Was habt Ihr heute so gegessen?

E1rdbfeer limo

Ohjaaaaaaa ;-)

E6rdbeer+limxo

@ Ani

Was is mit deinen Füßen?

die neuen Schuhe ???

nhad`jAa123~4

add1 kann es sein, das du heute leicht gut gelaunt bist? du verwendest so viele smileys wie noch nie ;-D

EErdbe;erlximo

Is mir auch schon aufgefalln...

ssommexrli2

tha Add1, dann wären wir ja schon 2 überaus gutgelaunte Personen ;-D ;-D ;-D

a3ddd1

leicht gut gelaunt glaube nicht so ganz, aber wahrschinlich weniger schlecht gelaunt als sonst

n[ad8ja1_234

is doch schon mal was, oder?!!! :)^

ECrdbeer"lixmo

Ja, so kann man das auch sehen Add, wir sehen es eben noch positiver ;-)

So, gute Nacht an Alle!! *:) @:)

a'nimeHchaxn

@ erdbeer

nein was ich habe hab eichs chon seit jahren vermutlich durchblutungsstörung. wie heute habe 3 paar socken an und die neuens chuhe und habe eisfüße

gott jetzt kommen noch mandarinen dazu ich glaub ich kriege meine regel. so komme ich nie auf 60

a&dd1

ja stimmt :)^

n-adpja12r34

und add, gehst du wieder regelmäßig zumtraining?

noch was: was soll eigentlich dein nick bedeuten (wenn ich das mal ganz forsch fragen darf ;-D)?

awdd1

Ja ich versuche wieder regelmäßig zum Training zu gehen. Ich war vor zwei Tagen zum Beintraining. Jetzt habe ich ziemlichen Muskelkater in meinen Beinchen. Heute werde ich dann wieder hingehen.

n$adjya1234

klingt doch alles gut, wenn du erzählst, daß du wieder raus gehst :)* :)^

a d0d1

ich habe bersucht als nick addikt zuverwenden, das is aberanscheind nicht erlaubt, dann habe ich add1 drausgemacht

sgommeZrlxi2

@ animechan

wenn ich miene Tage krieg muss ich auch immer ganz viel essen ... und selbst wenn ich es nicht tu, während der zeit nehm ich immer mindestens 2 kg zu ... sind warscheinlich wassereinlagerungen oder so ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH