Was habt Ihr heute so gegessen?

ndadja<123x4

addikt? wat'n dat?

nAadjax1234

mir tun übrigens auch meine muskeln weh, aber vom fahrrad fahren und da oberschenkel und hintern ;-D naja, scheint ja doch wenigstens ganz ganz bissi was zu bringen ;-) irgendwo da ganz tief drinnen unter den butterbergen scheinen ja doch ein paar muskelchen zu schlummern ;-)...

a{ddx1

ich habe mich verschrieben, addict, das englische Wort für Süchtiger

Deshalb, weil ich mehr als 15 Jahre sehr sehr schwer abeitssüchtig war.

njadjaf12x34

arbeitssüchtig? ich dachte sportsüchtig ??? meine güte, der nick scheint ja echt zu passen ;-).

a9dd1

So tief bergraben sind deine Muskelpakete gar nicht. :)z

n9adja/12x34

hu! schon wieder ein smiley, jetzt wirds aber unheimlich :-) :-) :-)

aWdd1

Bis vor 15 Jahren sportsüchtig und dann leider total schwer arbeitssüchtig. Ich werde eben sehr schnell süchtig, ich bin immer ganz einsam und allein und habe keinen der mich davon abhält.

a%dds1

:-(

nxadzjia12534

bin immer ganz einsam und allein und habe keinen der mich davon abhält.

warum denn? keine kumpels (oder kumpelinen ;-)) aus dem fitneßstudio? da lernt man doch schnell leute kennen (so gehts mir zumindest).

dann leider total schwer arbeitssüchtig

wie äußert sich das den ??? ich kenn nur den begriff worcaholic, aber das was du sagst klingt irgendwie drastischer...

aVdd1

Gar kein Kumpels und auch leider keine Kumpelininnen ;-)

a(dd1

Ich war die letzten 15 Jahre fast nie im Fitneßstudio und die meiste Zeit davon war ich noch dazu im Ausland.

a<dd1

Bin immer noch im Ausland, aber ich versuche, falls es mir irgendwann wieder einigermaßen besser geht, wieder in ein deutschsprachiges Land zu ziehen. Hier in Prag ist die Spache grausam und ich werde Tschechisch wohl nie lernen.

noad[ja123x4

und wie kommst du dann zu dieser muskelpaket-figur? ohne fitneßstudio? nur mit paar hanteln zu hause? prag ist doch schön (wien is ja net weit weg, deswegen war ich schon paar mal dor, is aber schon her einige zeit).

nTadhja12x34

außerdem kann man da doch super anbandeln im fitneßstudio, auch ohne sprache ;-D :-D ;-D

*VMisusy*x0

@ nadja

nee ich hunger nicht, echt nicht, ich esse immer wenn ich hungrig bin bis ich satt oder sogar übersatt bin, ehrlich.

kamen bei mir noch n paar lollies, traubenzucker, n paar drinks (batida de coco, tequila, cidre) und paar schokotaler dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH