Was habt Ihr heute so gegessen?

a>ddx1


Aber jetzt werde ich wirklich wieder regelmäßig trainieren. :)z Ich habe in den den letzten paar Wochen ein paar Kilo verloren, bin aber trotzdem scheinbar fetter geworden. :|N

*jMis8sy*x0


oh mann..gestern war ein eher durchwachsener tag und am abend verdammt viel alkohol... :=o

also von gestern:

FS: große Portion Müsli, ganz viel Traubenzucker, Bonbons und Schokotaler

ME: 3 große Schokoreiswaffeln, halbes Schokobrötchen

AE: eine ganze Tüte Studentenfutter mit weißer Schokolade und Kokos... (das waren allein 900 kalos :-o )

und dann noch Bier-Sekt-und Likörkalorien...plus nachts irgendwie ne Portion Nudeln mit Sauce ausm Topf ;-D

s|chmin[kenkaes~etoa2st


hallo meine lieben!

jetzt hab ich mal ein bissl nachgelesen was ihr da so fleißig schreibt!

@ erdbeerlimo:

himbeer marzipan tee?? wo gibts den? das will ich auch

@ nadja:

dein mohnkuchen schaut voll lecker aus!

so ich lern so vor mich hin und mampf ein paar haribo lakritz dinger dazu!

gestern war ich beim blue tomato (das is so ein surf skate und board shop bei mir) lagerverkauf und ich hab sooooooooooo ein schönes leiberl und gleich 2 gürtel gekauft (einen für mich und einen für meine sis)

aFdd1


Mittag: 250 Magerquark vermischt mit 100 g Haferflocken und einer Dose Mandarinen mit Saft x:)

100 g Mandeln :-q

dazu noch 20 g Fischöl(Kapseln)

Dzie_^Co*ri


@ anime

Das Problem kenne ich. Und ich muss gestehen, dass ich immer viel zu schnell aufgebe bei diesen Spielen. Zum Glück habe ich einen lieben Bruder, der mir da oft aus der Patsche hilft und die schweren Gegner für mich erledigt. Nur leider kommt er ja nur alle paar Wochen mal her, da geht das jetzt nicht mehr so schnell wie früher *wein*

@ Mexö

Da hat doch niemand was dagegen. Schön, dass du wieder "da" bist.

@ add

Eine 3l-Müslischale….wow – was für ein Monster. Die Idee mit dem regelmäßigem Training finde ich gut. Dann lernst du im Fitnessstudio vielleicht auch ein paar neue Leute kennen :-) Trainierst du denn in einem ??? Und woher weißt du deinen Körperfettanteil?

Ich habe mich heute morgen auch mal wieder gewogen. Wiege mich ja max. alle 1-2 Wochen. Wir haben so eine Körper-Analyse-Waage. Die meinte, ich hätte einen KFA von 17,2%. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt so überhaupt nicht vorstellen…weiß aber auch nicht genau, was eigentlich normal ist.

Tüte Studentenfutter mit weißer Schokolade und Kokos

Klingt lecker ;-)

@ schinkenkaesetoast

Was ist denn ein Leiberl ???

Frühstück: eine Schale Vollkorn-Grießbrei mit Walnusskernen und Apfelmark (*zu-Nadja-schiel* ;-D)

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und zwei Clauselinas

aCdd1


17,2 ist ziemlich wenig für eine Frau. Aber nach diesen Waagen kann man nicht wirklich gehen. Ich habe in letzter Zeit sehr selten trainiert, aber jetzt fange ich wieder an regelmäßig zu trainieren. Ich messe meinen KFA ab und zu mit einem Kaliper.

a/dxd1


Soviel ist weiß, ist Leiberl ein österreichisches Wort für T-Shirt

aBddx1


ja ich trainiere in einem Fitnesscenter

a5dd1


*Missy*0, das hört sich bei dir ja anwie einen Süßigkeiten und Alkoholdiät, alles andere ist strengstens verboten!:-/

a5dd1


noch ein mehr Nachtisch: 100 g Mandeln und 200 g Rosinen :-q x:)

s3chinkefnkaesetxoast


ups danke add!

ich vergess manchmal halt das mich mit meinem dialekt nicht jeder versteht!

ich hab jez grad einen spar s budget energy drink getrunken weil ich übelst müde bin!

der schmeckt wie red bull und is soooooo viel billiger

ja mich würd das mit meinem kfa auch interessieren!

kann man das beim arzt machen lassen?

oder sind die waagen zuverlässig??

a1ddx1


Die Wagen sind extrem unzuverlässig. Ich glaube manche Ärzte machen das, ich glaube auch manche Apotheken oder Fitnsessstudios. Du kannst dir aber auch irgendwo einen Kaliper (gibts für unter 20 Euro) kaufen und selber messen.

s1chinkenka{esetocasxt


ein was??

selber messen?

muss ich mich da pieksen?

echt in apotheken gibts das auch?

wir hatten keins?

komisch komisch

t^ut*ti_fruxtti


Die Waagen messen, soweit ich das in Erinnerung habe, nur den KFA der Beine und wohl nicht den des ganzen Körpers - war zumindest früher mal so, kA ob das noch stimmt... Also genau können die sowieso nicht messen, sondern dir nur nen groben Richtwert geben.

Bei Sportlern sind diese Waagen dann sowieso nicht mehr zu gebrauchen.


Vormittag: 1 Banane

Mittag: selbstgemachte Pizza, 2 Dominosteine

a/ddx1


Da muß man sich nicht pieksen, nur die Hautfaltendicken an bestimmten Stellen messen und die Werte in den Computer eingeben. So ungefähr sieht das aus:Sport-Tec-Hautfaltendickenmesser-mit-Benutzerhandbuch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH