Was habt Ihr heute so gegessen?

alnime3chan


und ich haddere immer noch mit mir wegen den waffeln v_v

nIad"jaj1N234


die hätt ich lieber gegessen, anstelle des salatmonsterberges...

a#ddx1


Wenn man nur ganz kurz da ist, ist das auch eine interesante Stadt. Aber, wenn man da 5 Jahre lebt in so einer riesengroßen Stadt und vollkommen allein ist.

Yclaina


@ nadja

Polenta ist ja auch maisgries ;-)

alnime2chan


@ nadja

ich lieber den salat hat weniger kalorien

nyadja)1234


@ add1

aber warum bist du so alleine? ich meine es klingt ja nicht so, als ob du das gerne wärst? findest du so schwer freunde? ich meine wenn du nur zu hause rum sitzt, wird das wahrscheinlich auch net so rasch passieren, aber das weißt du ja wahrscheinlich selbst. und ich kann mirdas gar net vorstellen, weil du eigentlich so von deinen beiträgen her recht nett klingst und auch sehr offen. @:)

nTa9dj#a12x34


ich lieber den salat hat weniger kalorien

naja, mit brot und allem hatte es fast 600. so wenig is des gar net ;-).

a\ddx1


Ich bin sicher nicht gerne alleine. Freunde finde ich ganz schwer, im Moment habe ich gar keine. Geredet habe ich die letzten Jahre fast nur mit meiner Mutter, aber die ist dieses Jahr leider ganz plötzlich gestorben. Mein Vater ist kurz zuvor auch gestorben. Seitdem gehts mir extrem schlecht.

n>adj(ap12x34


oh, mir fällt auf... hab heute einwöchiges jubiläum ;-D 1 woche (kein zu großer) fa mehr. siehst du add1, es geht manchmal doch wieder bergauf! :)* :)* :)*

n|adjUa12x34


oh, grad erst jetzt deinen beitrag gelesen. das ist echt schrecklich. weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, oder wie ich helfen kann (gar nicht aber es macht doch traurig mit lesen zu müssen, wie schlecht es anderen gehen kann). ist das nicht ein grund mehr, dir hilfe zu holen? :)z

a@dd1


Ich weiß nicht wo ich mir Hilfe holen soll. Ich muß es wohl selbst hinbekommen.

niad8ja1o23x4


nein! das mußt du nicht! geh zum psychiater! oder zu einer selbsthilfegruppe! da gibt es genug möglichkeiten!!! bitte! du musst nicht so leiden!

DUie_xCori


@ ani

Nicht auf die Waage gehen!!! Das ist sowieso abends nur Mageninhalt. Manchmal frage ich mich, wie man überhaupt auf diesen Gedanken kommen kann. Und ansonten - es war auch nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig dein heutiger Tag. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben :)z

@ erdbeerlimo

Viel Spaß!! Ich gehe auch gleich mit Freunden ins Kino...war gerade schon Dürüm essen. Und nächste Woche Dienstag bin ich wahrscheinlich einen Tag in München (Kurz-Ferien-Trip mit Freunden) :-D

@ add1

An und für sich klingt dein bisheriges Leben echt interessant. Obwohl ich nicht tauschen würde, nachdem was ich bisher gehört habe. Hast du denn eine ungefähre Vorstellung von den Gründen deiner Depression?? Und wo du vielleicht gerne leben würdest?

Ich bin übrigens aus Sachsen. Ich glaube, von hier kommt niemand ;-D

So, dann mal mein restlicher Tag

Frühstück: eine Schale Vollkorn-Grießbrei mit Walnusskernen und Apfelmark

Zwischendurch: ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und zwei Clauselinas

Mittag: ein Kürbiskern-Brötchen mit selbstgemachtem Avocado-Aufstrich und eine Schale Salat (Gewürzgurken, eine Paprika, Krautsalat) mit Balsamico-Essig

Zwischendurch: ein Apfel, ein paar Weintrauben und gewürfelte Pflaumen mit falscher Erdbeer-Sahne und Mandeln

Abend: ein Vegetarischer Dürüm Döner und später ein Apfel

Spät: ein Vollkorn-Knäcke mit Honig und ein kleines Schälchen Quark-Creme

M izusxu


@ add:

dass ist ja schrecklich...

D=ie_7CoOri


@ add

Gerade erst gelesen...das mit deinen Eltern tut mir leid. Ich glaube, da wäre ich auch am Boden zerstört... :°_ Aber ich stimme Nadja zu. Du musst nicht leiden - bitte hole dir Hilfe!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH