Was habt Ihr heute so gegessen?

a`nim echan

falscher smiley :)_

E&r:dbee6rlimo

:°( ;-D

@ nadja

*tasse rüber schieb *:)_

Ja klaaar... ich wills und Nadja bekommts :-p

n\adjaM1234

hehe, dann musste mal grieß kaufen gehn... ich hab genug vorrat angeschafft ;-D ;-D ;-D...

aMnimeSchxan

sorry erdbeer sorry hab mich verguckt

*extra große tasse rüber schieb*

nnadjaO123x4

hmmm... schmeckt sehr lecker... würd dir ja was abgeben, nur is nix mehr da ;-D

Enrdbyeerlixmo

@ Ani

@ Nadja

Man glaubt es kaum, ich war gestern Grieß kaufen!!

Und denke, dass es demnächst Grießbrei geben wird, bin gespannt, ob er mir schmeckt!!

Warum bist eigentlich daheim heut? keine Lust was zu unternehmen?!

n2adj(a6123x4

ich habe ungefähr eine milliarde sachen für die uni zu machen, keine ahnung wie ich das schaffen soll, außer so, daß ich die nacht zum tage mach... bis mittwoch und mo und di muß ich arbeiten... dadurch, daß ich erst später in ein seminar rein gekommen bin, muß ich jetzt in 3 tagen das machen, was die anderen in 14 tagen machen... und noch dazu habe ich keine ahnung vom thema, weil ich ja net in der ersten stunde war... ach lass ma des gesuder und ran den speck!

a6niqm=echxan

irgendwie war heute nen scheißtag was essen seitig angeht. aber hatte irgendwie keinen hunger.

ach ja hatte noch 2 tassen soja vanille milch

nnadZja1x234

wieso ani, war doch gut ??? finde ich.

Emr"dbeTerlixmo

@ Nadja

Hab mir für heute auch noch einiges vorgenommen.

Habe aber jetzt keine Lust :(v

Mag nicht lernen... die Alternative wär bügeln.

Ich nehm glaub ich schlafen ;-D

a0n(imecdhaxn

naja zwischen 8 uhrfrühstück halt das brot müsli und sojapudding und 17 uhr(brötchen hatte oich nichts gegessen

E7rd>b&eer-lAivmo

@ Ani

Ja, das is nich so gut... stimmt!

Gings Zeitmäßig nich?

uHL6Lixmaus

frühstück: 1 landliebe sahnepudding, 1 Apfel

schule: 1 kornspitz mit schinken, karotten, 1 M-joy

mittagessen ( halb 3): 1 Teller spaghetti bolognese, salat

nachmittag: viele weintrauben

abendessen: salat mit putenstreifen

später: hauchzarte herzen x:)

ganze packung .. 130g .. |-o

kein sport ...

a#nime7chaxn

@ erdbeer

doch hatte nur keinen hunger aber dafür jetzt wieder etwas werde wohl noch paar mandarinen futtern. morgen von 9 bis 14 uhr arbeiten und anschließend fitness center.

vorrausgesetzt die kvb macht mit. bin um 9 uhr in die starßenbahn eingestigene wäre normal um 9:45 auf arbeiten gewesen. war wegen oberleitungsstörung um 11:15 auf arbeit

nOadjka12x34

wärs da net schneller gegangen, zu fuß zu gehen (und dazu noch bewegeung gratis ;-))?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH