Was habt Ihr heute so gegessen?

ECrdbTeerlixmo


so noch die restlichen 70g Mandeln damit die nicht schlecht werden ;-D x:)

;-D Genau so hab ichs immer mit Schoki gemacht früher :p>

Mein Tag

Früh/Schule : 1 Müsli (Weetabix Stars gemischt mir Fruchtmüsli, Schuss Milch), 2 Clauselinas, 1 Mehrkorn Semmel mit Kräuterquark, 2 Hände voll Grüner Trauben, 6 Physalis

Mittag : 1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Blumenkohl, Bio Kalb), 1 Mehrkorn Semmel mit Kräuterquark

psink6n{ico7x5


Alete Babybrei :-p

Pfui gagga.... ;-D

tkuttbi_f0rutxti


Frühstück: 2 Sch. VK-Brot m. Frischkäse/Käse/Gurke, 1 Banane, ca. 0,4l Milch

Mittag: 250g Naturjoghurt, 2 Äpfel

Nachmittag: Rest Hühnchencurry mit Reis, 1 Stk. Käse

Abend (wirds geben): Putenfleisch, Brokkoli, Salat

*lMKi&s<sy4*0


@ nadja

zunehmen kann ich nicht noch mehr, unmöglich..wenn das passiert werde ich wahrscheinlich wieder anfangen zu hungern, denn dann bin ich fast bei meinem ausgangsgewicht (64 kg)! und das könnte ich echt nicht ertragen...

heute:

FS: schüssel bircher müsli mit honig (is sonst so unsüß irgendwie ;-) ), Milchkaffee

ME: 1 Kaffee mit Süßstoff, 1 Apfel, 1 Paprika mit sehr viel Joghurt-Dressing und ner halben Dose Veggie-Aufstrich als Dip

P3erlPe79


Früchstück: 1 Banane, 1 Getreideriegel und einen milchkaffee

Mittagessen: 1/2 Portion Chicken Nuggets mit versch. Salaten und 1 Scheibe Brot

Nachmittag: 1 ligth-schokoyoghurt, 1 clementine und einen kaffee

*4Mwissxy*0


gerade: gaanz viel müsli pur

pAink8nicox75


ich müsst langsam Staub spucken ]:D

MgisVsSOunshinxe18


Heute wars dann wieder viel mehr :)

1Apfel, paar Trauben

2kürbiskernbrote

ein paar kalte nudeln genascht :P

D]ie_Cgori


Oh ja - soooo viel mehr %-|

Schule: ein Vollkornbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnussaufstrich, eine Mandarine und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Harzer und eine große Schale Obstsalat (1/2 Banane, 1/2 Orange, viele Weintrauben, Mandarine, Kiwi, Ananas) mit Walnusskernen

Zwischendurch: Gurken-Paprika-Salat mit Essig-Öl-Dressing und Haselnusskernen

Phlätzcxhen


Hallöchen, Ich steige mal mit ein, wenns recht ist!

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, Marmelade und Honig, 1/2 Apfel

1 Tasse Kaffee mit Milch

Zwischendurch: 1 1/2 Äpfel, 1 Tasse Kaffee mit Milch

Mittag: 2 Scheiben Brot mit Käse, 2 Karotten

1 Duplo

Nachmittag: 1 Apfel

Abend (später): Lachs und Gemüse

Viele Grüße

E0rdbeVerlimo


Alete Babybrei :-p

Pfui gagga.... ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jaja... kenn niemanden der mich versteht ;-) Außer vll Babys :-p

@ Cori

Uiii auf deinen Obstsalat hätt ich aber auch Lust.. x:)

Ach und ich hab nur ne halbe semmel geschafft... zieh ich dann nachher wieder ab, wenn ich nachm Abendessn poste :)z

@ Misssunshine

Ja, das ist natürlich ganz schön viel heut gewesen... *IRONIE*

Also... das ist ein Mittagessen würd ich sagen. Also wieder nur eine Mahlzeit bis jetzt...

@ Plätzchen

@:) *:)

M5iYzu#su


aloha

heute gabs:

haferflocken müsli crunchys kakao

eine möhre

ein apfel

ein großer teller salat in der mensa (der war so frisch ich konnt kein dressing draufpacken :-o)

ein halber teller reis mit soße(die portion war viel zu groß!)

habe den rest aber mitgenommen, gibts nahcher mit nem sojaschnitzel

und gradein optiwell

so und nu muss ich mathe machen... nach 5 vorlesungen(10 schulstunden)

horror zzz

*OMissGy*0


so kommen noch 2,5 von diesen (großen) Reiswaffeln mit Schoko dazu :-q

wie findet ihr meinen tag denn?

FS: 1 Schale Müsli mit Honig und Milch

ME: 1 Apfel, 1 Paprika mit viel Joghurt-Dressing und ner halben Dose Veggie-Aufstrich als Dip

ZM: paar Hände voll Müsli pur

AE: 2,5 große Reiswaffeln mit Schokoüberzug

kommt später noch alk dazu... |-o

*=Missy2*0


achja hab noch vergessen: 2 dicke Scheiben Camembert ;-) und ein Stückchen Schokocroissant

uvLLinmaus


also mein tag bis jetzt:

frühstück: 150g joghurt

mittagessen (in der schule, hatte kochen): kartoffelcremesuppe, ofenkartoffel mit eingemachtem gemüse, stück krautstrudel mit salzkartoffeln und tomatensauce, 2 blätterteigblüten mit vanillecreme und obstgarniur ...

nachmittags: weintrauben, ein M-joy .. ;-D

abendessen: ein rosinenweckerl, landliebe schokopudding x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH