Was habt Ihr heute so gegessen?

a\ddx1

Linsen

R=egen<-tro"pfen

Linsen sind auch gut. zB im Eintopf. oder eine Linsenpfanne. Oder Linsen-Bratlinge.

R>egeSn-trop{fxen

zu spät ;-)

nRadj a-1x234

ja, oder nüsse, feta, schinken, wurst, fleisch eben,...

...so, habe heute eine pamelo gekauft, noch nie gegessen, bin schon gespannt, was das teil so drauf hat ;-)...

R.egen-trIopfxen

was ist eine pamelo?

nmadja[1[23x4

...keine ahnung...irgendso ne asiatische zitrusfrucht glaube ich, hat aber die größe einer melone (zuckermelone) :-).

nZadjGa12x34

[[http://images.google.at/images?hl=de&q=pamelo&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi]]

aenimecxhan

hab jetzt chinesisch fertuig und dazu vllk reis

*{Mi^ssyx*0

FS: 1,5 Knäcke mit Veggie-Afstrich/Pfirsich Marmelade, 1/2 Apfel

ME: eine große Käse-Tasche (so wie n Döner nur mit Feta statt Fleisch)

abends: ein Kakao mit viiiel Pulver, bisschen Käse

und ich wieg mehr als ich dachte, nämlich 58 kg... :-/

n adj\a12634

bei diesen unmengen an essen ja auch kein wunder.

DLie_CTori

@ MissyO

Du isst wirklich viel zu wenig. Kein Wunder, dass du zunimmst....wenn dein Stoffwechsel schon eingeschlafen ist :-/

Pamelos mag ich auch. Schmecken ja auch so ähnlich wie Pomelos, nur etwas süßlicher *hmmm*

Schule: ein trockenes Dinkelbrötchen, ein Vollkorn-Knäcke und eine große Tasse Cappuccino

Mittag: ein Kürbiskern-Brötchen mit Körnigem Frischkäse, ein Apfel, eine Mandarine und eine große Schale Salat (Salat- und Gewürzgurke(n), eine Möhre) mit Kräuter-Öl-Dressing und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel mit Becel-Vital-Margarine und eine Nussige Fruchtbuttermilch (eine Banane, zwei Birnen, Walnusskerne)

Abend: Tomaten-Champignon-Gratin und zwei Scheiben Vollkorn-Brot

nHadjka123x4

Pamelos mag ich auch. Schmecken ja auch so ähnlich wie Pomelos, nur etwas süßlicher *hmmm*

hu? da gibt es einen unterschied ??? :-)

nXadjxa1x234

sag mal cori, die zählst deine kcal nicht mehr, oder?

Dni/e_Cxori

Nö - wieso ??? Manchmal vergesse ich auch das ein oder andere, wenn ich drüberblicke :=o

nwad]ja12o3x4

weil es mich mal interessieren würde, wie viel du isst und dabei so schlank sein kannst :-). weiß ja nicht, wie groß deine portionen sind, klingt aber nicht nahc so mini-portionen wie bei so manchem essgestörten hier im forum... weil sonst würde ich mir am liebsten ein beispiel an dir nehmen und dir alles nachmachen ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH