Was habt Ihr heute so gegessen?

ecmidlykRane


hatte gestern exquisa quark birne caramel x:)

MpizXuxsu


hatte meinen letzten kinderriegel und esse nun yogurette...

dabei hatte ich grad erst emin mittagessen...so yogurette nummer fünf is nu an der reihe in den tod^^

R2ege]n-tQropfxen


Schoko-Dinkel-Kugeln und Cappuccino. So :)^

nein, ich will keine MS. wirklich absolut nicht. ist nur manchmal sehr anstrengend, das nicht zu wollen, weil irgendein komischer teil von mir das doch will. und den überzeugen keien vernünftigen argumente.

nadja, du bist echt nicht dick. :)z

e~mil%ykavn^e


ein Kaffee und ein Corny mit dunkler Schoki x:)

aSnJimec)haxn


so war jetzt im centre und habe mir jetzt obstsalat gemacht nachher gibts lecker chinesisch^^

E6rdbseerlixmo


@ Ani

Was hast denn im Fitness so gemacht? *neugierig ist*

@ Cori

Also das is ja echt ne frechheit >:(

Man kann doch nich einfach so ne Katze mitnehmen... oaah da wär ich aber... nenene!!

n5adjax1234


frühstück 1 scheibe bio-vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittags: 1 großer teller gnocchi mit gedünsteten zucchini und feta drauf x:), milchkaffee

nachmittag: 1 großer griesbrei mit 1/2 rippe bitterschoko :-), 1 milchkaffee

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad :-)

M8iss8SunsHhine<18


Soo dann poste ich mal meinen Tag bisher :)

1 Apfel + 8 TRauben ungefähr

n(adjal123x4


so viel? ich kann nur noch den kopf schütteln... :|N

Lracrivma23x05


@nadja.. machst du eigentlicht jeden Tag Sport?

n{adja12x34


naja, fast wenns geht (vorgestern zb nicht ;-)). warum?

Eirdbe0erlmimo


@ MissSunshine18

:(v Also ganz ehrlich, das brauchst du nicht auch noch so präsentieren...

du checkst nicht, dass das nix bringt oder?

Auch ich nehme ab, aber man braucht ne gewisse Anzahl an Kalorien...

Dein Körper tut mir leid...

@ Nadja

Ja, du bist das Mega Vorbild was den Sport angeht, ich könnt ja auch meinen Sport einstellen, aber das schaut dann gegen deins total lächerlich aus :-/

E:rdbeer.li?mo


Bzw bist dus auch wieder nich, weils ja für dich ein Zwang is!!

Das is sicher nicht zu beneiden...

L8acri]ma2m30x5


hast du mal nen bild von dir? brauche mal wieder nen bische motivation ;-D wie lange machst du das denn schon?

aAdTd1


MissSunshine18, fast keine Kalorien und mehr oder weniger gar kein Eiweiß, das ist nicht der richtige Weg!:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH