Was habt Ihr heute so gegessen?

a'dxd1


Dazu reicht es schon, wenn man jeden Muskel einmal im Monat trainiert. Stimmt Prag ist schün, nur die Spache ist grausam. Hier bin ich eigentlich nur, weil vorher habe ich für 5 Jahre in London gewohnt und dort habe zum Schluß jeden Tag Unmengen an Alkohol getrunken und als ich hier her kam habe ich ohne Problem damit aufghört. London ist eben viel zu groß für mich und außerdem ist London total krank. Ich komm aus einem Dorf mit 450 Einwohnern. Prag ist dagegen viel normaler. Bevor ich nach London gezogen bin habe ich fas 5 Jahre lang die meiste Zeit in Wien gewohnt, da gab es wenigstens keine großen Sprachprobleme.

a?ddx1


grade halbes Pomelo, war ziemliche Arbeit das zu schälen :)z

a7nimec5h,axn


moin^^

frühstück ne kleine schale müsli,1 scheibe vllk brot mit käse 1 kleines döschen(125 g) soja pudding

n(adjad1234


und warum gehst du nicht wieder nach deutschland, wenn du es so schrecklich findest wo du bist? (das gilt ja wohl nicht für wien, gelle ;-D)

aKddo1


Im Moment geht das nicht, habe zu starke Depressionen. Ich hoffe aber, daß das bald besser wird. :)z

eZmilyxkane


Schön guten Morgen*:)

Hab für heute Fahrstunde abgesagt! Werd zu einer Freundin fahren,

sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht :)^!

Früh: Quark mit Dinkelflakes

tQuttix_fTru=tti


grade halbe Pomelo, war ziemliche Arbeit das zu schälen :)z

Deswegen kauf ich mir die so selten, weils immer ne halbe Ewigkeit braucht, bis man da am essbaren Teil angelangt ist. ;-D

aTdd1


Ich habe davon auch genug. Das Ding ist riesig, aber der essbare Teil ist sehr klein :|N

tyutti:_fru3ttxi


Das Ding ist riesig, aber der essbare Teil ist sehr klein :|N

Genau; beim ersten Mal war ich da richtiggehend enttäuscht, dass da so viel an Schale wegfällt und so wenig übrig bleibt.

*LMi(sNsxy*0


moin moin

alsoo mein FS (um 12): große Schale Vollkorn-Müsli mit Kakao und H-Milch

Traubenzucker, n Joghurt-Bonbon und n Schokotaler ;-D

DUi>e_Cxori


Ich war auch immer über den mickrigen Inhalt der Pomelos enttäuscht. Vor allem für den Preis :°( Aber lecker sind sie ;-D

@ add1

Bist du wegen deiner Depressionen in Therapie?? Weil darauf hoffen, dass es von alleine weggeht, bringt dich ja nun auch nicht weiter. In Prag bin ich auch schon gewesen - schöne Stadt - aber die Sprache ist natürlich gewöhnungsbedürftig, wobei man da ja mit Englisch ziemlich weit kommt.

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich und eine Gewürzgurke

Zwischendurch: zwei Clauselinas

n@adja1P234


vormittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 cappuchino

mittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 mars delight x:)

aDdd1


nadja, noch gar kein Sport heute?

ezmFilykxane


Hab mal ausrechnen lassen, eine fahrt zur Arbeit sind 3 km, x2= mindestens 6km am Tag,

das muss reichen an Sport ;-D

avddx1


emily, übertreib das nicht, nimm dir lieber ein Taxi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH