Was habt Ihr heute so gegessen?

nbadja.12x34


an deinem spiel ???

nYadja$1234


ich verzweifle an meinen kunsthistorischen texten, die ich lesen muß :-(

a&nirmecxhan


ja spiele nen yugioh spiel auf dem ds und verzweifle dran. bin im finale und muss 4 typen besiegen und ich scheitere immer beim 4. problem du musst die anderen auch wieder besiegen du kannst dazwischen nicht speichern. ich aheb aufgehört zu zählen wie oft ich es versuche. heute morgen in der bahn beinahe beinahe und was oist? akku alle :°(

audd1


Frühstück: 200 g Haferflocken verrührt mit 500 g Magerquark und einer Dose Ananasstückchen mit Saft x:) :-q

a<nimecvhaxn


so frühstück

2 scheiben vllk brot mit käse und 1 soja pudding

gleich bis 14 uhr arbeiten und dann fitness center

E1rdb8eegrlimgo


ja spiele nen yugioh spiel auf dem ds und verzweifle dran. bin im finale und muss 4 typen besiegen und ich scheitere immer beim 4. problem du musst die anderen auch wieder besiegen du kannst dazwischen nicht speichern. ich aheb aufgehört zu zählen wie oft ich es versuche. heute morgen in der bahn beinahe beinahe und was oist? akku alle :°(

Schön das als dein größtes Problem gerade zu lesen ;-)

Aber kenn das, das regt einen total auf :-D

@ Add

Boa, also das is ne Masse, das muss aber ne große Schüssel sein, in ne Müsli Schüssel passt das nich mehr, oder? ;-D

aLdd1


Kommt drauf an was du mit Müslischüssel meinst. Ich nehme da schon eine größere Schüssel, da gehen sich 2 bis 3 Liter rein.

Msexö


Hallo Ihr *:)

Meld ich mich auch mal wieder! Konnte die letzten Wochen nicht schreiben, weil ich ja Besuch aus Frankreich hatte und der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Mit dem Essen läuft es soweit ganz gut, genauso wie mit dem Sport. Ich versuche momentan vom Kalorienzählen weg zu kommen - und ich glaube, es klappt ein bisschen. Ich versuche halt nur noch Sachen zu kaufen 8soweit möglich) wo keine Nährwerte mehr drauf stehen ;-). Naja, ich geb mit Mühe. Mein Gewicht habe ich auch gehalten (obwohl ich in den letzten drei Tagen echt TOTAL viel gegessen habe ... ;-D)

Also, ich würde sehr gerne ieder mit posten, wenn niemand was dagegen hat!

Schönen tag noch, bis später. @:)

E;rdbe`erxlimo


Mexööööööööööööööööööööööööööö

@:) *:)

Huhuuu!

Schön, dass du wieder postest!

Das was du schreibst klingt ja echt ganz gut :)z :)^

Wie war der Besuch aus Frankreich? Anstrengend? Oder hauptsächlich schön?

Wer war es denn? Freunde? Bekannte? Fremde? Verwandte?

EQrdbe.er{limxo


@ Add

Ja, da sind unsere Müsli Schüsseln eindeutig kleiner ;-)

nhadjxa1234


Kommt drauf an was du mit Müslischüssel meinst. Ich nehme da schon eine größere Schüssel, da gehen sich 2 bis 3 Liter rein.

na servas g'schäft. da wird man noch satt, nh. ;-D

naja, ich nehm für meinen griesbrei auch immer tiefe suppenschüsseln; und die schwappen meist schon über ;-)

nyadjca12:3x4


frühstück: fast ein ganzes bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 tomaten, 3 möhren, milchkaffee

E%rdbee]rlixmo


Morgen Nadja!

Warum hast das denn nicht geschafft? Eine Semmel wird ja wohl nich zu viel sein?! :-p

n$adRjax1234


schon, aber hab gestern abend den anderen teil gegessen ;-D

a3dMd1


Zwischenmahlzeit: 6 Scheiben Weizenvollkorntoast

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH