Was habt Ihr heute so gegessen?

t@uttiS_fruttxi


was ist dann das beste, nichts essen oder was?

%-| - das hab ich nirgendwo geschrieben. Es wäre aber vielleicht auch hilfreich, wenn du Tipps gibst, die das sowieso schon ungesunde Essverhalten, verbessern. :)^

Eiweiß schön und gut, aber es ist meiner Meinung nach mengenmäßig zu viel. Eiweiß allein macht einen wohl auf Dauer auch kaputt. :-/

tCutti|_fruttBti


Wie wär's denn mal mit Fisch ???

Fällt auch irgendwo in die Kategorie Fleisch rein. :-)

a}nimeNc-han


@ erdbeer

mal so mal so wie ich gerade lust habe^^ am anfang habe ich imemr 10 gemacht meinte eine der trainerinen sei besser. und mitlerweile steigere ich das so langsam. brauche ja auch noch nen neuen trainingsplan hehehe

bei mir kam jetzt noch nen soya pudding vanille dazu

@ sunshine

das mit dem gewöhnen geht aber. ich habe nie obst gegessen weil ich es einfach nicht runter gekriegt habe wegen dem fruchtfleisch. aber mitlerweile gehts. habe mich da einfach zu gezwungen weil ich abnehmen will. klar gibt es manche sachen die mir einfach nicht schmecken und die lasse ich dann weg. aber man kann siich vieles vereinfachen. wenn du eiweiß brauchst muss ja nicht tofu sein versuchs einfach mal mit sojamilch am besten die mit geschmack die ist für den anfang am einfachsten. weil die in der regel jedem schmeckt. gibts auch in klein. oder tofu gibts ja auch in anderen versionen sehr zu empfehlen bratlinge aus tofu sehr lecker schmecken sogar meinen mädels und die mögen kein tofu.gut sam mag den nur in der miso suppev

ESrdbee_rlixmo


Hat er dir auch gesagt, daß du jeden Tag Süßigkeiten essen sollst, weil das am gesündesten ist?

Was soll das denn jetzt bitte ???

Kannst du es nicht ertragen, dass ich deinen Vorschlag kritisiere?!

Nein, sicher sind Süßigkeiten nicht am gesündesten. Aber ich mag sie einfach und finde, dass GENUSS einfach zum leben dazu gehört...

Natürlich ist Fleisch nicht gleich Fleisch, aber trotzdem sollte man nicht jeden Tag n halbes Kilo fressen davon (vorallem auch den Tieren zu Liebe...!!)!

@ Ani

Achso... echt 10 Minuten?

Möchtest du deine Ausdauer gar nicht trainieren oder wie?

t6ut-ti_ffkruxtti


@ Erdbeerlimo

Sie hat doch geschrieben, dass sie es langsam steigert, wie es empfohlen wurde. Wer bei nahezu 0 anfängt, fängt halt klein an und steigert sich rasch. :)z

aGnimedchan


@ erdbeer

das eher nebensächlich hauptsächlich will ich muskeln trainieren

@ tutti

naja eher wieder bei null war ja mal nen jahr im center. das ist leider schon 2 jahre her aber wie gesagt ausdauer kommt noch erstmal muskeln

aBnimxechaxn


boah riecht die creme geil. haben ne neue bodycreme im laden bekommen body butter oriental von logona extra für sehr trockene haut im winter. die riecht richtig richtig geil

E"rdb<eebrlximo


Nach was riecht sie denn?!

Ja... das dachte ich mir bei deinem Plan schon...

Sollst dann die 10 bzw 20 Minuten richtig powern, oder?

a&ddx1


Ich habe das MissSunshine vorgeschlagen, sie ißt praktisch nichts anderes. Du kannst iht gern was anderes vorschlagen, aber sie lehnt praktisch alles ab. Ich esse ja selber im Moment kein Fleisch, aber nicht aus dem Grund, daß Fleisch angeblich so ungesund ist.

a\nime6chxan


@ erdbeer

der duft ist schwer zu beschrieben. wie sagt meine chefin llläägggaaarrrr XD

eigentlich nicht eher zum warm werden. ja die übungen die ich habe sind auch viel für meinen rücken. weil ich immer megaverspannt bin. wie gesagt meins chatz wollte mich massieren. als ich kurz vorm heulen war hat er auffgehört und meinte:gehe nie zur massage du bist daumendick verspannt.

EordbEeverlzixmo


@ Add

Ja, du hast ja recht mit dem, dass sie viel zu wenig und auch nicht wirklich was Nahrhaftes isst, aber ich habe einfach deinen Vorschlag kritisiert, da ich der Meinung bin, dass man sich so auch nicht ernähren soll ;-) Sie muss eben einfach lernen manche sachen zu essen!

Warum isst du kein Fleisch?

@ Ani

Ja, das mit dem Rücken kenn ich! Hab mir mal 5 Wirbel gebrochen, bin auch so mega verspannt immer und hab dauernd Rückenschmerzen...

war dann einmal bei ner Massage bei ner Physiotherapeutin. Diese Schmerzen waren tatsächlich unerträglich :-/

a,niAmeychxan


@ erdbeer

ja bei mir sind es auch die schultern. aber seitdem training gehts besser hatte ne zeitlang wenn ich mich zurück gelehnt hab eund gegen was hartes,z.b. hartschalen sitze in der s bahn da haben mir die letzten unteren wirbel weh getan als sei ne riesige prellung drauf

Eardb>eerlixmo


Rückentraining ist total wichtig, das machen wir alle viel zu wenig!

M;issS^unshiUne18


also kompletter Tag jetzt :)

1Apfel,ein paar trauben,1 mandarine

nudeln mit hähnchensahnesoße und etwas salat

MDi&ss~Su>ns hine18


wahnsinn, ich glaube dir nicht, daß dir das alles nicht schmeckt, sondern ich denke eher, daß du das als ausrede verwendest, weil alles so schrecklich viel kalorien hat...

nein ich mag das alles wirklich nicht, ich mag es einfach nicht, ich mag auch keine sojaprodukte oder linsen...

ich esse allerdings für mein leben gerne thunfisch und fetakäse *-*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH