Was habt Ihr heute so gegessen?

S'annyu06x29


;-D also es gibt ja nichts schlimmeres....

Ich finde man sollte so kleine "Unternehmen" auch unterstützen.

Mein Onkel ist Bäcker und hat 2 eigene Läden (einen musste er schließen, weil der Billig-discount-bäcker günstigere Preise hatte).

Leider sehen die menschen manchmal nicht, dass hinter seinem 40cent Körnerbrötchen halt mehr arbeit steckt als das für 25cent beim aufbackshop....

ich achte auch aufs geld, aber meine gesundheit geht vor. Dann kauf ich mir lieber mal ne jeans weniger und bin gesund und zufrieden :-)

WVeid'enfexe


Ich könnt dem echt jedes mal auf den Hof speien... >:(

Und dann noch so Aussagen wie "Käfigeier schmecken besser" - damit hatte er sich in den ersten 30 Sekunden unserer allerersten Begegnung schon disqualifiziert... %-|

Letztes mal bin ich mit dem Auto nur noch auf seinem Hof gewendet und hab den Karton aus der (einen Spalt weit) geöffneten Tür rausschlittern lassen...

Der Typ hat eine Art und Weise an sich von Tieren zu reden (und sie zu behandeln)... ich muss es mir immer wieder auf ein neues verkneifen mich strafbar zu machen...

tNutt/i_fCruttxi


@ Weidenfee

Ich würde dem die Eier nicht auf den Hof zurückbringen; mein Weg meine Zeit, die ich da aufwende...und wenn er sich mal beschwert, man würde die Eier nicht bezahlt haben usw. dann soll er doch bitteschön die Polizei holen, dass wir das gleich mal ordentlich klären... %-| Leute gibts.

Wzeide%nfxee


Tutti, das denk ich mir auch immer, aber dann stehen sie hier rum :-/ Seit ich allderings kein Auto mehr habe, hab ich sie eh nichtmehr hin gefahren. Ich glaube die letzten stehen jetzt seit 3 Wochen oder was vor der Tür... :=o

Der hat echt einen Schlag (vorallem packt er neuerdings die Käfigeier in "Freiland"-Verpackungen) :-|

Lvo0exli


@ sanny du kommst aus FR? was ist FR

ich habe damals in Koblenz einen Alnaturladen gesehen aber hier in meiner Umgebung leider nicht :-( Ich habe früher schonmal Soja probiert und das war schlecht Soja milch pur. Überhaupt nicht meines ich trink sie lieber mit geschmack ;-D aber das eis und der Joghurt würde mich echt mal reizen. Im Reformhaus sagt ihr gibt es das auch?

wx85


Ich hab in zwei Edekaßs geschaut, aber keiner hatte es :-(

Der Alnatura Laden hier bei uns (ja wir haben auch einen ;-D ) hatte sojaeis, aber nur eiscreme! ich hätte gern so eis am stiel oder in der waffel, solls ja auch geben... naja, ich gebe nicht auf *gg*

SQanun+yq062x9


FR = Freiburg ;-D

Ich finde vorallem, dass die Alnaturaprodukte echt nicht teuer sind.

Gibt es ja auch teilweise im DM Markt.

Also Eis am Stiel aus Soja habe ich auch noch nie gesehen...

SranAny0862x9


bis jetzt:

Frühstück: Banane, Ananas, Joghurt (3,5%), Ananas-Bananen-Bio-Jogi-Drink (ein Name;) ), Schokocrunchy und Flocken

Snack: 1 Laugenstange mit Scmelzkäse x:) hmmm, das war lecker

Mittag: Reis, Putenhackfleisch, Tomatenmark, Soja-creme, Zuccini, Karotte und Zwiebeln

dazu: 1 Liter Früchtetee

Woepiddenfee


Ihr könnt Mittags alle was "echtes" essen... :-(

Wir haben leider keine Kantine und in der Stadt geht in den 30 Minuten immer nur eine Kleinigkeit...

Bis jetzt:

- Morgens: 1 Weetabix mit Sojamilch + 1 Schale Obstsalat

- Mittags: 1 Breze mit Butter und Emmentaler + 1 Schokobanane

- Zwischendurch: 2 Stückchen Marzipankuchen

M"aedelcuhexn


weidenfee wenn ich das mit deinem marzipankuchen lese gö, *lechz,geifer,sabber

aber selbstgebacken ist der nicht, oder?

gestern wars bei mir mein

allmorgendliches müsli mit beeren, etwas joghurt und milch

zum mittag ein paar karotten

und zum abendbrot ne riesen portion pasta mit lecker soße

heute bisher das gleich plus eine orange. mal sehen, denke heute abend gibts noch den rest nudeln und ne scheibe knäcke oder so dazu.

W'e'idexnfee


Maedelchen, doch den hat die Mama meines Freundes gestern gebacken! Super lecker x:) x:)

Ich muss sie da unbedingt mal nach dem Rezept fragen...

MhaeBde'lcxhen


ich kann überhauptnicht backen und mein freund weigert sich immer (vielleicht auch besser so, als er die geburtstags- er ist ja gelernter restaurantfachmann und war schon in den verschiedensten einrichtungen auch mal in der küche tätig - gemacht hat: das ding war verboten gut!!)

Marzipankuchen... meine güte also das klingt einfach nur :p>

L7oexli


Hmm Marzipan lecker lecker lecker ich liebe das zeugs

Frühstück: 1 Weetabix mit Leinensamen, Honig und Milch, Pott Kaffee

Mittags: Blumenkohl mit Möhren und Erbsen dazu Rettichcurry, Raitia und Chutney x:) (bei uns sind gerade Indische Wochen)

danach einen Mohrenkopf und ein Stück Schoki Zartibtter 72%

x:)

Lxoelxi


und 1 Liter Wasser bis jetzt

W|eoidenfsee


Maedelchen, kann ich deinen Freund mal mieten? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH