Was habt Ihr heute so gegessen?

jpenn*y87


Heute morgen 3 Stücke Nusszopf, Vormittag ein Brötchen mit Leberkäse, Schokolade, Makkaroniauflauf , und nachher noch ein Joghurt und Schokolade oder Chips....

Ja, ich ess echt viel,,,,, aber ich kann essen was ich will und ich nehm nicht zu.... Ich bin 160 und wieg 47 Kg.....

Das hab ich von meiner Mama geerbt...

Gott sei dank!!!!:)^ ;-D

n>adjah1234


Heute morgen 3 Stücke Nusszopf, Vormittag ein Brötchen mit Leberkäse, Schokolade, Makkaroniauflauf , und nachher noch ein Joghurt und Schokolade oder Chips....

endlich mal jemand, der wirklich was ißt ;-D

machst du keinen sport?

tEutti__frutti


Boah, Leberkäse... hatt ich schon ewig mehr, aber kA, warum ich mir keinen mehr hole. Schinken und Käse springt mich dann meistens an der Feinkosttheke doch eher an.

uhLL{imaxus


frühstück: hirsebrei mit zimt .. x:)

schule: ein M-joy mit haselnüssen ..

mittag (Auch in der schule): brötchen mit schinken+käse, viel weintrauben, nussini cocos

abends: halbe pizza, salat, 1/2 negerbrot <3

jezt gerade .. milka herzen ... |-o

E!rdbBeerlixmo


@ Misssunshine

kommt ja gegen halb 9 noch abendessen hinzu, vorher hab ich noch 2 stunden badmintonmannschaftstraining

Also so sollte man wirklich nicht trainieren gehen, da hat man viel zu wenig Energie!!

dafür,das ich sowas nicht mag kann ich ja nun wirklich nichts.

Doch, an die Meisten sachen kann man sich gewöhnen. Ich mag keine Paprika und keinen Fenchel, daran kann ich mich nicht gewöhnen. Mochte früher aber keine Bohnen, Kartoffeln, Erbsen... einfach essen und dran gewöhnen...

@ Lacrima2305

Huhuuu *:)

Klar biste erwünscht @:)

@ Add

Zum Autofahren braucht man eine Führeschein und zum Diätmachen sollte mann eigentlich einen Diätschein brauchen,sonst ist das viel zu gefährlich!:|N

;-D Wie wahr

Also dann Minimum 500 g Fleisch am Tag, daß du deine Muskeln schützt, ok?

Nicht dein Ernst oder?!

Also 500 Gramm Fleisch und das jeden Tag ist mit Sicherheit nicht gesund!!

Also ich mein Eiweiß schön und gut, aber 500 gramm Fleisch? Man sollte nicht täglich fleisch essen!!

@ Regentropfen

Finde das ein Klasse Ziel mit dem Halbmarathon oder Marathon, das dürft dich ja motivieren :)z :)^

@ Ani

Machst du immer 20 Minuten Ausdauertraining? Oder willst du dich da langsam steigern?!

M(inzusxu


so:

frühstück

haferflocken, müsli, crunchys in kakao

1 paprika

bissl möhre

ein sojaschnitzel mit ei und käse angebraten

ca 100-200g yogurette... :|N und ich weiß dass das morgen wieder losgeht...

so würde gerne noch was essen, habe aber kein brot... nur abgelaufenen toast....

velleicht mach ich mir noch ne brühe :-|

a4dd1


Für MissSunshine wären 500 g Fleisch täglich sehr gesung, sie ist doch sonst so gut wie nichts.

u0LLNimauxs


ich mache in dieser jahreszeit auch überhaupt keinen sport ... |-o

nJad@ja12q34


frühstück 1 scheibe bio-vollkornbrot mit philadelphia und wurst, 2 möhren, 1 tomate, milchkaffee

mittags: 1 großer teller gnocchi mit gedünsteten zucchini und feta drauf x:), milchkaffee

nachmittag: 1 großer griesbrei mit 1/2 rippe bitterschoko :-), 1 milchkaffee, nachher noch ein paar möhren

abends: 1x hühnchen toskana mit tomatensauce und rosmarinkartoffeln, dazu großer rohkostsalat

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad :-)

M8izuxsu


@ lacrima:

ein dickes hallo auch von mir *g*

@ all:

wenn ich einen faden schließen bzw löschen lassen möchte muss ich dann dem admin schreiben?

E$rdbeyerlixmo


So, mein Tag bis jetzt:

Früh&Schule : 1 Müsli (Weetabix Stars gemischt mit Fruchtmüsli), 1 yes Törtchen, 1 Schokobon, 6 Physalis, 1 Clauselina

Mittags : 1 kleiner Teller Spaghetti Carbonara

Abends : 1 große Schüssel Salat (1 Karotte, 6 Radieschen, 1 Ronmana Herz, 5 cocktail Tomaten, Kräuter mit Balsamico - Kürbiskernöl Dressing), 1 Alete Babybrei (Blumenkohl, Kartoffeln, Bio Kalb), 2 Schokobons

EprdSbeerlixmo


@ Add

Für MissSunshine wären 500 g Fleisch täglich sehr gesung, sie ist doch sonst so gut wie nichts.

Klar sollte sie mehr und ausgewogener essen, aber 500 gramm Fleisch sind einfach trotzdem nicht gesund, für Niemanden!

Aber ich ess ja auch meist zu wenig Eiweiß... Morgen gibts aber quark auf die Mehrkornsemmel ;-)

@ Nadja

Find deinen Tag super lecker :)^ :)z

uNLPLimauxs


@ Erdbeerlimo

wie schmeckt denn so ein babybrei mit blumenkohl,kartoffeln & Bio kalb ?? :-o

E3rdbe}erlixmo


Der riecht total eklig und schmecken tut er auch nur mir ;-D

Ich hab den als Kind immer gegessen und bin dran hängengeblieben. Ess den öfter... Aber mag nur den!!

Das is komisch, aber is so ;-D

Dviel_Corxi


@ Nadja

Ich esse auch keine Miniportionen - besonders abends nicht (bin ja ein Abendesser). Viele fragen mich auch immer, warum ich so schlank bin bei den Portionen die ich verdrücken kann. Haue auch immer viele Nüsse und Öl ans Essen. Aber wieviele Kalorien?? Keine Ahnung - mal mehr, mal weniger denke ich.

Aber das bekommst du auch noch hin - dafür drücke ich dir beide Daumen :)z

@ Erdbeerlimo

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass so ein deftiger Babybrei schmeckt....also früher habe ich während meiner ES-Phase jeden Tag so Obstmus-Gläschen gegessen, die sind echt lecker. Aber seitdem verbinde ich das mit der Krankheit und esse die nicht mehr ;-)

Ich finde 500g Fleisch/Tag auch viel zu viel. Eiweiß steckt auch in Nüssen und Vollkornprodukten (vor allem Dinkel). Dazu dann noch Räuchertofu (*lecker*) - super, schmackhaft und gesund!!!

Hülsenfrüchte wie Linsen, (Kidney-)Bohnen und Linsen natürlich auch. Und Champignons kann ich noch empfehlen. Zucchini und Paprika dagegen eher nicht.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH