Was habt Ihr heute so gegessen?

MTisEsSuncshDinDe1x8


so viel? ich kann nur noch den kopf schütteln... :|N

kommt ja gegen halb 9 noch abendessen hinzu, vorher hab ich noch 2 stunden badmintonmannschaftstraining

niadjai123x4


@ lacrima

blätter ein paar seiten zurück, da findest du eines. hab ich erst heute rein gestellt. aber nicht enttäuscht sein, ich bin kein gutes vorbild ;-)...

LEacrdima230x5


achso.. ja dann %-|

ähm ich reihe mic hier auch mal wieder ein, ja? ;-D

vorrausgesetzt ich bin hier noch erwünscht :-/

MxissPSuWnshci=nxe18


:(v Also ganz ehrlich, das brauchst du nicht auch noch so präsentieren...

du checkst nicht, dass das nix bringt oder?

Auch ich nehme ab, aber man braucht ne gewisse Anzahl an Kalorien...

Dein Körper tut mir leid...

ich weiß,ich weiß, ich nehm ja nach dem training noch ne richtige mahlzeit zu mir ;-) auch mit putenfleisch und so

L"acriJma23x05


@nadja..finde ich nicht^^ entweder ich bin blind oder blöd ;-D

nVadjxa1234


sorry, aber das alles bringt nix, wenn du den ganzen tag über so gut wie nix isst. ich meine da müsstest du am abend deinen ganzen tagesumsatz essen und das wirst du ja wahrscheinlich nicht machen, nehme ich mal stark an...

a,nimkechaxn


@ erdbeer

20 min. liegerad,dann wie nennt sich das kordinuier gerät oder so ähnlich v also einmal das für innenschenckel und einmal das für außenschenkel, dann beinpresse, und dann 4 geräte für arm und rückenmuskel und mmhhh-ach man ich emrke mir nie die namen >_< das für die bacuhmuskeln, wo man liegt und dann mit dem oberkörper auf und ab

nladxjaD1x234


@nadja..finde ich nicht^^ entweder ich bin blind oder blöd ;-D

kommt drauf an, für was du ein vorbild brauchst: zum zunehmen bin ich ideal, zum abnehmen orientier dich besser an miss sunshine oder so... ;-D

L=acr?imax2305


nein ^^ ... ich will muskeln aufbaue.. mit dem abnehmen bin ich durch.. nie wieder!:-/

aber ich finde dein bild nicht..

MTissSunkshi1nex18


sorry, aber das alles bringt nix, wenn du den ganzen tag über so gut wie nix isst. ich meine da müsstest du am abend deinen ganzen tagesumsatz essen und das wirst du ja wahrscheinlich nicht machen, nehme ich mal stark an...

nein , natürlich nicht dne tagesumsatz, ich will ja auch darunter liegen, aber immerhin eineige kalorien...

nUadjTa1D234


@ lacrima

seite 692 ;-)

Lkacr?ima2x305


ähm meinst du das mit der schwarzen hose?

aSd^dx1


MissSunshine18 und warum so wenig Eiweiß, willst du den soviel Muskeln verlieren?

nUadj+a1x234


ähm meinst du das mit der schwarzen hose?

es gibt nur ein bild auf der seite, jetzt kann ich dir auch net mehr helfen ;-D

MZissSunCshinxe18


soo kommt noch eine mandarine hinzu muss ja gleich zum sport :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH