Was habt Ihr heute so gegessen?

aMnime%c$han

naja er bezahlt anfahrt,kurs übernachtung sprich fast 1500 euro muss nur ne woche urlaub opfern

a/nimVechhaxn

werde jetzt mal mein wärme balsam testen für meine füße

E4rdLbeerlximo

@ Ani :)^ :)z Klingt ja super!!

@ Nadja Uhhh Mohnkuchen,

lecka :)^

Mein Tag

Früh/Schule : 1 Müsli (Weetabix Stars gemischt mir Fruchtmüsli, Schuss Milch), 2 Clauselinas, 1 Mehrkorn Semmel mit Kräuterquark, 2 Hände voll Grüner Trauben, 6 Physalis

Mittag : 1 Alete Babybrei (Kartoffeln, Blumenkohl, Bio Kalb), 1 Mehrkorn Semmel mit Kräuterquark

Abends : 1 große Portion Thailändisch (Hühnchenbrust mariniert in Sojasoße, bischen kokosmilch, Satee Soße, Zuckerschoten, Zuchinie, Sojasprossen), Wildreis gemischt mit Langkorn

Spät : 200 g Quark mit Schattenmorellen

Trinken : 1 l Kalter Apfeltee, 0,5 l Limette/Adelholzener, 0,6 Multi Schorle, 0,6 Himbeer Marzipan Tee --> 2,7 l ;-D

Bin so stolz auf mich...!!

nCadjax1234

stolz? weil du so viel getrunken hast ??? ;-D

is aber mit rosinen... ich liebe die kleinen scheisserchen ;-D ;-D ;-D!!!

amnim[ecxhan

@ nadja

ja hoffe der balsam hilft ich verzweifle v-v

aUni|mecAhan

gott so verfressen heute T_T kommt jetzt noch nen vllk kürbiskern brötchen dazu

n^adja1$23x4

oh mann! der mohnkuchen is SO GUT geworden, ich weiß, eigenlob stinkt ja, aber der is echt supa... hab ich mir gut ausgedacht ;-D, gleich aufschreiben und mit foto dokumentieren... den mach ich noch mal ;-).

n~adja?1234

@ animechan

bin auch verfressen ;-D hab 'n stück kuchen gegessen ;-D

s,ommMerlxi2

hui, das Photo könnetest du doch auch hier reinstellen ;-) uns hunger machen :-q

a8nimejchxan

das schlimme habe noch hunger was ja eigentlich nicht sein kann

s;ommCerlix2

ich habe lust auf Schocko ;-) gut, dass ich sowas nicht daheim hab :=o

nvaduja1Q2x34

ok, is in einem forum mit essgestörten etwas unüblich, aber wir sind ja unter uns ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

[[http://img510.imageshack.us/my.php?image=mohnnussgitterkuchen3tz7.jpg]]

oder

[[http://img520.imageshack.us/my.php?image=mohnnussgitterkuchen5sl7.jpg]]

:-)

aGdd1

Was machst du mit dem ganzen Mohnkuchen?

amnimexchan

sieht gut aus :)^

n+adja>12x34

Was machst du mit dem ganzen Mohnkuchen?

na essen ;-D. nein, scherz, nicht alles ganz alleine (habe ich zumindest so vor ;-)). muttern kommt morgen zu besuch, deswegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH