Was habt Ihr heute so gegessen?

EXrdtbeYerlixmo

@ Ani

Naaa klasse...

Gabs ärger in der Arbeit?

Is ja wie beim MVV bei uns ;-D

M)izusxu

@ nadja:

also ich habe heute grie0brei gemacht und war voll der MIST!

ich hab nur ganz wenig milsch genommen... aber ich kontne den grieß dann trinken...vielleicht lags an der nutella die da drin war, naja aber mein grießgetränk war auch in Ordnung ;-D auch wenn ich mich auf eine portion festen grieß gefreut habe(liebe es wenn er eine festere konsistenz hat)

n!ad1ja1x234

naja, anscheinend war net wenig genug... meiner war wieder perfekt!!! ;-D

ajnimecxhan

@ nadja

problem wir standen mitten in der walleichhei. und wir sind gefahren dann standen wir wieder nach 10 min gings weiter und das ganze 4 mal

@ erdbeer

nö. denne brauche ich nur kvb zusagen. ilona als ich anrief meinte wo stehst de dann? ich irgendwo zwischen da und da. als ich dann dochmal ankam meinte sie hast aber lange im bett gelegen.

ich:wäre schönw enns so gewesen wäre. wollte schon anrufen und sagen ich komme nicht

sie: nichts da. du wirst uns nicht los

E-rdbererl~imxo

Mein Tag

Früh/Schule : 1 Pflaume, 1 Dinkel - Vollkorn Brot mit Kräuterquark, 1 Mandarine, 1 Mehrkornsemmel mit Käse, Gurke und Tomate, viele kleine, grüne Trauben!

Mittag : 1/2 Teller Spaghetti mit Zimt, Kokosraspeln, 1 TL Nutella, 1 EL Himbeermarmelade, 1/2 Teller Spaghetti mit Käsesauce

Abend : 1 große Pflaume, 2 Schoko Bons, 2 Mini Belmandas (Marzipan)

Trinken: 2 Liter kalter Apfeltee, 0,3 l Leitungswasser --> 2,3 liter (naaaja, geht schon!!)

Sport: 20 Minuten Step Training

EQrdbee@r/limxo

@ animechan

Klingt nach nem Super Verhältnis! Das ist echt was Schönes :)z :)^ :)^

@ Nadja

Naja, sei mal nicht zu hart, du bist ja auch ein Grießbreiprofi :-p

nBadzja1x234

jahhh, erdbeerlimo macht sport!!! ;-D :)^

nHadj1a12x34

stimmt, hab doch schon ein bissl übung... ;-D

Ekrdb%eerlimxo

@ Nadja

;-D Ich hab meinen sport nur nie aufgeschrieben ;-)

Hab ich doch schonmal gesagt :-p

Aber jetz mach ichs und wenn da nix steht hab ich keinen Sport gemacht und bin böse ;-D

nwadja$123x4

hu, dann duck ich mich, damit dein zorn mich nicht trifft... ;-)

uBLLim8auxs

wisst ihr wies balisto geht ??? ?

von ihr hat man schon länger nichts mehr :°( gehört

aFn]ime{chan

@ erdbeer

ne stimmt hätte es nicht besser treffen können. ich bin das nesthäckchen. ilona ist 60 und sagt immer ich bin das nesthäckchen ihr liebchen und sie ist die dorfältestev

a=nZimecxhan

ich glaube ich hole mir noch ne scheibe brot mit ziegenfrischkäse habe da gerade voll bock drauf

n8adjwa12x34

mach das, animechan, klingt gesund :-). hab auch grad noch einen bissen kürbiskernweckerl mir wurstscheiben und ne halbe rippe bitterschoko gegessen (die is soooo gut, die vom hofer/aldi, kennt ihr die?).

a}nim2ecQhxan

@ nadja

ja aber ich esse sooo selten schoki. gleich noch mandarinen und ne atsse heißer apfel.

ich verzweifle total an meinem spiel >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH