Was habt Ihr heute so gegessen?

eZmilyIkaxne

Gestern war ich bei einer Freundin,

hat mit ihren Freund schluss gemacht,

musste bisschen trösten....

unteranderem auch mit Baumkuchen ;-)

heute

1 roggenbrötchen

1 apfel

salat (halber eisbergsalat, 2 möhren, 1 zwieben, 2 sojabratlinge, joghurt&ketchup)

rippe milka caramel

a:ddx1

Einige Radieschen ;-D

Ich krieg im Moment nichts mehr rein, obwohl ich schon lange nichts mehr gegessen habe.

a'dxd1

100 g Mandeln gingen doch noch :-q

n,adja1x234

na servas, du gibst es dir ja volle kanne ;-)...

n[adja1a234

...das heißt wie viele kalos hast du heute schon intus, nur mal schätzomativ?

M6exxö

Mein Tag heute:

Morgens: Kaffee, zwei Vollkornbrötchen, Frischkäse + Lachssschinken, Marmalade, Honig

Mittags: Eine Portion Vollkornnudeln mit Tomatensoße

Nachmittags: Tee, ein Stück von mama's Schoko-Amaretto-Kuchen x:), einen großen Apfel

Abends: Tee, drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + zwei Scheiben Schinken, eine Scheibe Butterkäse/ Marmalade, Honig; eine Tomate mit Salz und Pfeffer und ein Kinderpinguin

Später: einen Schokopudding mit Schokosahne, drei Amicelli, ein Hanuta, zwei Rippen Alpenmilchschokolade |-o x:)

Und jetzt gibt's dan noch tee :-)

Sport: 120 Minuten Radeln und 30 Minuten Inlinern

a0dd1

kalos ess ich net ;-D

a.ddx1

Nadja, ich trainier doch jetzt wieder jeden Tag, da brauch ich schon genug Futter.

S<chock,y-S`cho<kixe

Frühstück:

1/2 Birne

1/2 Apfel

Mittag:

1 gemischter Salat mit Joghurtdressing

Nachmittag:

2 Riegel Schokie

Abend:

1/2 Snickers

1 Brötchen mit Brathering

nbadja1123x4

Sport: 120 Minuten Radeln und 30 Minuten Inlinern

wahnsinn, da is ja jemand noch viel sportwütiger als ich - und das will was heißen ;-). krass... 150 minuten sport...

MHex

Das hast du auch schon geschafft nadja - wenn ich mich nicht täusche ;-) naja hatte ne Menge nachhohlbedarf, nachdem ich jezuz zwei Wochen sehr wenig gemacht habe ;-D

M9eB

Aber es war mal wieder viel zu viel Süßes am Abend :-/ Aber ich werde immer wieder schwach ... :-q

aAnim^ecxhan

boah hab gerade ganz böses gewissen >_<

sam hat lieb gefragt ob ich waffeln mache also habe ich mir extra teig gemacht vllk mit lebkuchengewürz und habe glaube ich 6 stück oder so verdrückt v_v

M9iz=usxu

so tag komplett

morgens müsli in kakao

cherry coke

1 kleine birne

selbsgemachte ofenkartoffeln

eine tüte ufos, hand voll gummibärchen.

wenn es heute noch was geben sollte, dann saure gurken(müssen weg)

Eyrdbeierlximo

Früh/Mittag 1 Kornbagel mit Salat, Tomate, Frischkäse, Meerrettich und Lachs :-q (war mim Schatz im Einkaufszentrum) und paar Weintrauben, sowie eine Clauselina

Zwischendurch 1/2 Dinkelvollkornbrot mit Kräuterquark, 1 Pflaume, 1 Clauselina

Abends 3 kleine Wraps mit Salat, Tomate, Mais, Kidneybohnen, Hack und bisl Creme Fraich! :-q

@ Schocky

Hey, da war ja auch wieder was gesundes dabei ;-)

@ Ani

Wusst gar nich, dass du so fiese Pläne aushecken kannst ;-D

@ Cori

Ach, das is der 3. sehr nahe Bio Markt, der jetzt bei uns in der Umgebung (5 Min mim Atuo) aufgemacht hat. Aber mit Abstand der Größte, der is Klasse :)^

Wegen der Polenta: Wollte eben Polenta machen ;-) Also aufn Blech streichen, auskühlen lassen und dann in Rauten schneiden und dazu gibts für mich Salat und für Schatzi n mariniertes Kottlett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH