» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

Shnowokexy


Heute bisher:

Frühstück: 2Scheiben Vollkornbrot mit Käse

Mittagessen: Salat mit Joghurtdressing, frische gebratene Champignons+Kartoffeln

t+uttOi_fruxtti


Frühstück: Ciabatta mit Salat, Mozzarella, Prosciutto, Basilikum

Zwischendurch: ein paar Plätzchen

Mittags: Salat (Eisberg, Karotte, Gurke, Spargel) mit Balsamico/Olivenöl, 1 Sch. Brot mit Teewurst

Zwischendurch: 3 Merci Petits, 2 Schokobons

Abends wirds geben: Joghurt und Obst x:)

Wbei:deAnfee


Bisher:

- Morgens: 2 Mandarinen, 1 Banane

- Mittags: Vollkornschiffchen mit Spinat und Tomaten

- Zwischendurch: 2 Stückchen Zitronenkuchen (Kollegin hatte Geburtstag), 2 Toffifee

Das Abendessen folgt ;-)

C~ha-0Tu


Morgens: 1 Papaya, 1 Mango, 2 Birnen, 1 Apfel

Mittags: 1 Avocado, eine Schüssel voll Ruccolasalat.

Nachmittags: 3 Äpfel

Heute abend werde ich eine Gemüsesuppe aus Möhren, Pastinaken, Knollensellerie, Lauch, Zwiebeln und Kartoffeln kochen.

Cha-Tu

t0utti%_fru(ttxi


und ein Brot mit Schweinebraten und scharfem Senf

WCe%ideEnxfee


Das Abendessen:

Reis mit Tomaten, Paprika und Champignon Pfanne x:)

Und jetzt dann gibts sicher noch eine Kleinigkeit als Dessert, aber da muss ich erstmal gucken was der Kühlschrank noch hergibt...

SDnookxey


Frühstück: FKB

Mittagessen: 3Scheiben VKBrot mit Käse

Zwischendurch: Erdnüsse

Abendessen: Salat mit Joghurtdressing

Ich schaffe es einfach nicht, in dieser Jahreszeit Obst zu essen...mit Mandarinen,Äpfeln,Birnen,Bananen etc. kann man mich jagen :-|

M$aDrrxy1


aalsooo...

6:30 nur 1 Glas warme Milch (verschlafen bzw. gestern vergessen einen FKB anzusetzen)

14:00 1 Apfel und ein Sojajoghurt. (hab kaum zeit zu essen tagsüber....)

17:30 Naturreis + Kräutersauce und kleine schüssel Grüner Salat.

gerade eben eine rippe 80% schoki x:)

tRuvttyi_fgrutti


@ Snookey

Dann halte dich einfach an mehr Gemüse/Salat - das sollte keine großen Defizite verursachen, wenn du in dieser Jahreszeit kein bzw. kaum Obst isst oder du greifst ab und an auf tiefgekühlte Sachen zurück (falls da was dabei ist, was dir schmeckt).

meine Tagesration:

vormittags: 1 Knoppers

mittags: 2 Mandarinen + Obstsalat (Kiwi, Ananas, Erdbeeren), 1 Karottenciabatta mit gegrillter Hühnerbrust und Edamer

nachmittags: 1 Banane, 4 Stk. Bitterschokolade, 1 Automatenkakao

abends: 1 Scheibe Brot mit Gouda, 1 Debreziner, 1 Rudi Erdbeere

aucz3ii


bei mir heute total durcheinander:

10:30: 5-10 Plätzchen (in der Schule)

14:00: nochmal 2 Plätzchen (in der Schule)

15:00: Karotten-Kartoffel-Eintopf

19:00: wieder 3-5 Plätzchen

Ich ernähre mich momentan fast ausschließlich von Plätzchen. Gestern habe ich rund 20 Stück gefuttert und eine Banane. Das war's.

Ungesund und Unnormal :-/

W\eide_nfexe


Gestern

Morgens: 3 Mandarinen (mir war recht übel, da musste es was leichtes sein)

Mittags: 2 Vollkornbrote mit Streichkäse und Schnittlauch

Abends: 1 kleiner Teller Maronensuppe, 2 Bratlinge mit Champignonrahmsoße, Gemüse in Rahmsoße und Schupfnudeln. Dessert: Verschiedene Desserts (Fruchtsalat, Pfirsichmousse, Cappucchinomousse, Schokomousse,...)

Jaja, die liebe Weihnachtsfeier ;-)

Trinken: 1 Glas Sekt, 1 Schnaps, 0,7 l Wasser, 1 Tasse Tee, 0,5 l O-Saft

MYarrIy1


aczii: ich glaub, zu weihnachten macht das nix ;-) :-)

mein tag heut:

07:00 schwarztee mit milch

13:30 Vollkornnudeln mit tomaten/gemüse Sugo

14:30 Kleines Marmeladebrot mit Getreidekaffee

und jede menge Kaugummi ;-D

wq85


du isst sehr wenig marry, kann das sein?

M2arryK1


nicht absichtlich- aber ich weiß, ja... :-/

Hab kaum Zeit zu essen im moment...

WAeideHnfxee


Marry iss doch jetzt Abends noch etwas! @:)

Mein Tag heute:

- Frühstück: 3 Mandarinen (mir war schon wieder so übel :-/)

Und nein, ich bin nicht schwanger ;-D :-p

- Mittags: 1 Teller Nudeln mit Feta und Spinat (Kollege hat bestellt, da konnte ich nicht nein sagen ;-))

- Abends: 1 Teller Pilzpfanne mit frischer Tomatensahnesoße und Paprika

Jetzt dann noch einen Teller Spaghetti mit Tomatensoße |-o

Zwischendurch: 2 Dominosteine, 1 Mandarinenquark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH