Was habt Ihr heute so gegessen?

naadja1x234


addikt? wat'n dat?

n1adja1p234


mir tun übrigens auch meine muskeln weh, aber vom fahrrad fahren und da oberschenkel und hintern ;-D naja, scheint ja doch wenigstens ganz ganz bissi was zu bringen ;-) irgendwo da ganz tief drinnen unter den butterbergen scheinen ja doch ein paar muskelchen zu schlummern ;-)...

aJdd1


ich habe mich verschrieben, addict, das englische Wort für Süchtiger

Deshalb, weil ich mehr als 15 Jahre sehr sehr schwer abeitssüchtig war.

n@adjax1234


arbeitssüchtig? ich dachte sportsüchtig ??? meine güte, der nick scheint ja echt zu passen ;-).

a/dd1


So tief bergraben sind deine Muskelpakete gar nicht. :)z

n^adjHa12x34


hu! schon wieder ein smiley, jetzt wirds aber unheimlich :-) :-) :-)

aLddx1


Bis vor 15 Jahren sportsüchtig und dann leider total schwer arbeitssüchtig. Ich werde eben sehr schnell süchtig, ich bin immer ganz einsam und allein und habe keinen der mich davon abhält.

aKdd1


:-(

ngadjta12x34


bin immer ganz einsam und allein und habe keinen der mich davon abhält.

warum denn? keine kumpels (oder kumpelinen ;-)) aus dem fitneßstudio? da lernt man doch schnell leute kennen (so gehts mir zumindest).

dann leider total schwer arbeitssüchtig

wie äußert sich das den ??? ich kenn nur den begriff worcaholic, aber das was du sagst klingt irgendwie drastischer...

aPddx1


Gar kein Kumpels und auch leider keine Kumpelininnen ;-)

a5dd1


Ich war die letzten 15 Jahre fast nie im Fitneßstudio und die meiste Zeit davon war ich noch dazu im Ausland.

avdd}1


Bin immer noch im Ausland, aber ich versuche, falls es mir irgendwann wieder einigermaßen besser geht, wieder in ein deutschsprachiges Land zu ziehen. Hier in Prag ist die Spache grausam und ich werde Tschechisch wohl nie lernen.

nsadjQa1234


und wie kommst du dann zu dieser muskelpaket-figur? ohne fitneßstudio? nur mit paar hanteln zu hause? prag ist doch schön (wien is ja net weit weg, deswegen war ich schon paar mal dor, is aber schon her einige zeit).

n+adjba01234


außerdem kann man da doch super anbandeln im fitneßstudio, auch ohne sprache ;-D :-D ;-D

*<Mis;syx*0


@ nadja

nee ich hunger nicht, echt nicht, ich esse immer wenn ich hungrig bin bis ich satt oder sogar übersatt bin, ehrlich.

kamen bei mir noch n paar lollies, traubenzucker, n paar drinks (batida de coco, tequila, cidre) und paar schokotaler dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH