Was habt Ihr heute so gegessen?

ardd1

Dazu reicht es schon, wenn man jeden Muskel einmal im Monat trainiert. Stimmt Prag ist schün, nur die Spache ist grausam. Hier bin ich eigentlich nur, weil vorher habe ich für 5 Jahre in London gewohnt und dort habe zum Schluß jeden Tag Unmengen an Alkohol getrunken und als ich hier her kam habe ich ohne Problem damit aufghört. London ist eben viel zu groß für mich und außerdem ist London total krank. Ich komm aus einem Dorf mit 450 Einwohnern. Prag ist dagegen viel normaler. Bevor ich nach London gezogen bin habe ich fas 5 Jahre lang die meiste Zeit in Wien gewohnt, da gab es wenigstens keine großen Sprachprobleme.

aZddx1

grade halbes Pomelo, war ziemliche Arbeit das zu schälen :)z

aQnim7echxan

moin^^

frühstück ne kleine schale müsli,1 scheibe vllk brot mit käse 1 kleines döschen(125 g) soja pudding

n<adj.a12@3x4

und warum gehst du nicht wieder nach deutschland, wenn du es so schrecklich findest wo du bist? (das gilt ja wohl nicht für wien, gelle ;-D)

acdxd1

Im Moment geht das nicht, habe zu starke Depressionen. Ich hoffe aber, daß das bald besser wird. :)z

exmi>lywkaxne

Schön guten Morgen*:)

Hab für heute Fahrstunde abgesagt! Werd zu einer Freundin fahren,

sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht :)^!

Früh: Quark mit Dinkelflakes

t(utt`i_frOuttxi

grade halbe Pomelo, war ziemliche Arbeit das zu schälen :)z

Deswegen kauf ich mir die so selten, weils immer ne halbe Ewigkeit braucht, bis man da am essbaren Teil angelangt ist. ;-D

a}dFd1

Ich habe davon auch genug. Das Ding ist riesig, aber der essbare Teil ist sehr klein :|N

t!utti_Gfr8uttxi

Das Ding ist riesig, aber der essbare Teil ist sehr klein :|N

Genau; beim ersten Mal war ich da richtiggehend enttäuscht, dass da so viel an Schale wegfällt und so wenig übrig bleibt.

*OMiss@y*0

moin moin

alsoo mein FS (um 12): große Schale Vollkorn-Müsli mit Kakao und H-Milch

Traubenzucker, n Joghurt-Bonbon und n Schokotaler ;-D

DLie_]Coxri

Ich war auch immer über den mickrigen Inhalt der Pomelos enttäuscht. Vor allem für den Preis :°( Aber lecker sind sie ;-D

@ add1

Bist du wegen deiner Depressionen in Therapie?? Weil darauf hoffen, dass es von alleine weggeht, bringt dich ja nun auch nicht weiter. In Prag bin ich auch schon gewesen - schöne Stadt - aber die Sprache ist natürlich gewöhnungsbedürftig, wobei man da ja mit Englisch ziemlich weit kommt.

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich und eine Gewürzgurke

Zwischendurch: zwei Clauselinas

nFadjax1234

vormittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 cappuchino

mittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 mars delight x:)

a]dxd1

nadja, noch gar kein Sport heute?

ecmi[lykHane

Hab mal ausrechnen lassen, eine fahrt zur Arbeit sind 3 km, x2= mindestens 6km am Tag,

das muss reichen an Sport ;-D

audd1

emily, übertreib das nicht, nimm dir lieber ein Taxi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH