Was habt Ihr heute so gegessen?

ekmilXykaxne


naja dazu kommen ja noch alltägliche besorgungen... schaffe locker 15-20km 8-)

a`dd1


du Hochleistungssportlerin ;-D

eRmil=yknane


ich weiß ich weiß 8-) ;-D

so bis bald *:), hab jetzt feierabend und geh bisschen shoppen :=o

E,rdbmeerl4imo


Moin Moin!!

Mein Tag

Früh/Schule : 1 Pflaume, 1 Dinkel - Vollkorn Brot mit Kräuterquark, 1 Mandarine, 1 Mehrkornsemmel mit Käse, Gurke und Tomate, viele kleine, grüne Trauben!

Mittag : 1/2 Teller Spaghetti mit Zimt, Kokosraspeln, 1 TL Nutella, 1 EL Himbeermarmelade, 1/2 Teller Spaghetti mit Käsesauce

@ Add

Das klingt aber auch alles schwer depressiv... kenn es, hast du Hilfe?!

M&izudsu


sooo leute :)

freitag! ein wocheende voll lernens und hausarbeiten steht an...

heute gabs nich viel :

eine tasse müsli mit kakao

eine halbe möhre

1 müsliriegel

1 klienes schälchen salat in der mensa

und jetzt gibts ein bisschen grießbrei mit nutella angereichert

n#adjJa1x234


vormittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 cappuchino

mittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 mars delight x:)

zwischendurch: 2 riesen-karotten ;-D, 1 bissen mohnkuchen

sport: 75 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

komisch, hab heute mehr sport als sonst gemacht und nur halb so wenig geschwitzt. fühle mich auch viel erholter als sonst ???

D(ie_$Co9ri


@ Erdbeerlimo

Spaghetti mit Zimt?? Wie schmeckt denn das? Klingt lecker. Hattest Mittag wohl einen leichten "Süß"-Hunger? Wegen der Nutella und dem Zimt (oder war die Nutella mit in den Spaghetti?)

@ Mizusu

Das war/ist ja wirklich ganz schön wenig. Woran lags ??? Und warum nicht was "richtiges" essen anstatt ein

bisschen grießbrei

?

@ Nadja

Das kenne ich. Hätte heute auch locker weiter Sport machen können, hab dann aber aufgehört (wollte nicht in meinen alten Sucht-Charakter verfallen...;) ) - manchmal fällt es einem leichter und manchmal schwerer. Ist doch normal...

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich und eine Gewürzgurke

Zwischendurch: zwei Clauselinas

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Harzer, ein Apfel und eine SchaleTomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Vollkorn-Fleks, Mandeln, Walnüsse) mit einer kleinen Birne und Buttermilch

Ich habe heute übrigens meinen letzten Schultag gehabt und jetzt erst einmal 2 Wochen Herbstferien (wie mans nimmt - muss trotzdem einiges machen). Freu mich aber trotzdem ganz dolle ;-D :)^

apddx1


Nadja, vielleicht liegts am Mohnkuchendoping ;-D

B>o~bbi8e_1


morgens: 1 Brötchen mit Salamie

mittags: Salat mit Tomaten, Paprika, Hähnchenstreifen, Mozzarella und Pinienkernen

nachmittags: 2 Stück Apfelkuchen

abends: den gleichen Salat wie Mittags + ne halbe Schinkenpizza

nJadja}1234


Nadja, vielleicht liegts am Mohnkuchendoping ;-D

wahrscheinlich, ich weiß auch nicht was los is :-/ hätt locker noch mindestens ne halbe stunde weiter strampeln können, aber dann wär ich bei über 1500 kcal angelangt, des fand dann sogar ich ein bissl viel ;-).

apddx1


Du hast wahrscheinlich schon viel abgenommen die letzten Tage ;-)

ncadjla123x4


hehe, schon lange nicht mehr so gut gelacht, du steckst mich ja an mit deiner guten laune :-D ;-)

aFdd1


zunehmen wirst du bei dem wenigen Essen sicher nicht :)z

M5izusxu


@ cori:

habe auf nix appetit

gab noch sonnenblumenkerne, gummibärchen und saure gurken...

nachher vielleicht noch ne brühe.

aber da ich mich eh nicht bewege is das eh egal

SpchockyQ-Scho+kie


Frühstück:

1 Brötchen mit Schinkenwurst

Mittag:


Nachmittag:

Rosenkohl

Abend:

1 Banane

1 Brötchen mit Hähnchenaspik

2 Riegel Schokie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH