Was habt Ihr heute so gegessen?

nHad@ja1[234


und ich hau mir grad noch ein paar (zuckerfreie ;-)) zuckerl rein... mit erdbeere und welche mit caramel :-). :-q

*dMissy>*0


ey mal ne ersnthafte frage; ich hab das gefühl, wenn ich n bisschen weniger esse, bzw. gesünder, nehme ich nicht zu...irgendwie is das komisch, ich versuche mehr zu essen, aber dann nehm ich zu, obwohl ich dachte dass da der stoffwechsel einpennt...also wenn ich zB so esse

FS: 2 Knäcke mit Käse, 1 Apfel

ME: 1 großer Salat

AE: 1 Knäcke mit Belag, 1 Paprika mit Dip

dann nehm ich ab. aber wenn ich so esse wie heute, zu...hmm sorry wollt nich nerven :|N

nSadjax1234


FS: 2 Knäcke mit Käse, 1 Apfel

ME: 1 großer Salat

AE: 1 Knäcke mit Belag, 1 Paprika mit Dip

sorry, aber des is einfach zu wenig, des geht net. das sind vielleicht 600 kcal wenn überhaupt, das sollte eher eine mahlzeit sein. dein körper wird sich nicht von einem tag auf den anderen umstellen. du wirst erst bissl zunehmen, daß mußt du in kauf nehmen, wenn du wieder ins normale rein kommen willst. du kannst nicht erwarten, daß dein körper in einem tag das normalisiert, was du ihm über jahre hin zugemutet hast (oder wie lange auch immer du schon so ißt).

a_nimeychaxn


@ nadja

v_v oh ja wie wahr wie wahr

habe mir übrigens heute die gefütterten chucks gekauft sooo flauschig uhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Egrdbe]erliTmo


@ Ani

Schön :)z

Ich selber trag keine Chucks, aber freut mich für dich :)^

aKniRmeAcXhzaxn


die sind super bequem^^ habe imemr welche die man wie stiefel tragen kann. vorallem mit der fütterung gut habe wenns kälter wird 4 paar socken an und aber eisfüße :°(

sKommierliD2


also mein tag gesammt ;-)

Früh: zzz

Mittag: Nudeln mit Ei

Zwischendurch beim Schwimmen(aber nicht sportlich ;-) ): 2 Rippen Milka weiße schocko

daheim Zwischendurch: 150ml Eiweißshake

Abend: 150gramm CousCous :-p

hmm heute zu wenig Obst/Gemüse ... naja morgen werd ich es besser machen ;-)

s:omm!erlix2


so jetzt trink ich noch Orangensaft ... hab irgendwie ein schlechtes gewissen ... viel zu wenig Vitamine heute ...

nwa#dja1r23x4


gefütterten chucks

die hätt ich manchmal auch gerne ;-D...

a!nimEe#chaxn


so richtig geil mit pelz innen ich ahsse winter v-v wenn das gehen würde würde ich fast 6 paar socken und 2 paar handschuhe anziehen

sHommerBlxi2


chucks haben mir zu wenig sohle ... irgendwie find ich das nicht angenehm, wenn man damit über steine oder so geht ...

aanim)echxan


finde oich nicht ??? die haben ne ziemlich dicke sohle meine. da solltest du nicht die gothic samtschuhe anziehen da gehe selbst ich nach 30 min wie auf kohlen^^v

sxommer-li2


ich hatt früher auch ein paar (hab ich ejtzt noch im schrank) fand das aber störend ... naja ;-) fll bin ich auch überempfindlich ;-)

R!egCeno-tro6pfen


wieso denn das? war der korken so fest drin

nein, der korkenzieher (wohn ja hier nur inner wg zur zwischenmiete) war ungeeignet für schwach kleine mädchen. so einer wo man nur reindreht und ihn dann selber rausziehen muss. das ging überhaupt nicht. dann hab ich reindrücken versucht, mit meinem ganzen gewicht drauf. das hat auch nichts geklappt :-( dann hab ich ihn von oben her zerstückelt, das hat dann eben ziemlich lange gedauert. *g*

und nachher auf der party eh noch 3 becher bier getrunken

also so oder so jede menge alk- kcal :(v

aEnime8chZan


oweh naja aber muss auch mal sein. du trinkst ja sowas nicht jeden tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH