Was habt Ihr heute so gegessen?

Eirdbe*erlimxo


@ *Missy*0

Also für mich fehlt eindeutig eine mahlzeit!

Und zwar eine Warme!!

*$MisGsy*0


ich esse eigentlich nie warm, mir gehts nich so gut nach warmem essen

Evrdbiee,rlximo


Daran solltest du dich aber gewöhnen. Was Warmes sollte schon einmal am Tag sein!

n^aZdja1x234


werde ich wahrscheinlich wieder anfangen zu hungern

wieso anfangen? du hungerst dióch eh schon ??? (und zwar ganz schlimm)

nHadjpa1x234


frühstück: schüssel grießbrei, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 1 möhre, 1 apfel

nachmittag: 1 (riesen-) laugenstangerl mit kürbiskernen x:) drauf und 2 (kleine) cappuchino

n]adjia12344


ach ja, sport mal wieder vergessen ;-D: 100 minuten fahrrad ;-)

RXegen8-tnropfexn


grießbrei, tasse cappuccino

4 vollkornziebäcke mit butter, gouda und einem gekochten ei

handoll dinkel-schoko-kugeln

2 scheiben gouda pur

apfel-banane-zwieback-brei (2 äpfel, 1 banane, 2 zwiebäcke)

sport: ca eine stunde gemütliches joggen

habs nicth geschafft einzukaufen und fast nichts mehr da. deshalb etwas einseitig das ganze.

muss das aber gleich wohl doch noch

nwadj$a123x4


grießbrei, tasse cappuccino

;-D kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)...

uPLLiEmau(s


ich ess gerade noch milka amavel <3 .. x:)

seeehr lecker ... :-q

Mtizudsu


heute gabs:

haferflocken müsli crunchys kakao

eine möhre

ein apfel

ein großer teller salat in der mensa (der war so frisch ich konnt kein dressing draufpacken )

ein teller reis mit soße(die portion war viel zu groß!) und halbes sojaschnitzel

ein optivell vanille

eine jogurette und gummibärchen :|N

ich hasse mathe...

uZLLZimtaus


@ Mizusu

bist nicht die einzige ..

mathe ... :(v

E rdbee[rlimxo


Mathe :(v

Mein Tag

Früh/Schule : 1 Müsli (Weetabix Stars gemischt mir Fruchtmüsli, Schuss Milch), 2 Clauselinas, 1 Mehrkorn Semmel mit Kräuterquark, 2 Hände voll Grüner Trauben, 6 Physalis

Mittag : 1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Blumenkohl, Bio Kalb), 1 Mehrkorn Semmel mit Kräuterquark

Abends : 1 große Portion Thailändisch (Hühnchenbrust mariniert in Sojasoße, bischen kokosmilch, Satee Soße, Zuckerschoten, Zuchinie, Sojasprossen), Wildreis gemischt mit Langkorn

Später sicher noch was mit Obst, vll auch Quark, mal sehn ;-)

zum abnehmen zu viel?

n.adja?1234


@ erdbeerlimo

keine ahnung, klingt aber ok. zunehmen wirst du sicher nicht damit, schätze ich mal :-).

n]adja1a2x34


frühstück: schüssel grießbrei, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 1 möhre, 1 apfel

nachmittag: 1 (riesen-) laugenstangerl mit kürbiskernen x:) drauf und 2 (kleine) cappuchino

abends: 1 grße portion gnocchi mit zucchini und parmesan x:)

sport: 100 minuten fahrrad

E8rdbenerl=imxo


Hm...

Ich glaub ich bin grad ganz gut im Gewicht halten. Aber es nervt mich, dass ich nicht so einfach abnehm :-/

Vorallem ess ich einfach so viel gesünder und ausgewogener als früher... und es tut sich nich wirklich was...

Ich mach einfach zu wenig Sport glaub ich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH