Was habt Ihr heute so gegessen?

vEes;pa


Frühstück: ein Glas Orangensaft, zwei Scheiben Toast mit Butter, Schinken und Käse

Mittags: ein Laugenstangerl, ein Café Latte, ein Stück Schokokuchen

Nachmittags: ein Eis, Los Käsos von McDoof (die schmecken irgendwie total lecker^^)

Abends: ein paar Hand voll selbstgeröstete Maroni, einige Cocktailtomaten, ein getoasteter Toast^^ mit Schinken und Käse, ein paar Stück Sunrice, ein Apfel, nachher noch eine Tasse Kakao

.

ist ein ziemlich merkwürdiger tag... liegt daran, dass ich den halben tag lang unterwegs war und kaum zum gscheiden essen gekommen bin.

und jetzt gerade hatte ich nen putzfimmel :-o wahnsinn. eigentlich wollte ich nur abwaschen und hab am ende küche, bad und klo geputzt. :=o

n6adja&12x34


so, grade schoko-bananen-nuss-brownies und mohnkuchen gebacken :-).

M#izu1su


oah mohnkuchen!!!

lecker!x:)

aNnim}eechan


so nach dem frühstück mit 2 scheiben vllk brot mit käse

gabs heute mittag rest von gestern

1/2 liter soja milch vanille :=o

und jetzt nen 250 g quark der mit joghurt verfeinert wurde :-q

akni*mecxhan


in den quark habe ich selbstgemachte brombeer marmelade rein gemacht

nVadj^a1234


ja und selbst erfunden grade alles ;-).

e<milGykxane


hallo ihr lieben *:)

Frühstück: 1/2 vollkornbrötchen mit 150g quark mit himbeern

Mittag: 1 vollkornbrötchen mit kräuterquark

ZM: 1/2 vollkornbrötchen mit 150g quark mit himbeern#

Abend: Salat mit Gurke und Möhren, 3 Gemüsebratlinge, 1 großen Sojabratling mit joghurtdressing

nachher gibts sich noch was :)z

Rhegen?-tropfexn


grießbrei, tasse cappuccino

4 vollkornziebäcke mit butter, gouda und einem gekochten ei

handoll dinkel-schoko-kugeln

2 scheiben gouda pur

apfel-banane-zwieback-brei (2 äpfel, 1 banane, 2 zwiebäcke)

sport: ca eine stunde gemütliches joggen

1/2 Kohlrabi, ca 100g Erdnüsse %-|

siohmYmDerlix2


Gegessen hab ich heute:

Früßhstück: zzz

Mittagesse: 1 Sesam-Bagel mit Käse und Salat und Gruke und Tomate und Remoulade :-x

Zwichendurch: 1 MohnBreze

Später zwischendurch: 150ml Eiweißshake

jetzt mach ich mir grad Abendessen, wird es Nudeln geben :-q aber ich weiß noch nicht mit was

RSeg+en-)tropfHen


und noch die restlichen 50g Erdnüsse >:( :-( :(v

s;ommexrli2


Gemüse-Nudeln (50/50) mit Pesto ;-)

n&adEja1q234


so, mach mir jetzt noch nen schoko-griesbrei :-).

mein tag sieht dann so aus:

frühstück: schüssel grießbrei, milchkaffee

mittag: 1 bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 1 möhre, 1 apfel

nachmittag: 1 (riesen-) laugenstangerl mit kürbiskernen x:) drauf und 2 (kleine) cappuchino

abends: 1 große portion gnocchi mit zucchini und parmesan x:)

nochmal abends: 1 großer schoko-vanille-griesbrei (und bissl teig vom kuchenbacken, konnte nicht wiederstehen ;-))

sport: 100 minuten fahrrad

s*omfmerlix2


Sport hatt ich heut vergessen aufzuschreiben ;-) war im Fitnessstudio, zum Krafttraining :)z

a<nimecxhan


boah leute mein chef bezahlt den fachberater kurs und damit habe ich chance auf ne vollzeit stelle. brauche alle 3 kurse. aber d.h. doch das er mit mir zufrieden ist und mich unbedingt haben will oder

nRaxdj;a12x34


das er mit mir zufrieden ist und mich unbedingt haben will oder

anscheinend! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH