Was habt Ihr heute so gegessen?

Ekrdbceerlximo

@ MissSunshine18

Also das ist einfach ein schlechter Tag...

iss doch in der Früh Vollkornbrot! Dann zwischendurch das Obst.

Mittags nen Salat oder nochmal brot, zwischendurch wieder Obst und Abends was warmes (wenn du abends lieber magst!)

Das was du gegessen hast ist eben nur abendessen und sonst nix...

aqddx1

MissSunshine18, du hast doch gesagt du willst Fleisch zu abend essen. Es wäre ganz du du würdest ca. 100 g Eiweiß am Tag essen. Du bist Sportlerin und mußt in der Diät ersuchen deine Muskeln zu erhalten so gut es geht.

acnim echxan

naja zumindestens etwas eiweiß mit der sahne. aber sunshine du musst wirklich mehr essen. deine pläne erinnern mich irgendwie an meine damals^^ naja fast. ne aber im ernst ich habe auch viel gefastet und gehungert und irgendwann habe ich aber zugenommen und hatte lauter schwindel. bis ich etwas geändert habe auch durch viele arsch tritte von hier ^^v

boah ich bin so satt ey das war soviiel futter heute oder aber das essen hat gut gestopft habe 1 1/2 schalen gefuttert

E-rdbeKerlimxo

Von deinem Chinesischen?

was war denn alles drin=

aadd1

Warum findet man in deinem Tagesplan dann nie thunfisch und fetakäse?

aaniUmecxhan

also habe hähnchenbrustfilet gehabt das etwas mit soja sauce und gewürzen marieniert. dann angebraten und dazu gabs brokkoli-blumenkohl-möhren(rest von gestern^^) lauch,paprika,bambussprossen und mungbohnen sprossen und dazu vllk basmati reis

EhrdCbeerglimxo

Leckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!

Man cool ich mach glaub ich auch chinesisch morgen, oder thai Curry, mal sehen! Oooder mit Erdnusssauce, geil.. ja das mach ich ;-D

Mal sehn ob ich morgen motiviert genug bin!

t^utti)_fruxtti

wie gesagt meins chatz wollte mich massieren. als ich kurz vorm heulen war hat er auffgehört und meinte:gehe nie zur massage du bist daumendick verspannt.

Sollte man nicht gerade dann auch zu ner Massage, wenn man so verspannt ist?! ???

Warum findet man in deinem Tagesplan dann nie thunfisch und fetakäse?

Wahrscheinlich, weil sie noch zu Hause wohnt und das isst, was abends gekocht wurde...

aVddx1

nein, weil sie keine Ahnung hat und weil das außerdem zu viele Klaorien hat

t9uttui_frcutti

Hellseher, was? ;-)

Da würd sie die Sahnesoße doch auch nicht essen...

aQnim?echaxn

@ erdbeer

booaaahhh erdnuss sauce ;-D ;-D ;-D ;-D ich liebe diese sauce

@ tutti

er meinte weil ich da wahrscheinlich die praxis zusammen schreien würde habe bei ihm die wohnung zusammen geschrien

acdd1

Ich glaube sie wird von ihren Eltern gezwungen etwas vom Abendessen zu essen.

M2ispsSun;shinex18

das mit dem gewöhnen geht aber. ich habe nie obst gegessen weil ich es einfach nicht runter gekriegt habe wegen dem fruchtfleisch. aber mitlerweile gehts. habe mich da einfach zu gezwungen weil ich abnehmen will. klar gibt es manche sachen die mir einfach nicht schmecken und die lasse ich dann weg. aber man kann siich vieles vereinfachen. wenn du eiweiß brauchst muss ja nicht tofu sein versuchs einfach mal mit sojamilch am besten die mit geschmack die ist für den anfang am einfachsten. weil die in der regel jedem schmeckt. gibts auch in klein. oder tofu gibts ja auch in anderen versionen sehr zu empfehlen bratlinge aus tofu sehr lecker schmecken sogar meinen mädels und die mögen kein tofu.gut sam mag den nur in der miso suppev

ja klar, gewöhen kann man sich an alles,aber ich esse trotzdem lieber nur das was mir schmeckt,irgendwie schmecken mir fast keine sachen die ihr aufgezählt habt in denen eiwei0 ist.. außer halt thunfisch x:) feta x:) und erbsen x:)

Ich bleib einfach bei den sachen die mir schmecken.

@ add etc ;-)

Ich esse ja bald wieder etwas mehr dann tu ich die 2 brote wieder mit in den speiseplan nur im moment hab ich sie rausgenommen ...

E7rdbeer!lixmo

@ Miss

Aber das ist einfach kontraproduktiv fürs Abnehmen und deinen Körper, deswegen versteh ich das nicht...

aTnimecEhan

@ sunshine

du ich habe am anfang auch gesagt mir schmeckt das nicht. aber mitlerweile mag ich sachen die ich vorher nicht gemocht habe. ich bin einer der wenigstens alles mal probiert. denn wer nicht probiert der verpasst manchmal einiges

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH