Was habt Ihr heute so gegessen?

M|arxry1


Ok. Dankeschön!!!!

W5eid0en=fexe


Mein Tag...

Morgens: 2 Weetabix mit Sojamilch + 1 Banane

Mittags: 1 Teller VK-Pasta mit Tomatensoße und Rucola

Abends: 1 großer Salat aus 1.5 Chicorre, 1 Tomate, 1 Karotte + ein paar Champignons

Zwischendurch: einige Kekse

Trinken: 1 l Wasser, 0.2 l Tee, 0.2 l Karamalz

-jJulxia


*:) Diese Woche mach ich auch mal bei euch mit!

Gestern:

F: Nudelsuppe

ZM: 250 ml Ayran, Wallnüsse

M: 2,5 Weißwürstchen, 1,5Scheiben Sonnenblumenbrot, Teller Feldsalat

ZM: Halbes Sandorn Apelmusgläßchen , 150g Jogi, Wallüsse

A: Selbstgemachte Pizza belegt mit Ziegenkäse und frischen Tomaten (halbes Blech)

Getrunken 1L Traubensaft und Wasser

W!eide}nfee


Huhu Julia @:)

Heute bisher:

- Morgens: 2 Weetabix mit Sojamilch + 1 Banane

- Mittags: 3 selbstgemachte vegane Frühlingsrollen :)^

- Abends: mal sehen - vermutlich Pasta mit Tomatensoße und ein kleiner Chinakohlsalat

- Zwischendurch: einige "Vital"-Kekse, 2 Karotten

MFaedelPchen


weidenfee

hab das ncht so mitbekommen - du bist veganerin? das ist auch ganzschön hart mit lebensmitteln, oder?

WOeiEdenfxee


Maedelchen, nein, ich bin vegetarierin... aber ich vertrage Milchprodukte nicht so gut, deshalb versuch ich sie wenn möglich zu ersetzen...

Naja und an meiner Geburtstagsfeier kommen zwei Veganer, deshalb koch ich lieber gleich ganz vegan. Mit Frühlingsrollen und Sushi geht das ja auch ganz gut... ich will noch Schokofrüchte machen, da gibts dann halt auch welche mit Zartbitterschoki!

M~arrxy1


vegane Frühlingsrollen klingt lecker!!! Rezept?!?!?! ;-D

heut war echt ein arger tag.... :-/

heut:

07:30 1 VK-Brot halb honig, halb Marmelade; Große Tasse Latte

11:00 Automatenkaffee

17:45 Einbrennsuppe (Ei), Teller Wok-gemüse Mischung mit Reis

Trinken: ca. 1,5l Wasser

Ich sollt wirklich wieder aufhören Kaffee zu trinken. Mein magen verträgt das überhaupt nicht... aber er schmeckt so guuuuuut... ARGH!!! %-|

W>eide#nfexe


Mein Abendessen: 2 Dinkel/Gemüsebratlinge auf Brötchen mit Zwiebeln und Salat

Marry, die Dinger gehen eigentlich recht einfach, aber irgendwie wollte das heute nicht so recht gelingen :-/ Ich poste das Rezept mal im Vegetarische Rezepte Faden, muss ihn nur wieder ausgraben ;-)

Haben heute Whiskey gekauft *hihi*

t_uttzi_fruytti


So, heute bin ich nicht satt zu kriegen... %-| ;-D

Frühstück: 1 Sportbrötchen m. Käse/Salat, 1 Topfentraum, 1 Smoothie

Vormittag: 5-10 Haribo Zoo Tiere

Mittag: 1 Brötchen m. Pute/Käse, 1 Tüte Nuss-Mix

Nachmittag: 1 Banane

Abend: Karottensalat m. Kürbiskernöl, 1 Sch. Brot mit Butter/Käse

so und nun gelüstet es mich noch nach irgendetwas...

Wweide+nfee


Bei mir kommt noch ganz viel Studentenfutter dazu... Nervennahrung beim "Frauentausch" gucken ;-D

Wer das auch guckt (und sich traut sich damit öffentlich zu outen ;-D) kann ja mal bei uns im "Frauentausch-Lästerfaden" in der Plauderecke vorbeischauen @:) (*Werbung mach...*)

WGe|idenxfee


tutti, was ist das denn für ein "Topfentraum"? Hört sich sehr lecker an...

t5uttiB_frsut$ti


@ Weidenfee

Den gibts hier bei Hofer (=Aldi). Wirds aber wohl leider nicht in Deutschland geben, da da extra Werbung gemacht wird mit Produkten "aus Österreich" ("zurück zum Ursprung!" oder so).

Kannst ja mal im Kühlregal stöbern, irgendetwas in der Richtung sollte es bei euch auch geben. Schmecken tuts wirklich lecker - Topfen + Rahm + Früchte x:)

tKutti!_fruxtti


Nachtrag:

Das kann man auch ganz gut selbst machen - hab ich auch schon des öfteren so ähnlich gemacht.

Slanwny0;62x9


morgens: 150g Bio Natur Jogi (3,5), 1 Banane, Schokocrunchy,

Flocken, Bananen-Bio-Jogi-Drink

Snack: Vollkornbrötchen mit Schmelzkäse-Ecke

+Kaffee mit kaffeesahne

mittags: 4 Vollkorntoasts, Putenbrust, Kräuterfrischkäse, Gouda,

Becel,

+ rohkost (karotte,gurke)

snack: erdbeeren (oh gott... voll ungesund ich weiß ), Bio-

Vanillejoghurt, Dinkelcrunchy

abends: bratkartoffeln mit speck (hmmm),

Kräuterquark, Broccoli, karotten

Snack: Sandwicheis, 1 Apfel

dazu: 1 Liter Wasser, 1 Liter Tee

t3uttiD_fr%uttxi


Was war denn an den Erdbeeren so ungesund?

Ab und an kann man sich die schon gönnen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH