Was habt Ihr heute so gegessen?

E{r&dbeerlixmo


Guten Tach ihr Lieben!

*:)

@ emilykane

hab auch in nem audi gelernt, allerdings in nem A3, der is nochmal bisl kleiner... fand es total toll ;-D

Bin seitdem nie wieder son geiles Auto gefahren :(v

@ Nadja

Also ich find deine Beine ja auch Klasse, mag so muskulöse beine einfach total gerne... ich freu mich immer über jeden Muskel den man mehr sieht am Bein, bzw fühlt! :)z

@ Schockey

Wie ist das denn Abends, wenn Merle mal schläft, dass du dir dann Zeit für dich nimmst und isst (bis sie wieder aufwacht ;-)) Oder bist dann so KO, dass du dich nur noch ausruhn willst?!

So und noch mein Tag bis jetzt (schade, dass niemand meinen gestrigen Tag z.B. kommentiert hat, ob Halte oder Abnehm, bzw Zunehmtag), ich weiß, ich sollte es auch selber einschätzen können, aber eure Meinung würde ich trotzdem gerne hören...

Früh/Schule 1 Schüssel Müsli (Weetabix Stars mit Fruchtmüsli und ein Schuss Milch), 1 Clauselina, 6 Physalis, 1 Schoko Bon, 1 Yes Törtchen

Mittag 1 kleiner (oder halber, wie mans sehen mag) Teller Spaghetti Carbonara

n~a2djaM12x34


Also ich find deine Beine ja auch Klasse, mag so muskulöse beine einfach total gerne

hu? wieso muskulös ??? dat is fett, pures fett, da brauch ich ein jahr keine butter mehr kaufen, so rein kann ich mar dat auf's brot streichen ;-)!

aYdrd1


Das sieht aber gar nicht nach purem Fett aus :|N

EIrmdbemerlimNo


Also Nadja, bei dem Sport den du machst, kann das einfach nich nur fett sein ;-)

nyadjea12z34


hehe, glaub mir, ich kenn mich auch in unbekleidetem zustand ;-) ;-D... das will man nicht gesehn haben, schauder :|N :=o

a6ddx1


so schlimm kann das gar nicht aussehen

nKadja1x234


schlimm genug ;-D.

Roeg-en-tropxfen


ach nadja...das glaub ich beim besten willen nicht :|N aber für dich sieht es wahrscheinlich einfach so aus.

also was solls....wird sie jetzt glaub ich mal für ein monat komplett weg stellen!

was bringt das auch!

eigentlich keine schlechte idee. ich glaub, das versuch ich mal...also dann, tschüß waage bis zum frühestens zum 15.11. *:) ;-D

täglich wiegen kann ich mich zum glück nicht, weil ich nur am wochenende ne waage in der wohnung hab. mehr als einmal pro woche ist auch nicht "erlaubt" ;-)

e_miqlykaxne


frühestens zum 15.11. *:) ;-D

ich mach mit ;-D

hab ja immer eine daheim......aber muss dann mal standhaft bleiben!!!!

nhadja1D23x4


so schlimm kann das gar nicht aussehen

wenigstens im angezogenen zustand isses vielleicht net mehr soooooo schlimm ;-): [[http://img511.imageshack.us/img511/3333/ich20081015bt2.jpg]]

naja, ein bäucherl hab ich schon noch ;-)...

D\ie_C|orxi


@ Erdbeerlimo

Schön, dass du die Clauselinas jetzt auch hast. Ich habe auch noch einige bei mir im Schrank. Mag sie sehr…

Uii niedlich und wer is das schwarz - weiße?! Mogi? Die mag ich haben

Ja, das ist mein "Großer". Ihn finde ich auch am niedlichsten (so wie die meisten Menschen). Einmal musste ich ihn sogar retten, weil ihn einfach welche mitnehmen wollten *ärger* Dabei hat er ein Halsband dran!!!

@ ani

Mandarinen sind doch superlecker. Mach dir nicht so einen Kopf :)

@ emily und add1

Sagt mal – wiegt ihr euch jeden Tag ??? Ist ja nun wirklich nicht optimal. Ich wiege mich (höchstens) 1x pro Woche – und wenn dann am selben Tag, zur selben Zeit. Das heißt, wenn ich es mal vergesse dann auch gerne erst ein-zwei Wochen später.

@ emily

Fett ist wichtig für deinen Körper. Zumindest die ungesättigten Fettsäuren in Öl, Nüssen und Seefischen. Die fettlöslichen Vitamine E,D,K und A wollen ja schließlich auch aufgenommen werden…ohne bringen die dir nicht viel. Die DGE empfiehlt etwa 30% der aufgenommen Kalorien über Fett zu beziehen. Das wären bei 2000kcal - 600kcal = ca. 65-67g Fett. Da kommst du ja lange nicht hin… *staun*

@ tutti-frutti

Dass du von deinem Frühstück satt bist, kann ich mir gut vorstellen. Klingt aber lecker.

@ nadja

Dein Mittag war bestimmt toll. Würde ich auch mögen. Und ich schließe mich add1 an – du hast nicht zuviel meiner Meinung nach. Und schon gar kein Fett (verkehrte Selbstwahrnehmung lässt grüßen ;-) )

@ regen-tropfen

Ich wünsche dir viel Erfolg. Und versuche die Gedanken wieder schön weit wegzusperren. Was bringt dir die MS außer Schmerz, Leid (und Tod)?? Genau - eigentlich nichts….bis auf das Gefühl der "Stärke" und Kontrolle *sfz*

Bei mir heute:

Schule (hatte meine Brotbüchse vergessen… %-|): ein trockenes Dinkelbrötchen und eine große Tasse Cappuccino bei einer Freundin Zuhause

Mittag: ein Kürbiskern-Brötchen mit Körnigem Frischkäse, ein Apfel, eine Mandarine und eine große Schale Salat (Salat- und Gewürzgurke(n), eine Möhre) mit Kräuter-Öl-Dressing und Sonnenblumenkernen

aWdxd1


nadja, auf dem Bild siehst du aber sehr gut, besonders dein Hintern :)^

ndadja1x234


@ cori

ja, war gut und vor allem sättigend mit den gnocchis ;-) (ich gebe zu sie waren aus der packung, aber wenigstens der rest war frisch zubereitet, sogar mit frischen kräutern :-)). so, jetzt lernen. :-|

nGadjax1234


naja, schwarz macht bekanntlich schlank ;-D

M&izAusxu


so heute:

müsli (mit haferflocken und crunchys gemixt) in kakao

ein sojaschnitzel mit ei und käse angebraten...ssehr lecker :)

und nu hab ich hunger auf schokolade :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH