Was habt Ihr heute so gegessen?

tqutkti_fYruxtti


Was isst du denn dann so bzw. magst du, MissSunshine?

aEdUd1


deswegen habe ich ja gesagt, als Ausgleich 500 g Fleisch :)^

MwissS9unshuinex18


du bist doch eine Sportlerin, oder?

ja aktiv, im verein in einer mannschaft tätig... ist auch saison zur zeit...

MYissSCunsh@ine18


Was isst du denn dann so bzw. magst du, MissSunshine?

meinst du jetzt bezgl. eiweiß oder generell?

eiweis hab ich glaube ich nie viel gegessen,weil die ganzen sachen,bis auf käse habe ich früher auch nicht gegessen...gelegentlich kommt mal frischkäse aufs brot...

sonst so wie heute esse ich über den tag hin obst und abends dann eine feste mahlzeit, dürfen auch mal nudeln sein, fleisch ess ich auch,viel gemüse,da esse ich eigentlich fast alles... ;-)

n_adja$123x4


tofu auch nicht,bohnen nur grüne, quinoa kenn ich nicht, eier mag ich nicht, käse ess ich nicht

du bist ja schlimmer als der suppenkasper... naja, is ja dein verlust, wenn du alles ablehnst...

M&issSun{shi(ne1x8


du bist ja schlimmer als der suppenkasper.

dafür,das ich sowas nicht mag kann ich ja nun wirklich nichts.... sonst esse ich alles,aber gerade das sind sachen die ich nicht runter bekomme, besonders eier...

n>adj_a123x4


%-|

tGutti_fxrutti


Man muss die Dinge ja nicht mögen, aber dann solltest du versuchen dir pfanzliche Eiweißquellen zu suchen und die auch regelmäßig in deinen Speiseplan einzubauen. :)z

M=issSu-nsh/inex18


ja, das könnte ich versuchen,was fällt den z.B darunter? so als tipp :)

aJddx1


Hülsenfrüchte

a9dd1


Wenn alles nicht geht, kannst du Eiweißshakes trinken

McissSutnshinep18


nee,von so shakes halte ich nicht viel,da nehem ich lieber wneiger eiweiß zu mir...

also erbsen liebe ich.. hmm lecker,gabs gestern noch :9 was fällt noch unterhülsenfrüchte außer erbsne und bohnen??

soo ihr liben,ich bin jetzt beim training man sieht sich nachher wieder *:)

toutti<_frsuxtti


Nüsse, Sojabohnen (Sojaprodukte - die sind allerdings stark ne Geschmacksfrage, muss man selbst mal probieren, ob einem das schmeckt), Thunfisch,...

RYeg9en-utrkopfexn


Lacrima, willkommen (zurück) :-) wie gehts dir denn so?

auf jeden fall hört es sich gut an, dass du muskeln aufbauen willst.

ich will mich ja eigentlich auch im sport steigern, besonders laufen. ja, ich weiß, dass man dann erst recht vernünftig essen sollte %-|

möchte nächstes jahr gern einen halbmarathon schaffen, und irgendwann mal einen ganzen. das ist schon lange ein großer traum von mir.

*sich selbst zum essen motiviert* weil das sonst nie was wird.

n^ad<j-a123x4


nee,von so shakes halte ich nicht viel,da nehem ich lieber wneiger eiweiß zu mir...

wahnsinn, ich glaube dir nicht, daß dir das alles nicht schmeckt, sondern ich denke eher, daß du das als ausrede verwendest, weil alles so schrecklich viel kalorien hat...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH