Was habt Ihr heute so gegessen?

nvad#ja12x34

;-)

das is ja schlimmer als ich mit meiner grießbrei-sucht, magst net a mal was anderes einkaufen und essen? es gibt noch andere sachen außer quark, haferflocken und mandeln :-).

audd1

Das schmeckt gut :-q Ich esse doch noch Brot, Rosinen,Gemüse und Käse ;-) ;-D Aber ich werd trotzdem morgen noch mal was anderes einkaufen, ok du hast mich überzeugt :)z

n%adj]a123x4

cool 8-), bin schon gespannt, was das sein wird ;-D

aWdd1

Auf jeden Fall kein Pomelo, die Dinger sind grausam :-(

n(adjUa12x34

oh, so eine hab ich hier noch zu hause liegen, hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut ;-)

aidd1

Lass es sein, das dauert ja fast 5 Stunden das zu schlachten. :|N

n%adjax1234

ne, jetzt hab ich sie gekauft, jetzt wird sie auch vernichtet! ;-D soll ja so wahnsinnig viel vitamin c haben.

a7dd1

Nur is der essbare Anteil ziemlich winzig. :)z

neadj#ap123x4

na supa, wenig kalorien ;-D ;-D ;-D

ayddx1

Un du verbrauchst noch jede Menge Kalorien beim Schälen. ;-D ;-D ;-D ;-D

n!adzja12O34

muß jetzt schlafen, mir schwirrt der kopf vor lauter schrecklich komplizierten wissenschaftlichen texten (hab nix davon verstanden, aber hauptsache seminar-arbeit drüber schreiben ;-)), gute nacht *:)

a2ddX1

gute Nacht *:) *:)

EBrdbeerklimo

@ add1

Oh, das tut mir sehr leid für dich mit deinen Eltern, das allerdings würde meine Depressionen doch noch um ein solches Maß verschlimmern... da kann man doch nich mehr rauskommen alleine!! Wenn man eh schon die Veranlagung hat usw

@ Cori

Und, was haste dir angeschaut?!

Ohh cool nach München, zu miiiir ;-)

Kannst gern vorbeikommen und was leckeres Kochen ;-D

@ Schocky

Jeder Tag wird jetzt besser, so langsam gewöhnt man sich an den neuen Tagesablauf, da habe ich bestimmt mal Zeit zum kochen ;-)

Schööön, das klingt gut :)^

@ Nadja

Nachtiii

E+rdbee*rZlimo

@ Ani

Mandarinen machen doch nix :-/

EyrdbeTerlixmo

Früh/Mittag 1 Kornbagel mit Salat, Tomate, Frischkäse, Meerrettich und Lachs :-q (war mim Schatz im Einkaufszentrum) und paar Weintrauben, sowie eine Clauselina

Zwischendurch 1/2 Dinkelvollkornbrot mit Kräuterquark, 1 Pflaume, 1 Clauselina

Abends 3 kleine Wraps mit Salat, Tomate, Mais, Kidneybohnen, Hack und bisl Creme Fraich! :-q

Trinken 1 L Kalter Apfeltee, 0,3 l Johannisbeerschorle, 0,7 Bier Mix, 0,2 cocktail

--> 2,2 Liter :-/ Es wird schon wieder von Tag zu Tag weniger :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH