Was habt Ihr heute so gegessen?

nbaudjja1x234


ein Kartoffel-Burger (Kartoffelbrötchen, Haferflockenbratling, Passierte Tomaten) und dazu eine Schale Paprika-Tomaten-Salat mit Kräuterdressing

x:) das klingt soooo gut!!! :)^ (also eh wie immer bei dir ;-))

@ add1

das klingt gar nicht gut... warum keine freunde und verwandte? weil du nicht zuhause wohnst?

EPrdbe[erxlimo


Spaghetti mit Zimt?? Wie schmeckt denn das? Klingt lecker. Hattest Mittag wohl einen leichten "Süß"-Hunger? Wegen der Nutella und dem Zimt (oder war die Nutella mit in den Spaghetti?)

Hm... hab die Spaghetti halt ohne Salz, aber in Wasser gekocht!!

Ja schmeckt irgendwie so, wie wenn du z.B. Pfannkuchen damit isst. Aber eben mit Nudeln ;-) Die sind ja relativ neutral.

Hab einfach alles auf die Spaghetti und dann den Batz vermischt und gegessen ;-D

Sah bisl wiederlich aus, rot - braun, aber hat meinen süßen Hunger so befriedigt und war gleichzeitig auch noch ne richtige Mahlzeit, dachte mir n TL Nutella und Esslöffel Marmelade geht schon und is nich sooo schlimm hoffentlich!

Bin auch immernoch satt davon und von der Käsesauce... werd nachher nur noch Obst oder nen Salat essen!

EJrdb%eerlximo


@ Add

Also wenn du wieder in nem Deutschsprachigen Land bist, würd ich dir mal raten Hilfe in Anspruch zu nehmen, ich selber fühl mich mit meinen Depris so viel besser, seit ich in Therapie bin und auch mit den Tabletten!! :)*

n7a\d"ja1$234


@ Erdbeerlimo

geht das denn überhaupt? du bist ja so lustig immer ;-D!

Dmiie_Corxi


@ add1

Hört sich ja wirklich gar nicht gut an. Hast du gar keine Verwandte oder wenigstens Bekannte? Ich würde dir das gleiche wie Erdbeerlimo empfehlen. Mir hat eine Therapie geholfen aus dem Strudel der ES und der Depression herauszuhelfen. Zu der Zeit hatte ich auch niemanden mehr außer meiner Familie (aber nicht mal die scheinst du zu haben).

Freunde besitze ich jetzt zwar auch nicht sehr viele, aber immerhin gibt es welche - und das sind wahre. Ich wünsche dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen, dass du auch mal das Gefühl von Glück erlebst. Und das ohne Sucht :)z

@ Nadja

Danke. War auch sehr lecker (und aromatisch). Wie läuft es bei dir und den FAs?? Habe vorhin gelesen, dass die dich schon seit ein paar Tagen in Ruhe lassen :)^ *toi-toi-toi*

nEadja412x34


danke cori, gestern waren es ein paar stück kuchen zu viel, aber das kann man noch nicht als ausgewachsenen fa bezeichnen ;-). weiß auch nicht, bin im moment so viel unterwegs und habe so viel zu tun, daß ich zumindest tagsüber wenig gelegenheit habe, für einen fa, nur abends is bei mir gefährlich, aber da bin ich jetzt auch mal optimistisch...

E]rdb9eerelimxo


geht das denn überhaupt? du bist ja so lustig immer ;-D!

Ach, das ist ja mein Problem, mich nimmt auch fast niemand meiner Freunde ernst, wenn sie das erfahren mit den Depris... sie wundern sich halt nur manchmal, warum ich daheim bleib und nicht mitkomm. Ich schiebs dann meist auf Kopfweh oder so... Naja...

Meine Familie und mein Freund kennen mich leider mit meinen depris und bin froh, dass ich mich wenigstens vor ihnen nicht verstelle!!

Ich bin nämlich immer gut gelaunt vor Fremden, tja, alles Fassade...

Aber zum Glück hab ich so tolle Medikamente und nen tollen Thera, die helfen mir!!

Und deswegen gehts mir jetz meistens wirklich gut, bzw einigermaßen ok, das reicht mir ja schon :)z

MwizKusu


@ add:

wenn du einen deutschsprachigen raum kommst solltest du wirklich versucehn was zu ändern.

du wirkst hier im forum so freundlich, humorvoll und hast auch meistens einen guten rat dabei. Mit diesen eigenschaften solltest du eigentlich einen haufen freunde finden! ist jetzt blöd gesagt...kann mich nicht ausdrücken. naja ich hoffe du weißt was ich meine :)*

bei mir gibts nun noch ne tasse brühe mit käse drin....

nladja12F34


medikamente für lustig sein ??? cool, die will ich auch ;-D!!!

E%rTdbe/erlim3o


@ Nadja

Naja, eher Medikamente für überhaupt aus dem Bett aufstehn können ;-)

acnim&echaxn


1 scheibe vllk brot mit käse

1 soja pudding

1 kleine schale müsli

1 wikinger brötchen(weizenvollkorn oben mohn/sesam untendrunetr sb kerne)

vllk grißebrei mit banane und cranberrys

2 scheiben vllk brot mit tartex und ziegenfrischkäse

und jetzt ne tasse heißer apfel saft(punsch) und nen schuss amaretto ]:D

E:rdb=eYerl9imxo


@ Ani

Uiii heißer Apfel (mag auch) *:)

R!egen-2tropfxen


[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/422784/ Bitte lesen]]

nfadj,a12x34


vormittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 cappuchino

mittags: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 mars delight x:)

zwischendurch: 2 riesen-karotten ;-D, 1 bissen mohnkuchen

abends: 1 1/2 portionen gemüse-kichererbsen-tajine mit joghurt-rahm-kräuter-sauce x:)

und: 1 großer grießbrei mit 1 rippe schoko x:) x:) :-) :-) :-) :-)

sport: 75 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad

a9nimxechzan


@ nadja

*tasse rüber schieb *:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH