Was habt Ihr heute so gegessen?

aMdd1


MissSunshine18, du darfst gern weiterhungern wie du willst, Rat nimmst du sowieso keinen anund ich nehme an, die Sachen wirst du auch erst wieder essen, wenn du dich runtergehungert hast auf ein Gewicht, wo du zufrieden bist, wenn du überhaupt irgendwann zu frieden sein wirst. Es ist dein Leben und deine Gesundheit und bist ja immerhin schon 15. Ich halte mich da jetzt raus.

MUis+sSuneshinex18


wieso ist das denn kontraproduktiv ,wenn ich mir am tag nicht mehr fast 2 tafeln schokolade reinziehe wie früher?

atdd1


Das ist doch hier kein Pro-Ana-Forum oder?

aMdd1


Normale Leute hätten halt einfach die 2 Tafeln Schokolade wegelassen und hätten sonst weitergegessen wie früher.

Eor[dbePerl8imNo


wieso ist das denn kontraproduktiv ,wenn ich mir am tag nicht mehr fast 2 tafeln schokolade reinziehe wie früher?

Genau die kannst du ja weglassen, aber eben nicht die Lebenswichtigen Nährstoffe usw!

@ Add

Natürlich nicht, dort würde ihr Essverhalten ja bestätigt werden!

M8iss?Suns|hine1x8


@ animechan

klar,ich bin auch dafür ales erst einmal zu probieren, nur die sachen habe ich alle shconmal probiert..., aber sonst finde ich es auch super erst mal etwas neues auszuprobieren statt zu sagen " das mag ich nicht " ;-)

@ add1

tu das, aber ich kann nur nochmal sagen,ich möchte auf mein wunschgewicht kommen und ich bin immerhin schon seit Mai dran,gehe also alels recht langsam an, und was ich esse ist natürlich meine sache, ich finde selbst nicht das ich zu wenig esse,ok gestenr und heute wars nicht so viel,aber ich fühl mich so sowieso besser, und wenn ich nächste woche wieder lust habe brote zu essen,dann tu ich das auch !

MNissSCuns"hine1x8


Ich lasse ja auch nur die schokolade und käse/margerine weg ,und esse ein bisschen weniger ! aber ich will ja auch abnehmen ahh ^^

a9dd1


Sie will aber ihre Haltung hier bestätigt bekommen und Kritik und Anregung nimmt sie nicht an.

a+nimec:han


so futtere jetzt paar mandarinen gott war doch etwas viel heute oder :=o

MuissSun#shine1x8


ich will und brauche ja keine bestätigung, ich mache es so wie es für mich am besten ist ! die kritik nehme ich schon an , aber ich möchte nicht mehr essen versteht das denn niemand?

aRnime8chzan


doch das verstehen wir sunshine nur glaube mir ich rede aus erfahrung so wie du es machst wirst du nicht wirklich abnehmen.

aoddx1


Ich sag jetzt nichts mehr dazu *:)

a3nim#echGan


also ich fasse meinen tag zusammen

letzte stück möhrenkuchen

2 scheiben vllk brot mit käse

kleine schaale obstsalat

1 1/2 schalen chinesisch mit vllk reis

1 soja pudding

gleich paar mandarinen

E(rdIbe_erlimxo


Ja, Ani sagts dir!!

Es ist einfach so...

Und Ani... nee das war nich zu viel ;-)

R;egen-^tropfxen


so, gerade noch rotwein getrunken...aber beim versuch, die flasche zu öffnen, hab ich sicher genausoviele kalorien verbraucht, wie da drin ist, weil ich ich total blöd angestellt hab und ne halbe stunde gebraucht ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH