Was habt Ihr heute so gegessen?

MMexö


@ add:

Ich bin mir sicher,d ass du kein leichtes Leben hast/hattest. Ich will dich nur auf eine Sache hinweißen: Du ißt zwar genug, um deinen Körper am leben zu erhalten - ABER man kann auch innerlich verhungern. Ich denke, du verstehst was ich meine. Du brauchst ganz schnell NAHRUNG - und zwar seelische Nahrung. Menschen, die dich verstehen, dich fangen, wenn du fällst ... das brauchen wir alle. Such dir wirklich hilfe. Du hast doch nur dieses eine Leben. Willst du für immer so weiter machen? Es gibt noch noch so viel mehr, als Dich und dein Essen. :°_

n9adj,a12B34


@ mexö

besser kann man's nicht sagen.

a|nimecxhan


hab miir gerade ne tasse heißer apfel gemacht

n7adoja123x4


keine party odr fortgehen heute, animechan? :-)

MWizuxsu


so ich geh jetzt inne heia

gute nach euch allen

und gute besserung add @:) :)*

S:ch{ocky\-Sch5okie


Hey, da war ja auch wieder was gesundes dabei

Jeder Tag wird jetzt besser, so langsam gewöhnt man sich an den neuen Tagesablauf, da habe ich bestimmt mal Zeit zum kochen ;-)

n]a;dja12x34


hm, ich überleg mir grad, ob ich mir noch nen grießbrei machen soll... :-/

S%chYocky-Slchcoki<e


wahnsinn, bei deiner ernährung würde mich man immer schon auf 10km-entfernung hören, weil mein magen so laut knurren würde... das tät ich keine drei tage aushalten

Naja, der Magen gewöhnt sich an alles. Und das Schlimme ist, das ich kaum abnehme. Naja, aber die restlichen 14 Kilo müssen schon noch runter

nzaVd_ja123x4


Und das Schlimme ist, das ich kaum abnehme.

ein grund, sich endlich vernünftiger zu ernähren (also auch ausreichende mengen :-)), oder? :)z

S/chohcky-ScIhokie


@ Nadja

Ja, du hast ja Recht.

Nur reicht die Zeit im Moment noch nicht aus.

Und so spät abends habe ich dann überhaupt keinen Hunger mehr

aVnimecxhan


v_v bei mir kommen jetzt mandarinen dazu

n4adjla12M34


Nur reicht die Zeit im Moment noch nicht aus.

falsche antwort ;-) die zeit, die es braucht, einen schokoriegel aufzureißen, dauert es auch, eine salatpackung zu öffnen oder in ein brötchen zu beißen oder in einen apfel oder eine banane zu schälen... und billiger ist schokolade und co sicher nicht als salat und obst. und bei letzterem würdest du auch abnehmen (und gleich wenig zeit verbrauchen).

S_chocOky-TSchokie


@ Nadja

Die Zeit wird alles wieder in Ordnung bringen.

So jetzt werde ich mal von einer gesunden Ernährung träumen,+

Gute Nacht ;-D *:) *:) *:)

n}ad8ja123x4


seufz, ich wünsche mir so sehr für dich, daß du erkennst, daß obst das gesunde fast food ist. ein paar stücke obst und ne kleine hand voll nüsse wären eine tausend mal bessere mahlzeit, als das, was du da immer so ißt. vielleicht probierst du's ja doch mal aus (und freust dich, das es dir schmeckt und du abnimmst ;-)). :)*

a}dd1


Nochmal 100 g Mandeln und 250 g Quark mit Ananasstückchen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH