Was habt Ihr heute so gegessen?

nvadjwaa1234


zunehmen wirst du bei dem wenigen Essen sicher nicht :)z

naja hoffen wirs mal :-/ aber es wird grad nachtmahl gekocht...

tzutti_-frutHti


Frühstück: Naturjoghurt, Müsli, 1 Banane, 1 Kiwi

Mittag: 1 Käsestange, Kefir, 2 Äpfel, 1 Clementine

Abend: Spaghetti Bolognese m. Parmesan, Salat, 2 Kekse

stchinkeVnkae^setoaxst


frühstück semmel und white moccacino (mjam)

mittag gemüse nuggets mit pommes

abend: ich glaub ich mach mir jez einen salat und ein brot dazu oder so?

oder??

und dann noch schoko oder ähnliches ]:D

u$LLMimaxus


frühstück: 1 landliebe sahnepudding, 1 Apfel

schule: 1 kornspitz mit schinken, karotten, 1 M-joy

mittagessen ( halb 3): 1 Teller spaghetti bolognese, salat

später: viele weintrauben

abendessen: salat mit putenstreifen .. :-q

u4LLimaxus


jetzt noch hauchzarte herzen .. x:)

sooo lecker ..

K#amixll


@ nadja 1234

Darf ich fragen, wie lange du immer fährst?

Bist du ÜG?

Ich finde dein Sportpensum SEHR hoch und dein Essen sehr wenig (im Verhältniss)

a&dxd1


Heute über den Tag verteilt:

750 g Vollkornbrot

350 g Käse

500 g Magerquark

1 Dose Ananastückchen mit Saft

200 g Haferflocken

300 g Gummibärchen

1 Pomelo

160 g geröstete Cashewnüsse

x:) x:) x:) ;-D ;-D ;-D

niadWja12364


@ add1

wer bist du, was haben sie mit dir gemacht ??? ;-D so gut gelaunt... schön zu sehen, daß es dir (wenigstens bisschen) besser geht! wirklich!

@ kamill

also als echt krasses übergewicht würde ich es net bezeichnen, (genau kann ichs net sagen, wieg mich nie ;-)) aber es is zu viel. ich will wieder auf meinen körperumfang, den ich mit 65 kg hatte, schätze zur zeit sind es mindestens 5 mehr (also ca. 70 kg oder mehr :-().

mein tag bis jetzt:

vormittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 cappuchino

mittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 mars delight x:)

zwischendurch: 2 riesen-karotten ;-D, 1 bissen mohnkuchen, paar scheiben mandarine

abends: 1 1/2 portionen gemüse-kichererbsen-tajine mit joghurt-rahm-kräuter-sauce x:)

will noch griesbrei heute esse, muß aber nióch bissi warten, bin zu voll, kugelbauch :-).

sport: 75 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

t#u<tti_fr@utt#i


160 g geröstete Cashewnüsse

Boah... x:) :-q x:)

aIdd1


nadja, ich bin leider eigentlich gar nicht gut gelaunt, ich versuche mir nur vorzustellen ich wäre gut gelaunt ;-D

n`adja1x234


ok, sorry, wollte dich nicht wieder runter ziehen oder so, aber du verwendest so viele smileys wie noch nie ;-) ...

a[dd1


kein Problem ;-)

MGi5zusxu


lol add xD

dass is auch mal eine lustige methode! erinnert mich an rollenspiel(boah ich hab zu viele assoziationen...) :-)

Dfie_1Conri


Ist mir auch aufgefallen mit den Smileys...vielleicht geht es dir aber noch schlechter als sonst - und es ist schade, dass du nicht auf die Frage antworten willst, ob du dir helfen lässt add1. Aber eigentlich ist das ja schon Antwort genug... :°(

Schule: ein Kartoffelbrötchen und ein Vollkorn-Knäcke mit Paprika-Joghurt-Walnuss-Aufstrich und eine Gewürzgurke

Zwischendurch: zwei Clauselinas

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Harzer, ein Apfel und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Vollkorn-Fleks, Mandeln, Walnüsse) mit einer kleinen Birne und Buttermilch

Abend: ein Kartoffel-Burger (Kartoffelbrötchen, Haferflockenbratling, Passierte Tomaten) und dazu eine Schale Paprika-Tomaten-Salat mit Kräuterdressing

a/dxd1


Entschuldigung hatte ich vergessen, in ärztlicher Behandlung bin ich nicht und Freunde, Bekannte und Verwandte, die mir helfen, habe ich leider nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH