Was habt Ihr heute so gegessen?

ELrdbeLerlixmo


Plus:

1,0 l kalten Apfeltee

0,6 l warmen Rhabarber - Erdbeer Tee

0,3 l Johannisbeerschorle

0,3 l warmen Himbeere&Marzipan Tee

0,3 l Multivitamin Schorle


2,4 l

Will das auch täglich aufschreiben, damit ich mal nen Überblick bekomm, hab teilweise nur 0,5 liter getrunken...!

Efrdbeejrlimxo


|-o Oooops

2,5 Liter ;-D

aAdd1


viel zu viel Schokolade ist es nicht, aber zu wenig Eiweiß schon

n?audja1H234


da hätten wir wieder das eiweißproblem ;-D...

aber so schlimm wie bei ... vergessen wer, die die nur ein paar weintrauben gegessen hat ;-), so schlimm wenig eiweiß isses glaub ich bei niemandem ;-D

a%ddx1


ess doch mal Magerquark mit Kakaopulver und Zucker oder Süßstoff

a/ddx1


15 jährige Mädchen kommen ja mit 0,3 Mikrogramm Eiweiß pro Tag locker aus, weiß doch jeder :|N

Mxizu<sxu


@ erdbeer:

wo ist die schokolade? ich seh sie net :)z

EZrdbeeCrlximo


1 yes Törtchen, 1 Schokobon... 2 Schokobons

;-)

@ Add

Ja, das mit dem Magerquark wär ne Idee, ich ess eigentlich öfter mal Naturjoghurt und schnippel mir Früchte rein, das muss ich mal wieder machen!

In den Carbonara war auch Speck :-p

Quark mit bisl Honig stell ich mir auch gut vor...

aJdd1


:)z

aHdd1


Quark mit Ananasstücken aus der Dose ist sehr gut.

nwadja}123x4


oh manno machts mich net sierig, da krieg ich ja gleich wieder hunger, wenn ich das da les... :p>

E=rdbeerDlixmo


Sierig

;-) Das Wort ist eindeutig nicht in meinem Sprachgebrauch :-p

Is das wie gierig?!

Obwohl ich als Bayerin dich noch am besten verstehn sollte!

Hm... gut, also Ich kauf beim nächsten Einkauf mehr Quark und Naturjoghurt! Und ich weiß jetz schon, dass ich mir Schattenmorellen reinhau! x:)

DBie_XCori


Sie will aber ihre Haltung hier bestätigt bekommen und Kritik und Anregung nimmt sie nicht an.

*unterschreib* Mir kommt es bald so vor, als würde sie sich in unserer "Kritik" aalen und ist stolz auf ihren Hunger-Trip :-/ >:( %-|

Schule: ein trockenes Dinkelbrötchen, ein Vollkorn-Knäcke und eine große Tasse Cappuccino

Mittag: ein Kürbiskern-Brötchen mit Körnigem Frischkäse, ein Apfel, eine Mandarine und eine große Schale Salat (Salat- und Gewürzgurke(n), eine Möhre) mit Kräuter-Öl-Dressing und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel mit Margarine und eine Nussige Fruchtbuttermilch (eine Banane, zwei Birnen, Walnusskerne, Buttermilch)

Abend: Tomaten-Champignon-Gratin und zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Senf

Spät: eine Schale Apfelquark (Quark-Creme, Bio-Apfelmark) und eine Mandarine

nDadja12x34


;-) Das Wort ist eindeutig nicht in meinem Sprachgebrauch :-p Is das wie gierig?!

ja genau das bedeutet es... gierig, sabbernd, lechzend ;-D... also: machts mich net narrisch! ;-)

a2nim"echTan


gerade nen halben printen gefuttert |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH