Was habt Ihr heute so gegessen?

n)adLja12x34


%-|

M+issSQunQshinxe18


MissSunshine18 und warum so wenig Eiweiß, willst du den soviel Muskeln verlieren?

nein, wodrin steckt denn eiweiß?

a*ddx1


%-| %-|

M`issScunshiine1x8


ja sorry ich weiß nicht so recht ^^

ardd[1


Eine Diaet machen und dann so eine Frage stellen. Magerquark und Fleisch z. B. MissSunshine

nKadjaa12x34


ist die frage ernst gemeint, miss sunshine?

MMissSun2shi'nex18


Eine Diaet machen und dann so eine Frage stellen. Magerquark und Fleisch z. B. MissSunshine

achja,sorry ;-)... hmm bin nicht so der quark oder joghurt fan, also so gar nicht, aber fleisch ess ich ja noch...

a5dd1


Zum Autofahren braucht man eine Führeschein und zum Diätmachen sollte mann eigentlich einen Diätschein brauchen,sonst ist das viel zu gefährlich!:|N

a"dd1


Also dann Minimum 500 g Fleisch am Tag, daß du deine Muskeln schützt, ok?

n^adj;a12r3x4


bin nicht so der quark oder joghurt fan

dann mußt du eben fan werden, sonst gibts dich sehr bald net mehr bei dieser ernährung... tofu bohnen vollkorn quinoa eier käse jetzt sag nicht das alles willst du auch nicht essen :|N

andd1


Die selbe Frage hat mir neulich Balisto auch gestellt.

t5ut>t:ip_fyruttxi


Dass du von deinem Frühstück satt bist, kann ich mir gut vorstellen. Klingt aber lecker.

Das war auch verdammt lecker. :-q


Hallo Lacrima! *:)

Miis_sSunsehi2nGe1x8


lso dann Minimum 500 g Fleisch am Tag, daß du deine Muskeln schützt, ok?

nein sicher nicht ...

nicht mal die hälfte ...

axddx1


solltest du aber, du bist doch eine Sportlerin, oder?

M0issS[unshi'nxe18


dann mußt du eben fan werden, sonst gibts dich sehr bald net mehr bei dieser ernährung... tofu bohnen vollkorn quinoa eier käse jetzt sag nicht das alles willst du auch nicht essen :|N

ich kann aber quark und so nicht essen,nicht wiel ich nicht will,ich mags einfach nicht...

tofu auch nicht,bohnen nur grüne, quinoa kenn ich nicht, eier mag ich nicht, käse ess ich nicht |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH