Was habt Ihr heute so gegessen?

aDddx1


So noch einige Radieschen und etwas Rotkohl ;-D

E(rdbee!rlixmo


Früh/Mittag 1 Kornbagel mit Salat, Tomate, Frischkäse, Meerrettich und Lachs :-q (war mim Schatz im Einkaufszentrum) und paar Weintrauben, sowie eine Clauselina

sWchinkeOnkaesfetoasxt


ah ok danke!

so ein teil hab ich schon mal bei meinem arzt gesehn!

ich hab angst wenn ich das mach dass dann was raus kommt was mir nicht gefällt!

wieviel prozent is denn normal bei frauen so zwischen 20 und 30??

MBexxö


Hallo :-)

Also, ich hatte besuch von einer Franzsösischenaustauschschülerin mit der ich zuvor nur Briefkontakt hatte. Es waren zwei sehr schöne Wochen, in denen ich eine Menge neue Erfahrungen gemacht habe (nicht nur was das Essen angeht!). Es war sehr interesant, mal aus meinem Plan raus zu kommen und sich nach andren richten zu müssen bzw. nicht immer alles genaustens planen zu können.

Nächstes Jahr fahren wir zu ihnen nach bordeaux.

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: Kaffee, zwei Vollkornbrötchen, Frischkäse + Lachssschinken, Marmalade, Honig

Mittags: Eine Portion Vollkornnudeln mit Tomatensoße

Sport: 60 Min. Rad fahren

a)dd1


normal ist so ca. zwischen 18 und 30 Prozent, bei Sportlerinnen auch weniger

nMadjda12x34


mann mann, da bin ich mal ein paar stunden nt online und ihr schreibt hier seiten und seiten... ;-D

s+cahinHkenkeaeseto9axst


oho!

ja ich glaub ich werd mal bei meinem arzt messen lassen und euch das dann berichten!

obwohl ich ja schon find das dieses messteil etwas komisch aussieht nahezu unheimlich

Doie_qCvorxi


@ add1

Das habe ich mir schon gedacht, dass ich die Waage nicht als Maßstab nutzen kann. Wobei das durchaus stimmen könnte, wenn Tutti_frutti recht hat. Meine Beine (bzw. Oberschenkel) sind das muskulöseste an mir, da ich ja Rad fahre. Aber mein KFA würde mich schon mal interessieren. Werde mich auch mal bei meinem Arzt danach erkundigen.

Ich bin grade ganz schön vollgefuttert. Das Kübiskern-Brötchen war ganz schön sättigend *puh*

Frühstück: eine Schale Vollkorn-Grießbrei mit Walnusskernen und Apfelmark

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und zwei Clauselinas

Mittag: ein Kürbiskern-Brötchen mit selbstgemachtem Avocado-Aufstrich x:) und eine Schale Salat (Gewürzgurken, eine große Paprika, Rohkostsalat) mit Balsamico-Essig

n/adjga12x34


frühstück: fast ein ganzes bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 tomaten, 3 möhren, milchkaffee

zwischendurch:f 1/3 käsekornspitz und eine karotte

mittags:f 1 große portion gnocchi mit gedünsteten zucchini, kräutern und parmesan, 1 milchkaffee

sport: 75 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

Muizuxsu


so hallooo

und hallo mexö @:)

also bei mir gabs:

FS: tasse müsli mit kakao

ZM: kleine Birne und dose cherrycoke

und jetzt mein mittagessen: ein ppar ofenkartoffeln, mit ein bisschen käse und remoulade.

boah Bachelor ist echt mist.. ich habe grade über drei stunden chemie nachbereitet, heute stehen aber auch noch mathe und physik an....

naja immerhin habe ich heute geputzt, habe die post hier gefunden*stolz* und gewaschen!

n}ad,ja12x34


hallo mexö *:) schön, daß du wieder da bist!!! :-)

aInimQechan


so zu meinem frühstück kam ein 1/2 dinkel vllk brötchen und ne scheibe käse dazu. hatte schon um 12:30 schluss statt 14 uhr^^ hehe war dann vorhin noch 1 stunde im center. nachher gibts gemüse njamnjam

@ erdbeer

im moment schon ja ich verzweifle echt an dem spiel

@ cori

ja wenn ich nicht weiter komme und ich dann doch keinen nerv mehr habe frage ich sam^^ die ist expertin

n,adjaI1234


oh mann, ich muß grad nen text lesen, wo schon so wörter wie hermeneutisches wissenschaften oder solipsistisch vorkommen... hach, es is a kreuz ;-)...

aGnimOechaxn


@ nadja

wat für nen tier ??? ?

MJexö


Hallo nadja, hallo mizu :)_ na wie geht's euch?

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: Kaffee, zwei Vollkornbrötchen, Frischkäse + Lachssschinken, Marmalade, Honig

Mittags: Eine Portion Vollkornnudeln mit Tomatensoße

Nachmittags: Tee, ein Stück von mama's Schoko-Amaretto-Kuchen x:), einen großen Apfel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH