Was habt Ihr heute so gegessen?

a>nimtefchaxn


ich glaube ich gehe mir happer happer machen bin nämlich am zittern wie blöd und habe schwindelgefühle

MXizusxu


@ nadja:

kunst is aber trotzdem toll :) hatte lk,kenne diese probleme mit den texten, ich hätte auch genausogerne kusnt studier wie den kram den ich jetzt mache.

Dafür das meine texte nicht ein einziges fremdwort sind, habe ich dafür tolle schwingungsüberlagerungen in mathematik! spaaaß

@ mexö:

och ja was muss das muss ;-)

schön dass du so eine tolle zeit hattest!

n|adjxa12x34


@ animechan

tier? wieso tier? text. :-)

EYrdbOeebrlIixmo


Huhu!!

@ Mexö

Das klingt ja echt super :)^

@ Nadja

Gesundheit ;-D

Ach...

Fahr jetz mim Schatzi (der nich mag ;-)) in den neu eröffneten Bio Markt bei uns :)^

Heut is erster Tag! Juhuu

n=adja1;23x4


frühstück: fast ein ganzes bio-kürbiskernweckerl mit philadelphia und wurst, 2 tomaten, 3 möhren, milchkaffee

zwischendurch:f 1/3 käsekornspitz und eine karotte

mittags:f 1 große portion gnocchi mit gedünsteten zucchini, kräutern und parmesan, 1 milchkaffee

früher abend: 1 großer grießbrei mit 1/2 rippe schoko x:) x:) x:)

sport: 75 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

t.utt!i_fru#tti


oh mann, ich muß grad nen text lesen, wo schon so wörter wie hermeneutisches wissenschaften oder solipsistisch vorkommen...

;-D - immer wieder schön, wenn man zum Lesen eines Textes ein Wörterbuch braucht...

nAadjLa1234


nicht nur eins ;-)

tTutti9_fru1tti


Bei uns gibts eigene "Wörterbücher" (zB Fremdsprachenwörterbuch für Bürgerliches Recht) für manche Rechtsgebiete, gibts das bei Kunst auch?

noadojSa12x34


puh keine ahnung, aber es gibt sowas wie begriffslexika für architektur-begriffe usw. furchtbar erschreckend, wenn man da reinschaut ;-).

E!rdbe}erlimxo


So, wieder da!

Is n Alnatura Markt.

Hab 500 gramm Dinkel nudeln gewonnen, freut mich ;-D

Morgen gibts Polenta, das wird was. Hat mein Freund noch nie gegessen. Da er nach dem Motto kenn ich nich, mag ich nich lebt, kann das ja was werden %-|

MUizusxu


bei mir gabs noch ein paar gummibärchen (nun hab ich keine mehr ]:D)

udn eine ganze tüte!!!ufos... wenigstens waren se lecker!

aUnim*echan


@ erdbeer

wenn er nicht mag stopf es ihm rein oder drohe mit sexentzug XD

bei mir gabs jetzt nen teller gemüse(broccoli-möhren-blumenkohl)tiefkühl und 1 stück schoki |-o

D}i~e_|Corxi


@ Erdbeerlimo

Alnatura-Markt :-o *neid* Du hast es gut. Und *toi-toi-toi* wegen deinem Freund. Polenta schmeckt echt gut x:) Was willst du denn damit machen??

@ Nadja

Klingt wirklich kompliziert. Hast du eigentlich eine Nachtschicht eingelegt, wie du es gestern gesagt hast?

Frühstück: eine Schale Vollkorn-Grießbrei mit Walnusskernen und Apfelmark

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und zwei Clauselinas

Mittag: ein Kürbiskern-Brötchen mit selbstgemachtem Avocado-Aufstrich und eine Schale Salat (Gewürzgurken, eine Paprika, Krautsalat) mit Balsamico-Essig

Zwischendurch: ein Apfel und gewürfelte Pflaumen mit falscher Erdbeer-Sahne und Mandeln

n\ad~j6a12x34


@ cori

naja, bis 12 uhr ca. dann war ich nicht mehr wirklich aufnahmefähig ;-).

M=exxö


Ja, es war echt toll! ;-D

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: Kaffee, zwei Vollkornbrötchen, Frischkäse + Lachssschinken, Marmalade, Honig

Mittags: Eine Portion Vollkornnudeln mit Tomatensoße

Nachmittags: Tee, ein Stück von mama's Schoko-Amaretto-Kuchen x:), einen großen Apfel

Abends: Tee, drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + zwei Scheiben Schinken, eine Scheibe Butterkäse/ Marmalade, Honig; eine Tomate mit Salz und Pfeffer und ein Kinderpinguin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH