane

versteh nicht wieso du dann dein essen hier rein stellst!?

nimmst keine verbesserungsvorschläge an!

willlst du bestätigung? frag mich nur für was?

erklärs mir doch

Gerne, erkläre ich es dir.

Der Titel des Fadens lautet:

Was habt ihr heute so gegessen, falls ich das nochmal zitieren darf.

Ich poste hier um mein Essverhalten und meine Nahrungszufuhr für mich aufzuschreiben, sicherlich könnte ich es auch auf einen Zettel schreiben, aber warum, wenn es so einen tollen Faden gibt.

Mich würde schon interessieren, ob du eigene Kinder hast? WEnn ja, wirst du verstehen, das man als Neumami wenig Zeit für sich selbst hat, falls nein, wirst du es auch selbst noch erleben, da sind andere Dinge wichtiger, wie das eigene Essen.

So und poste ich meinen Essplan : ]:D

Und ich weiß auch, das mein Essverhalten im Moment ganz schlimm ist, aber je öfter man sich mit seinem Essen oder dem Verhalten auseinandersetzt destso besser wird es.

Also los:

Frühstück:

1 Brötchen mit Käse

Nachmittag:

1 Cappuccino

1 Stück Kuchen

njadja 1l23x4


@ add1

nadja1234, zu viel drauf hab ich ja noch lange nicht und du genauso

stimmt, du nicht (zumindest nach deinen fotos zu urteilen ;-), ich schon ;-))

mein essen bis jetzt:

frühstück 1 scheibe bio-vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittags: 1 großer teller gnocchi mit gedünsteten zucchini und feta drauf x:), milchkaffee

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad :-)

auddx1


Nadja, ich finde du hast auch nicht zuviel, sogar zu wenig. Deine Beine sehen doch super aus :)^ und dein Oberkörper und deine Arme sind zu dünn :(v.

n6adja1G234


:-) danke, aber ich fühle mich erst wieder "richtig", wenn ich wieder 4-5 kg weniger habe. das was bei dir muskeln sind, ist bei mir halt fett. und das sieht man ;-).

a)ddx1


Aber 4 oder 5 kg weniger hast du sicher bald. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH