Was habt Ihr heute so gegessen?

S_chock;y-S-choxkie


Wie ist das denn Abends, wenn Merle mal schläft, dass du dir dann Zeit für dich nimmst und isst (bis sie wieder aufwacht ;-)) Oder bist dann so KO, dass du dich nur noch ausruhn willst?

Ja, so ist es abends fallen mir dann nur noch die Augen zu.

Heute war wieder ein blöder Esstag.

Oh, man.

Frühstück:


MIttag:

1 HOt-Dog

Nachmittag:

1 STück Kuchen ( spontan kam Besuch von meiner Freundin)

Cappuccino

Tee

Abend

Cola light

1 Birne

1 Snickers

W#e/idexnfee


Mein Tag:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch und 1 Apfel

Vormittags: 1 Joghurt mit Haferflocken

Mittags: 1 Pide mit Käse, Tomaten und Gurken + 1 kleiner Salat mit Joghurtdressing

Nachmittags: 1 Ü-Ei, 2 Trüffelpralinen

Abends: 1 Teller Pasta mit Öl, Zwiebeln, frischen Tomaten und frischem Basilikum

Jetzt dann so: Spekulatius mit Tee

Trinken: 2 Liter Tee

nladjax1234


Ich glaub ich bin grad ganz gut im Gewicht halten. Aber es nervt mich, dass ich nicht so einfach abnehm :-/

das nervte mich auch immer (als ich noch schlank war) und deswegen hat bei mir alles angefangen mit essstörung usw...

@ Schocky-Schokie

sag mal, bei den unmngen von schokolade und zucker usw, kriegst du da nicht eine ganz schlechte haut? ich habe das bei mir gemerkt, wenn ich ganz ganz schlimme fa's hatte (also zb unter anderem 600g schokolade und so), daß ich ausgeschaut hab wie ein streußelkuchen. und seit ich seit ein paar tagen (ja ich weiß, is net lange, aber für mich ist es fast schon ne ewigkeit ;-)) keinen fa mehr hatte, isses schlagartig besser geworden.

p/in<knoico=75


Da mein Freund gleich kommt gibts noch:

Rostbratwürstchen und Gurkensalat

ukLLimaxus


mein kompletter tag:

frühstück: 150g joghurt

mittagessen (in der schule, hatte kochen): kartoffelcremesuppe, ofenkartoffel mit eingemachtem gemüse, stück krautstrudel mit salzkartoffeln und tomatensauce, 2 blätterteigblüten mit vanillecreme und obstgarniur ...

nachmittags: weintrauben, ein M-joy ..

abendessen: ein rosinenweckerl, landliebe schokopudding

später: eine tafel milka amavel (160 g) .. x:)

heut ess ich definitiv nichts mehr .. |-o

E{rdbeeYrlximo


das nervte mich auch immer (als ich noch schlank war) und deswegen hat bei mir alles angefangen mit essstörung usw...

Hm... vll liegts auch daran, dass ich mir nix verbiete.

Nee, also dass ich in ne ES reinrutsche glaub ich nicht... kann ich mir einfach nicht vorstellen, dazu hab ich eigentlich ne zu gesunde Einstellung zum essen!

Aber ich würd gern einfach nen besseren Stoffwechsel haben. Was kann man dafür tun? Außer genug Kalos und Sport?

S&chockry-Sc3homkixe


@ nadja

Probleme mit der Haut habe ich überhaupt nicht.

Naja, ich weiß ich sollte besser auf Süssigkeiten verzichten :=o

nkadj1a1234


Nee, also dass ich in ne ES reinrutsche glaub ich nicht...

nee nee, sorry, daß wollte ich nicht damit sagen @:) du hast gleube ich ne ganz gute einstellung zum thema essen, bzw ein recht gesundes essverhalten. das einzige was dir fehlt ist wahrscheinlich wirklich mehr sport. oder mehr bewegung im alltag? wenn ich zb net zum sporteln komme, dann geh ich meistens so viel wie möglich zu fuß und geh treppen statt lift... da kann auch schon was zusammen kommen ;-).

EKrdbe&erlximo


@ Schockey

Neee nicht verzichten... reduzieren reicht schon ;-D

S8chockyu-Schxokie


@ Erdbeerlimo

Ja, das stimmt ;-D

Schönen Abend Euch Allen *:) *:)

Emrdb]eHerlimxo


nee nee, sorry, daß wollte ich nicht damit sagen @:) du hast gleube ich ne ganz gute einstellung zum thema essen, bzw ein recht gesundes essverhalten. das einzige was dir fehlt ist wahrscheinlich wirklich mehr sport. oder mehr bewegung im alltag? wenn ich zb net zum sporteln komme, dann geh ich meistens so viel wie möglich zu fuß und geh treppen statt lift... da kann auch schon was zusammen kommen ;-).

Achso :)*

Ja... ich hab ja jetzt mit Fußball aufgehört und dadurch 2x anstrengendes Training in der Woche weniger.

So, ich werde auch noch meinen Sport aufschreiben, zur Kontrolle!

Bin froh, wenn in 2 wochen wieder mein Hund da ist :) :-D Dann geh ich wenigstens oft spazieren...

So, vollmotiviert für Sport ;-D

Weißt was immer das schlimmste ist? sich zu motivieren vom 6. Stock nach draußen zu gehen. Ich schau da immer runter und denk mir "Des is sooooooooooo weit nach da unten" ;-D :p>

E^r~dbeeTrlimco


Ja, das stimmt ;-D

Schönen Abend Euch Allen *:) *:)

Dir auch, fall schön ins Bett :-D

uWLL`imaxus


ich mach im gegensatz zu euch allen so gut wie keinen sport ... |-o

D=ie_ZCorxi


ich hasse mathe...

´

Wem sagst du das ??? *sfz*

@ Erdbeerlimo

Den Stoffwechsel kann man durch genügend essen und Sport bzw. Bewegung ganz gut antreiben. Habe schon von vielen gehört, dass ein "Refeed"-Tag wahre Wunder wirken soll. Kann das aber nicht beurteilen, da ich das nur durch Hörensagen weiß.

Schule: ein Vollkornbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnussaufstrich, eine Mandarine und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Harzer und eine große Schale Obstsalat (1/2 Banane, 1/2 Orange, viele Weintrauben, Mandarine, Kiwi, Ananas) mit Walnusskernen

Zwischendurch: eine Schale Gurken-Paprika-Salat mit Essig-Öl-Dressing und Haselnusskernen

Abend: Kürbisragout mit Vollkorn-Pasta

Spät: 250g Vanille-Joghurt, ein Apfel und ein paar Macadamia-Nüsse

MFizuxsu


puh so ich bin feddisch mit den nerven! wenigstens hab ich den wichtigsten teil geschafft

@ cori:

vollkorn-pasta klingt lecker

so ich glaub ich verzieh mich mal... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH