Was habt Ihr heute so gegessen?

nmadjaB123x4

%-|

MFis0sSdunTshiinex18

MissSunshine18 und warum so wenig Eiweiß, willst du den soviel Muskeln verlieren?

nein, wodrin steckt denn eiweiß?

a&dd1

%-| %-|

M}issSunTshinex18

ja sorry ich weiß nicht so recht ^^

aidd1

Eine Diaet machen und dann so eine Frage stellen. Magerquark und Fleisch z. B. MissSunshine

n[adjxa123x4

ist die frage ernst gemeint, miss sunshine?

M7iss~Swunsh=ine1x8

Eine Diaet machen und dann so eine Frage stellen. Magerquark und Fleisch z. B. MissSunshine

achja,sorry ;-)... hmm bin nicht so der quark oder joghurt fan, also so gar nicht, aber fleisch ess ich ja noch...

a4dxd1

Zum Autofahren braucht man eine Führeschein und zum Diätmachen sollte mann eigentlich einen Diätschein brauchen,sonst ist das viel zu gefährlich!:|N

aNdd[1

Also dann Minimum 500 g Fleisch am Tag, daß du deine Muskeln schützt, ok?

nnad'jaN12x34

bin nicht so der quark oder joghurt fan

dann mußt du eben fan werden, sonst gibts dich sehr bald net mehr bei dieser ernährung... tofu bohnen vollkorn quinoa eier käse jetzt sag nicht das alles willst du auch nicht essen :|N

a,dd1

Die selbe Frage hat mir neulich Balisto auch gestellt.

thut:t i_frxutti

Dass du von deinem Frühstück satt bist, kann ich mir gut vorstellen. Klingt aber lecker.

Das war auch verdammt lecker. :-q

Hallo Lacrima! *:)

MdissS_unsIhineB18

lso dann Minimum 500 g Fleisch am Tag, daß du deine Muskeln schützt, ok?

nein sicher nicht ...

nicht mal die hälfte ...

atddx1

solltest du aber, du bist doch eine Sportlerin, oder?

M2iss;Sun\shinex18

dann mußt du eben fan werden, sonst gibts dich sehr bald net mehr bei dieser ernährung... tofu bohnen vollkorn quinoa eier käse jetzt sag nicht das alles willst du auch nicht essen :|N

ich kann aber quark und so nicht essen,nicht wiel ich nicht will,ich mags einfach nicht...

tofu auch nicht,bohnen nur grüne, quinoa kenn ich nicht, eier mag ich nicht, käse ess ich nicht |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH