Was habt Ihr heute so gegessen?

u4LLimtadu?s


frühstück: hirsebrei mit zimt .. x:)

schule: ein M-joy mit haselnüssen ..

mittag (Auch in der schule): brötchen mit schinken+käse, viel weintrauben, nussini cocos

abends: halbe pizza, salat, 1/2 negerbrot <3

später: eine packung milka herzen (130g)

200g joghurt

a2ddx1


Was gibt es einzuwenden gegen 500 g mageres Fleisch? Die 10 g Fett die man zu sich nimmt?

R*eTgen-Mt2ro[pfen


also dann, mein tag:

Frühstück: 2 Vollkorn-Zwiebäcke mit Erdnussbutter, eine Banane, eine Tasse Kakao

Mittag: Nudeln, ein gekochtes Ei, eine Paprika roh

nachmittags: handvoll Dinkel-Schoko-Kugeln, 2 Tassen Cappuccino

Abend: Reis mit Erbsen und Cocktailtomaten, in etwas Öl gebraten. so 1,5 Teller voll

uALLi`maHuxs


ich will gar nicht wissen wieviel gramm fett ich am tag zu mir nehm .. :|N :|N

R|e/gen-)tro(pfexn


und mir ist schlecht :-( :-/

Meiozusxu


und ich möchte imemr noc hwissen wie man fäden schließt @:)

tVuttiR_fruxtti


Was gibt es einzuwenden gegen 500 g mageres Fleisch? Die 10 g Fett die man zu sich nimmt?

Die bestimmt nicht, eher die Tatsache, dass 3,5kg Fleisch/Woche wohl nicht "sehr gesund" sind. Da würde sie ja sonst den ganzen Tag nichts mehr essen und jeden Tag nur Fleisch ist definitiv nicht das beste für den Körper.

twutti_Ifruttxi


@ Mizusu

Dem Admin eine Nachricht schreiben und um Schließung bitten.

m=inLi-m<exdi


Hhhmmmmmmmm, Milka Herzen x:) Welche Sorte war's denn?? Ich liebe v.a. Erdbeer und Milchcrème! Aber eigentlich alle ;-D

Und was ist bitte "Negerbrot"???

aLdd~1


was ist dann das beste, nichts essen oder was?

uSLLim\aus


es waren die hauchzarten herzen ... x:) .. ach ich liebe sie!! ..<3

Erdbeer und milchcreme sind auch sehr lecker ... nur nugat mag ich nich ..

negerbrot sind erdnüsse mit schoki .. das gibts bei uns beim kirchtag zu kaufen ..

auch seehr lecker .. :-p

n#adja12x34


Aber das bekommst du auch noch hin - dafür drücke ich dir beide Daumen :)z

:-/ danke, aber da seh ich schwarz... ich muß irgendwie immer wissen, daß ich nicht weniger verbraucht als gegessen habe...

E"rdb,eerlimxo


was ist dann das beste, nichts essen oder was?

Natürlich nicht, aber wie gesagt, so viel Fleisch ist ungesund. Mein Arzt meinte zu mir, dass man 3 Mal die Woche höchstens Fleisch zu sich nehmen sollte, das wäre am gesündesten...

@ uLLimaus

Negerbrot gibts am Kirchtag? ;-D Nicht sehr politisch korrekt :-p

Ich liebe auch diese hauchzarten... huiii!!

aodxd1


Hat er dir auch gesagt, daß du jeden Tag Süßigkeiten essen sollst, weil das am gesündesten ist? Fleisch ist außerdem nicht gleich Fleisch, es kann extrem mager sein oder extrem fett.

mCini-xmedxi


Wie wär's denn mal mit Fisch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH